>

Happy Birthday Markus Weissenberger

#
Alles Gute zum Geburtstag Weisse ,-)
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus der Heimat!

Tim
#
alles Gute!  
#
[font=Comic Sans MS]HaPpY BiRtHdAy[/font]
#
pokalsieger2006 schrieb:
[font=Comic Sans MS]HaPpY BiRtHdAy[/font]


...to you...

...auch von mir.
#
jawoll:

[big]Alles Gute alter Ösi.....äääh, ich meine Hesse-Erhrenhalber.[/big]
[big]Viel Erfolg, hoffentlich keine Verletzung und dass du noch so einige Tore, für uns schiesst und/oder vorbereitest.[/big]

mach dir selbst ein versätetes geschenk und fahr mit drei punkten aus nürnberg heim.
ich gönne es dir
#
Alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du bleibst gesund und hilfst der Eintracht die Liga zu halten.
#
Glückwunsch
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Und als Geschenk: 3 Punkte aus Nürnberg, mit einer großen roten Schleife!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , und wünsche in nächster Zeit keine Verletzungen mehr.

#
Alles Gute Weiße....
#
Alles Gute Weiße....
#
Alles Gute Weiße....
#
Alles Gute zum Geburtstag Markus Weissenberger.
Ich hoffe für Dich, dass Du immer mit Alex Meier zusammen spielen darfst.
Das fände ich gut.
wib
#
Auch von mir alles Gute.
Mit der heiligen SGE am selben Tag Geburtstag ? Na wenn das kein Gutes Omen ist.
Glasgow Berlin 2007, wir sind dabei  
#
Glückwunsch Maggus, feier heut net so viel. ,-)
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Hoffe dass du noch lange der Eintracht treu bleibst (hast ja auch mir ihr gemeinsam Geburtstag!  ,-) ) und von Verletzungen verschont bleibst!  
Einen schönen Tag noch und morgen ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk in Form von 3 Punkten!
Alles Liebe,
Natalie
#
woooooohooooooooooooo
naja kack nicht nach hause kommen
kann erst jetzt gratulieren :/

allet jute und bleib uns erhalten, du bist SEHR wichtig!
#
HAPPY BIRTHDAY  
#
[font=Arial Black]VON MIR AUCH ALLES ALLES GUTE   [/font]


Teilen