>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
ich kann mir nicht vorstellen, dass der hsv in fürth was reisst. die kriegens ja noch nicht mal zuhause hin.

hoffen wir, dass fürth ähnlich heiss ist wie gestern.
#
wie gesagt mit jedem Ausfall eines "Stammspielers" steigt die Wahrscheinlichkeit das sie drin bleiben ... zumindets in meinen Augen.

Jeder der "neu" ins Team kommt könnte noch genug Kampfgeist (und ggf ehre und Wut) im Bauch haben das sie in der Saison mehr hätten spielen sollen als die sogenannten Stammkräfte und dementsprechend ausfspielen.
#
Trotzdem, das war gestern abend ein (weiterer) spielerischer Offenbarungseid vom HSV. Am Ronhof werden die Fürther ausserdem durch die Zuschauer gepusht, das ist dann nochmal ne ganz andere Nummer,  für mich geht der HSV runter!
Mich ärgert im Nachhinein immer noch unser lethargischer Auftritt beim HSV  
#
Torty64 schrieb:

Mich ärgert im Nachhinein immer noch unser lethargischer Auftritt beim HSV    


Muss es nicht. Selbst wenn wir da 5:0 gewonnen hätten, wären die immer noch in der Relegation.
#
Das stimmt zwar, hätte aber möglicherweise in der Phase der Saison einen Einfluss auf den weiteren Verlauf gehabt  :neutral-face
Wobei, na gut, die annern warn eh zu blöd  
#
Ausgerechnet jetzt gibt es im HSV-forum Wartungsarbeiten
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ausgerechnet jetzt gibt es im HSV-forum Wartungsarbeiten


Geschickter Schachzug der Supporters vor dem 25. Mai  
#
Torty64 schrieb:
Das stimmt zwar, hätte aber möglicherweise in der Phase der Saison einen Einfluss auf den weiteren Verlauf gehabt  :neutral-face
Wobei, na gut, die annern warn eh zu blöd    


Allen voran der BVB.  
#
Die Hamburger werden in Fürth untergehen, da leg ich mich fest. Und heute Abend den Armstädtern die Daumen drücken.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ausgerechnet jetzt gibt es im HSV-forum Wartungsarbeiten


Seitdem das Mainz-Spiel rum ist, haben die "Wartungsarbeiten". Naja, das offizielle, aber weniger gut besuchte normale HSV-Forum geht noch. Und mopo-Kommentare und tm-Forum gehen auch noch.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ausgerechnet jetzt gibt es im HSV-forum Wartungsarbeiten

Erste Sparmaßnahmen?
#
So bin für Hessen
#
Ansgar  
#
in darmstadt spielen sie auch das mainzer lied.
#
seit wann spielt denn der forrest bei darmstadt?
#
iran069 schrieb:
So bin für Hessen  


Klar, ich auch.
#
YNWA in Darmstadt?  
#
complice schrieb:
iran069 schrieb:
So bin für Hessen  


Klar, ich auch.


+1
#
Die Lilien mit der Meenzer Stadionhymne
#
schade um beide, wenn einer in der 3.Liga ran muss, nachdem die Brausedosen die Lizenz bekommen haben


Teilen