Nachtfeuer schrieb: Ligaverbleib durch Auswärtstor-Regelung...kann man schäbiger in einer Liga verbleiben ohne zu bescheißen?
In der Relegation mit 27 Punkten auch noch.
Also diese Auswärtstor-Regelung bei Relegationsspielen finde ich schon sehr fragwürdig. Schließlich spielt da immer ein Klassenhöherer gegen einen Klassentieferen. Darauf "zu hoffen", das der Klassentiefere davon profitiert, ist unter normalen Umständen Augenwischerei, da der Klassenhöhere ja wohl eher für ein Auswärtstor "gut" ist als ein Tabellendritter der 2. oder 3. Liga.
Bei Spielen in der Cl-Liga oder El-Liga finde ich das noch angemessen, da beide meist auf "Augenhöhe".
aber zwingend ist das alles nicht
Im Spiel in Hamburg und heute in HZ 2. Dumm, dass Fürth auswärts kein Tor gemacht hat!
Also diese Auswärtstor-Regelung bei Relegationsspielen finde ich schon sehr fragwürdig.
Schließlich spielt da immer ein Klassenhöherer gegen einen Klassentieferen.
Darauf "zu hoffen", das der Klassentiefere davon profitiert, ist unter normalen Umständen Augenwischerei, da der Klassenhöhere ja wohl eher für ein Auswärtstor "gut" ist als ein Tabellendritter der 2. oder 3. Liga.
Bei Spielen in der Cl-Liga oder El-Liga finde ich das noch angemessen, da beide meist auf "Augenhöhe".
Irgendwie mus er das Geld was er vom HSV ja rechtfertigen. So schindet er schön Zeit plus die zweifelhaften Pfiffe = ...