>

Antwort auf FUCK-Choreo

#
Habt ihr die billige und lächerliche Choreo gestern gesehen???
So was schlechtes hab ich noch nie gesehen, man hat gemeint das der Kindergarten aus Lautern das gemalt hat, so schlecht..... Lautern eben!
Von wegen Antwort auf FUCK-Choreo, einfach nur peinlich!!!!

mfg
Morpheus
#
Meinst du das hier?

so schwach !
#
Wenn du ein bisschen mehr Ahnung von der Materie hättest, müsstest du zugeben, dass die Idee hammergeil war. Gut, die Farbe hat nicht gehalten. Ich will hier in keinster Weise die Lauterer hervorheben oder loben da ich selbst Frankfurter bin, aber muss man objektiv betrachtet zugeben, dass die Antwort mehr als gelungen war. Also ein neuer Anreiz für uns darauf irgendwann zu reagieren.

Gruß
    Kresse

PS: Man sollte eventuell mal die gesamte Choreo zeigen und nicht nur einen kleinen Ausschnitt da so das Gesamtbild verfälscht wird.
#
OK man muss zugeben : die Idee war gut !

Aber die Umsetzung richtig schlecht...
#
hier die komplette Kurve bei der Choreo

#
Danke nicole1611usw.
#
die idee fand ich eigentlich ganz gut...aber die tatsache das das gegen uns war ...ihr wisst schon...

nur fand ich das dritte etwas komisch/ kann mir jemand mal sagen was man da gesehen hat ? Der Teufel hat den adler aufm schoß ? nein..
#

Hellrazor schrieb:
nur fand ich das dritte etwas komisch/ kann mir jemand mal sagen was man da gesehen hat ? Der Teufel hat den adler aufm schoß ? nein..

Hab ich mich auch gefragt. Ich vermute mal, der trägt ihn so mit sich wie ein Jäger seine Beute!?
#
also, was die 2 dinger an den seiten sollten und was das 3.Bild darstellen soll, das muss mir nochmal einer erklären. die idee war nicht schlecht, aber die umsetzung einfach beschissen...

PS: Haben die bei der otmar walter überziehfahne einfach die alte fritz-walter fahne genommen und den namen geändert? das sah so gleich aus
#
Also das letzte Bild soll (Teufel und FCK-Wappen auf einem Thron)sein!
#
Unser Wappen in euren Krallen das hätte euch gefallen.

Naja sehr toll is der spruch auch nicht. Die Umsetzung is "unglücklich"
#
Also das an den Seiten weiß ich auch nicht und das 3te Bild hat Gnaggie schon richtig getroffen.
Schlecht zu erkennen ist es wirklich, war auch im Block mein erster Gedanke jedoch kam das dadurch das die Farbe abgeblättert ist. Ob da scheiss Farbe genommen wurde oder was das Problem war, kann ich nicht sagen, weiß nur das es erst klasse aussah.
#
Die Farbe blätterte ab! Das als Kindergarten zeichnerei zu bezeichnen ist wohl nicht ernst gemeint. Ich würde die Leute die drüber meckern mal gerne sehen, so etwas zu malen. Ich war selber nicht dabei, jedoch kann ich mir vorstellen das dieses nicht gerade einfach ist! Vor allem mehrere Blockfahnen zu machen und dazu noch eine 2. große Choreo und eine kleine Choreo dazu an einem Spieltag zu machen...! Also 2 1/2 an einem Tag!!!

Finde es gut das hier wenigstens einer Ahnung von sowas hat und das ganze richtig beurteilt!
#

OD schrieb:
Die Farbe blätterte ab! Das als Kindergarten zeichnerei zu bezeichnen ist wohl nicht ernst gemeint. Ich würde die Leute die drüber meckern mal gerne sehen, so etwas zu malen. Ich war selber nicht dabei, jedoch kann ich mir vorstellen das dieses nicht gerade einfach ist! Vor allem mehrere Blockfahnen zu machen und dazu noch eine 2. große Choreo und eine kleine Choreo dazu an einem Spieltag zu machen...! Also 2 1/2 an einem Tag!!!

Finde es gut das hier wenigstens einer Ahnung von sowas hat und das ganze richtig beurteilt!

keine angst, ich habe schon bei choreos mitgemalt...man darf ja wohl auch was kritisieren, oder?
#
ich fand die Idee hammergeil

gut es war eigentlich keine Idee sondern ne Antwort, aber dafür das beste was man antworten konnte!

Die Farbe war allerdings scheiße und Sinn des 3. Bildes hab ich auch nich verstanden.
Außerdem: was sollten diese 2 kleinen Streifen außenrum?

Es war auf jeden Fall besser als diese peinliche Spruchband Aktion aus Leverkusen, die sogar im eigenen Forum bedauert wurde!
#
ich muss auch sagen, dass ich den konter richtig gut fand! nur das rechte bild bei der choreo hätten die sich sparen können!
#
Ich fand die Choreo alles in allem recht gut, auch den Spruch. Da lässt sich doch nächstes Jahr (falls Lautern in AUCH in der ersten spielen sollte) schön kontern.

Smile
#

Maxfanatic schrieb:
[quote]
OD schrieb:

keine angst, ich habe schon bei choreos mitgemalt...man darf ja wohl auch was kritisieren, oder?

Klar, Kritik ist gut und gerne auch erwünscht, ob positiv oder negativ! Hatte ja schon gesagt, daß das mit der Farbe unglücklich war, zum Glück allerdings nur bei der 3. Fahne. der Rest war ja sehr gut zu erkennen und ich fand alle Choreaos sehr gelungen!!!
#
ja mehr oder weniger auch wenn ich 4 oder 5 überzieh fahnen irgendwie ein bisschen langweilig finde...wobei ich dazu sagen muss das ich von der ersten choreo nichts mitbekommen hab... aber ich finde irgendwie fahnen und papptafeln gehören zu einer choreo und net nur überziehfahnen oder so komische bänder oder so...
#
Tut mir leid, daß wir es nur schafften bei einer Choreo mit Papptafeln zu arbeiten und bei der 2. Choreo über die gesamte Kurve (an einem Spieltag) "nur" 5 riesige Blockfahnen benutzten die natürlich total leicht herzustellen sind...!
Leichter Realitätsverlust? *kopfschüttel*

Teilen