>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Andy schrieb:
Und wollen wir uns kurz in Erinnerung rufen, wem Darmstadt den heutigen Freudentag zu verdanken hat.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-lizenzentzug-fuer-offenbach-ist-endgueltig-a-904370.html


Des würd mir als Oxxe schön stinken. In der Regionalliga rumdümpeln, Darmstadt wegen denen drin geblieben, die nutzen die Chance, steigen in Liga 2 auf und das fast nur mit Eintracht-Spielern und die Eintracht hat schön noch Europa League gespielt. Ne Scheiss Saison.  
#
Horten schrieb:
so geil was auf dem karolinenplatz in darmstadt los ist

so was will ich auch wieder mit der eintracht


Da muss ich morgen früh hin. Mal schauen wie es dann aussieht  
#
Ich finde das nur gerecht, nachdem dieses unsagbar eklige Red-Bull-Projekt denen vor die Nase geschoben wurde.  
#
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Und wollen wir uns kurz in Erinnerung rufen, wem Darmstadt den heutigen Freudentag zu verdanken hat.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-lizenzentzug-fuer-offenbach-ist-endgueltig-a-904370.html


Des würd mir als Oxxe schön stinken. In der Regionalliga rumdümpeln, Darmstadt wegen denen drin geblieben, die nutzen die Chance, steigen in Liga 2 auf und das fast nur mit Eintracht-Spielern und die Eintracht hat schön noch Europa League gespielt. Ne Scheiss Saison.    


Schwimm rüber  
#
iran069 schrieb:
Die armen Bielefelder erholen sich doch nie wieder. Erst sowas und dann leben die noch am ***** der Welt.  


Uli Stein hat es letztens gesagt, dass es für Blödefeld richtig schwer wird, da die Sponsoren jetzt einen Erstligisten vor der Tür haben und das die sich lieber in Paderborn zeigen werden, als in der 3. Liga.
#
Soso, Damenmannschaft vom FSV Frankfurt?

Hr  
#
Wirklich eine Irre Geschichte.
Eigentlich schon in der Regionalliga und dann ein Jahr später der Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Dazu ein DSE, dem wohl keiner so eine Saison zugetraut hätte.
#
Ich finde es so geil !!!!
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.
#
Habo schrieb:
Soso, Damenmannschaft vom FSV Frankfurt?

Hr    


Kann nach dem Spiel schon passieren.  
#
Im Arminia-Forum herrscht eine Stimmung..oh,oh.
#
Glückwunsch an die Lilien - hab meinen Frieden mit dieser Kack - Relegation gefunden. Ich freu mich!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.  


 
#
°o° schrieb:
iran069 schrieb:
Die armen Bielefelder erholen sich doch nie wieder. Erst sowas und dann leben die noch am ***** der Welt.  


Uli Stein hat es letztens gesagt, dass es für Blödefeld richtig schwer wird, da die Sponsoren jetzt einen Erstligisten vor der Tür haben und das die sich lieber in Paderborn zeigen werden, als in der 3. Liga.


definitiv
#
prothurk schrieb:
Glückwunsch an die Lilien - hab meinen Frieden mit dieser Kack - Relegation gefunden. Ich freu mich!


Geht mir auch so.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Ich finde es so geil !!!!
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.  


Hast du jetzt eine Gelbe Spur zum TV-Gerät?  
#
Schön dass man sich hier doch noch über einen Lilienaufstieg so euphorisch freuen kann nachdem im Darmstadtthread einer totgefrontet wurde weil er schrieb dass Darmstadt nicht scheiße ist.  
#
der schuster ist schon ein geiler trainer..
#
Mainhattener schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ich finde es so geil !!!!
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.  


Hast du jetzt eine Gelbe Spur zum TV-Gerät?    


Flokati
#
Mainhattener schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ich finde es so geil !!!!
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.  


Hast du jetzt eine Gelbe Spur zum TV-Gerät?    



Eigentlich sollten doch die Bielefeld-Fans jetzt angepisst sein...
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ich finde es so geil !!!!
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.  


Hast du jetzt eine Gelbe Spur zum TV-Gerät?    


Flokati


Quatsch, ich hab das noch unter Kontrolle.
Aber Wahnsinn, ich dachte die Sache wäre erledigt ... also das Spiel    und sowas von verdient.
Nach dem Wochenende war das ein schöner Abschluss am Montag


Teilen