Hab das interview mit Lasogga nicht gesehen. Hat der echt gesagt die waren besser? Muuhahahahaha
Die waren doch ab der 60igsten stehend k.o. Kein echter zug zum Tor, ideenlos, spielerisch unterirdisch, können froh sein das Fürth keine Tore gemacht hat.
stoeffcheadler schrieb: Hab das interview mit Lasogga nicht gesehen. Hat der echt gesagt die waren besser? Muuhahahahaha
Die waren doch ab der 60igsten stehend k.o. Kein echter zug zum Tor, ideenlos, spielerisch unterirdisch, können froh sein das Fürth keine Tore gemacht hat.
Die werden nur mit Glück in der ersten bleiben.
Erinnerte mich ein wenig an Kießlings Erguss nach unserem 2:1 Heimsieg 2012. Ist offensichtlich ein bei Stürmern nicht selten vorkommendes Problem und sitzt zwischen den Ohren.
Schade das Fürth kein Tor gemacht hat. Ich befürchte das die Auswärtstorregel dem HSV den ***** rettet. Tippe auf 1:1 oder 2:2 im Rückspiel.
stoeffcheadler schrieb: Hab das interview mit Lasogga nicht gesehen. Hat der echt gesagt die waren besser? Muuhahahahaha
Erinnerte mich ein wenig an Kießlings Erguss nach unserem 2:1 Heimsieg 2012. Ist offensichtlich ein bei Stürmern nicht selten vorkommendes Problem und sitzt zwischen den Ohren.
Schade das Fürth kein Tor gemacht hat. Ich befürchte das die Auswärtstorregel dem HSV den ***** rettet. Tippe auf 1:1 oder 2:2 im Rückspiel.
Das fehlende Auswärtstor dürfte Fürth das Genick brechen befürchte ich ebenfalls. Aber vielleicht kommt ja mal wieder alles anders!
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich glaube Sonntag wird es darauf ankommen, wer das erste Tor schießt. Macht das Hamburg, wird Fürth nicht mit dem Druck klar kommen noch zwei machen zu müssen. Geht Fürth in Führung, kann ich mir jedoch vorstellen, dass der HSV mit einem richtigen Debakel absteigt.
Shice fände ich ein 1:1, 2:2, usw.
Denn dann blieben die HIVler mit 2 Unentschieden drin
Würde ja zur HSV Saison passen. Die werden einfach nicht für ihre unterirdische Leistung bestraft. Was mich ein bisschen positiv stimmt ist, das diese Volldeppen sich das Spiel, trotz dieser erbärmlichen Leistung, schon wieder so schön reden, so wie sie es seit Wochen machen.
so, jetzt mal ein Switch in die 2./3. Liga Relegation: Bielefeld ist leichter Favorit (genau wie der HSV ), Darmstadt hat noch Schwung aus der Super Rückrunde
sinkfoot schrieb: so, jetzt mal ein Switch in die 2./3. Liga Relegation: Bielefeld ist leichter Favorit (genau wie der HSV ), Darmstadt hat noch Schwung aus der Super Rückrunde
Stroh-Engel - Bielefeld 3 : 1, Rückspiel 0:0
Lilien in die 2. Liga !!!
Jup da geht's heute Abend ab ans alte Böllenfalltorstadion. Vllt ja das letzte Spiel vor einem Umbau.
Für mich ist Bielefeld klarer Favorit. Die kommen da mit viel Schwung aus dem Ligaendspurt und werden nach dem Sieg in Dresden auch das nötige Selbstvertrauen haben. Bei Darmstadt ging es die letzten Spiele um nix mehr. Könnte mir vorstellen das die leicht außer Tritt sind.
Lasogga meinte das Fürth ja nur hinten drinne gestanden hat. Er scheint da aber an einem anderen Spiel teilgenommen zu haben als an dem welches ich im Fernsehen verfolgt habe.
Auch wenn er nachher Dummzeug gebabbelt hat: Lasogga war der Einzige weit und breit beim HSV, der sich den Hintern aufgerissen hat, der sich reingehängt hat, der die Zuschauer gepusht und versucht hat, irgendwie irgendwas in Bewegung zu bringen. Als Leihspieler, wohlgemerkt. Das alleine sagt schon alles.
Ja der Lasogga ist ne echte Kante. Ohne den wäre der HSV schon lange weg vom Fenster. Ich glaube das Statement nach dem Spiel kam nur von ihm, um nicht gänzlich auszurasten über die Nicht-Leistung einiger Mitspieler. Man hat richtig gesehen, wie es in ihm brodelte.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich glaube Sonntag wird es darauf ankommen, wer das erste Tor schießt. Macht das Hamburg, wird Fürth nicht mit dem Druck klar kommen noch zwei machen zu müssen. Geht Fürth in Führung, kann ich mir jedoch vorstellen, dass der HSV mit einem richtigen Debakel absteigt.
Würde ich so nicht unterschreiben! Ich kann mich an Spiele, in Fürth, erinnern, wo wir geführt und trotzdem verloren haben!
Ist aber auch schon fast 10 Jahre her. Bei unseren letzten beiden Spielen in Fürth war es umgekehrt.
Dennoch weiß ich nicht, ob Fürth bei einem 0:1 mit dem Druck klar käme noch zwei machen zu müssen und keinen mehr kassieren zu dürfen.
Aber ansonsten sehe ich den HSV nicht wirklich mehr als Favouriten an. Den letzten Auswärtspunkt haben sie im Novemeber geholt, waren im Heimspiel gegen Fürth die schlechtere Mannschaft. Da müssen die es erstmal schaffen dort 1:1 oder 2:2 zu spielen.
HessiP schrieb: [Lasogga] Ich hätte ihn zur WM nominiert, btw...
Bundestrainer-Darsteller Löw nicht, der will ohne Stürmer spielen lassen. Der erste Rückstand in den KO-Runden wird das WM-Aus sein. Wieso in einem 30-Mann-Vorab-Kader nicht ein einziger Platz für einen großgewachsenen Brecher-Typ Offensivspieler ist, versteht man wohl nur als Bundesjogi. Hoffentlich fliegt der Kerl nach der WM.
So, wieder on topic: der HSV hat zuletzt 9 mal (!) in Folge auswärts verloren. Damit machen sie am Sonntag einfach weiter und ... "Tschüß, Dino!"
Wieso in einem 30-Mann-Vorab-Kader nicht ein einziger Platz für einen großgewachsenen Brecher-Typ Offensivspieler ist, versteht man wohl nur als Bundesjogi.
Sehe ich auch so. Einen Spieler mit einer solchen Präsenz auf dem Platz müsste einfach im Kader stehen. Lassoga kannst du bei einem Rückstand rein werfen um das Spiel noch zu kippen. Torgefährlich ist er sowieso. Ich hätte Lassoga definitiv nominiert.
Er könnte es sein der im Rückspiel der entscheidende Mann ist, wenn nicht, dann kann er sehr gerne zu uns kommen.
Mist HSV am Sonntag wieder mit etwas mehr Hoffnung. nachdem Westermann wohl einen Stammplatz auf der bank bekommen hat fällt nun Unischerheitsfaktor 2 Adler wohl auch fürs Rückspiel aus.
Hoffentlich bleibt wenigstens vdV "fit" damit wenigstens der spielt. Läuft gerade net gut die Mission "Ausrottung der Dinos"
Cyrillar schrieb: Läuft gerade net gut die Mission "Ausrottung der Dinos"
Wenn man sich so die Meinungen in den HSV-Foren anschaut, glaubt von denen fast keiner mehr, dass sie drin bleiben.
Mein HSV-Vater, Update: (Aus Rücksicht auf sein fortgeschrittenes Alter) "Diese Scheißmannschaft ist meinen Tod nicht wert. Das guck ich mir nicht an." Der glaubt an gar nix mehr. Ist eigentlich froh, dass es bald vorbei ist.
ExilhesseBaWue schrieb: Ist eigentlich froh, dass es bald vorbei ist.
Das ist übrigens auch in vielen Teilen der HSV-Fanszene aktuell die vorherrschende Meinung. Hauptsache Sonntag ist vorbei und man kann endlich schauen, woran man ist. Verlängertes Leid. Vor allem, wenn man sich so die Leistung betrachtet, die da gestern gezeigt wurde.
Ich hoffe immer noch inständig, dass Fürth am Sonntag sich belohnt. Nachdem Dortmund und Lautern das letztes Jahr gegen Hoffenheim schon versaubeutelt haben, will ich endlich mal nen Helden haben.
Sir-Marauder schrieb: Ich glaube, der Jogi hat eine Brechertyp-Allergie.
Der Lasogga ist glaube ich in zweifacher Hinsicht ein Brechertyp, so menschlich und spielerisch. Und gegen beides hat Jogi was. Also quasi eine doppelte Brechertyp-Allergie.
Die waren doch ab der 60igsten stehend k.o.
Kein echter zug zum Tor, ideenlos, spielerisch unterirdisch, können froh sein das Fürth keine Tore gemacht hat.
Das fehlende Auswärtstor dürfte Fürth das Genick brechen befürchte ich ebenfalls. Aber vielleicht kommt ja mal wieder alles anders!
Würde ja zur HSV Saison passen. Die werden einfach nicht für ihre unterirdische Leistung bestraft.
Was mich ein bisschen positiv stimmt ist, das diese Volldeppen sich das Spiel, trotz dieser erbärmlichen Leistung, schon wieder so schön reden, so wie sie es seit Wochen machen.
Bielefeld ist leichter Favorit (genau wie der HSV ), Darmstadt hat noch Schwung aus der Super Rückrunde
Stroh-Engel - Bielefeld 3 : 1, Rückspiel 0:0
Lilien in die 2. Liga !!!
Zum kotzen.
Jup da geht's heute Abend ab ans alte Böllenfalltorstadion. Vllt ja das letzte Spiel vor einem Umbau.
Für mich ist Bielefeld klarer Favorit. Die kommen da mit viel Schwung aus dem Ligaendspurt und werden nach dem Sieg in Dresden auch das nötige Selbstvertrauen haben.
Bei Darmstadt ging es die letzten Spiele um nix mehr. Könnte mir vorstellen das die leicht außer Tritt sind.
Lasogga meinte das Fürth ja nur hinten drinne gestanden hat. Er scheint da aber an einem anderen Spiel teilgenommen zu haben als an dem welches ich im Fernsehen verfolgt habe.
Ich hätte ihn zur WM nominiert, btw...
Ist aber auch schon fast 10 Jahre her. Bei unseren letzten beiden Spielen in Fürth war es umgekehrt.
Dennoch weiß ich nicht, ob Fürth bei einem 0:1 mit dem Druck klar käme noch zwei machen zu müssen und keinen mehr kassieren zu dürfen.
Aber ansonsten sehe ich den HSV nicht wirklich mehr als Favouriten an. Den letzten Auswärtspunkt haben sie im Novemeber geholt, waren im Heimspiel gegen Fürth die schlechtere Mannschaft. Da müssen die es erstmal schaffen dort 1:1 oder 2:2 zu spielen.
Bundestrainer-Darsteller Löw nicht, der will ohne Stürmer spielen lassen. Der erste Rückstand in den KO-Runden wird das WM-Aus sein. Wieso in einem 30-Mann-Vorab-Kader nicht ein einziger Platz für einen großgewachsenen Brecher-Typ Offensivspieler ist, versteht man wohl nur als Bundesjogi. Hoffentlich fliegt der Kerl nach der WM.
So, wieder on topic: der HSV hat zuletzt 9 mal (!) in Folge auswärts verloren. Damit machen sie am Sonntag einfach weiter und ... "Tschüß, Dino!"
Sehe ich auch so. Einen Spieler mit einer solchen Präsenz auf dem Platz müsste einfach im Kader stehen. Lassoga kannst du bei einem Rückstand rein werfen um das Spiel noch zu kippen. Torgefährlich ist er sowieso. Ich hätte Lassoga definitiv nominiert.
Er könnte es sein der im Rückspiel der entscheidende Mann ist, wenn nicht, dann kann er sehr gerne zu uns kommen.
Hoffentlich bleibt wenigstens vdV "fit" damit wenigstens der spielt. Läuft gerade net gut die Mission "Ausrottung der Dinos"
Wenn man sich so die Meinungen in den HSV-Foren anschaut, glaubt von denen fast keiner mehr, dass sie drin bleiben.
Mein HSV-Vater, Update: (Aus Rücksicht auf sein fortgeschrittenes Alter) "Diese Scheißmannschaft ist meinen Tod nicht wert. Das guck ich mir nicht an."
Der glaubt an gar nix mehr. Ist eigentlich froh, dass es bald vorbei ist.
Das ist übrigens auch in vielen Teilen der HSV-Fanszene aktuell die vorherrschende Meinung. Hauptsache Sonntag ist vorbei und man kann endlich schauen, woran man ist. Verlängertes Leid. Vor allem, wenn man sich so die Leistung betrachtet, die da gestern gezeigt wurde.
Ich hoffe immer noch inständig, dass Fürth am Sonntag sich belohnt. Nachdem Dortmund und Lautern das letztes Jahr gegen Hoffenheim schon versaubeutelt haben, will ich endlich mal nen Helden haben.
Der Lasogga ist glaube ich in zweifacher Hinsicht ein Brechertyp, so menschlich und spielerisch. Und gegen beides hat Jogi was. Also quasi eine doppelte Brechertyp-Allergie.