FredSchaub schrieb: schönes Spiel, Fürth bislang deutlich besser - leider wird das SPiel gleich der HSV mit 2:0 entscheiden und dann mit nem schlechten Spiel eine noch schlechtere Saison retten.
ich hoffe nach dem Spiel sagen zu können, Du hast mehr Ahnung von Geschichte als vom Fußball ,-)
ich geh immer vom schlimmsten aus
bw: zu unserem gemeinsamen Thema war ich mal wieder unterwegs.
Ich stell mir grad vor, wie der Hausmeister von der HIV-Arena nach der Übertragung des Rückspiels ganz alleine durch die Katakomben schlurft, um den Stecker aus der blöden Uhr zu ziehen. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, der eine arme Mann tut mir schon jetzt wegen dieses tragisch einsamen Moments leid, aber net wegen dem Fischkoppklub!
FredSchaub schrieb: schönes Spiel, Fürth bislang deutlich besser - leider wird das SPiel gleich der HSV mit 2:0 entscheiden und dann mit nem schlechten Spiel eine noch schlechtere Saison retten.
ich hoffe nach dem Spiel sagen zu können, Du hast mehr Ahnung von Geschichte als vom Fußball ,-)
ich geh immer vom schlimmsten aus
bw: zu unserem gemeinsamen Thema war ich mal wieder unterwegs.
philadlerist schrieb: Ich stell mir grad vor, wie der Hausmeister von der HIV-Arena nach der Übertragung des Rückspiels ganz alleine durch die Katakomben schlurft, um den Stecker aus der blöden Uhr zu ziehen.
freue mich auf Deine PN
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, der eine arme Mann tut mir schon jetzt wegen dieses tragisch einsamen Moments leid, aber net wegen dem Fischkoppklub!
schreibe dir nen Bericht
Weil er es ist
gekaquft
muss an deinem Fernseher liegen !
Könnte am Alter liegen.
Aber viel Haar hat er. Und außerdem: Ist halt nicht mehr der Jüngste.
Der Fürstner ist mir diese Saison schon öfter positiv aufgefallen.
der hat sich am Platz doch schon wie ein Rentner bewegt
Der wird in fünf Monaten 60
Der hat sich im Tor bewegt?
Die machen sich gleich ins Rothös chen
Und ? das ist doch kein Alter. 60 ist das neue 40
er hat halt den Arm gehoben, wenn der Ball an die Latte klatschte