prinz_otter schrieb: Überragende Szenen, nach dem Abpfiff hatte Gerrard Tränen in den Augen, da merkt man, welche Bedeutung dieses Spiel, das ja vor allem auch im Zeichen der 96 stand, hatte.
Nach dem, was ich heute gesehen habe, würde ich mir wünschen, dass der Titel nach Liverpool geht.
und dann fragte der reporter was er zu seinen mitspielern da gesagt hat und er nur so:none of your business
Nur noch vier!!!! Auswärts in Norwich und Chrystal Palace schwere Aufgaben weil die gegen den Abstieg spielen! Chelsea daheim...sollte gegen Newcastle der Sieg langen um Meister zu werden im letzten Spiel bin ich überzeugt das die aus dem Stadion geschossen werden!!!! Unfassbare emotionale Mannschaft! YNWA
https://www.youtube.com/watch?v=SdRmiXJfKWQ Einmal Gänsehaut bitte. Das ist echt die leiseste Schweigeminute, die ich jemals erlebt habt. Unfassbar emotional war das gestern.
prinz_otter schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=SdRmiXJfKWQ Einmal Gänsehaut bitte. Das ist echt die leiseste Schweigeminute, die ich jemals erlebt habt. Unfassbar emotional war das gestern.
Ist letztendlich wieder Geschmackssache. Der eine mag Dauergesänge, der andere spielbezogenene Reaktionen des Publikums.
Festzuhalten blebit, dass das gestern eines der besten Fussballspiele war, dass es in den letzten Jahren zu sehen gab. Jeder, der es verpasst hat, kann sich zurecht in den ***** beissen.
Tomasch schrieb: Ist letztendlich wieder Geschmackssache. Der eine mag Dauergesänge, der andere spielbezogenene Reaktionen des Publikums.
Festzuhalten blebit, dass das gestern eines der besten Fussballspiele war, dass es in den letzten Jahren zu sehen gab. Jeder, der es verpasst hat, kann sich zurecht in den ***** beissen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Wieder legt dann doch ein wenig das die Premier League doch nicht ganz so emotionslos ist.
Emotionen ja, aber Stimmung nö, nicht wirklich besonders
Yep. Geht mal zu den Spurs. Oder Man City, Arsenal, Man United.
Mag sein. Aber geh mal zu QPR, Liverpool oder West Ham. Die "Stimmung" in England ist bei weitem nicht so organisiert wie bei uns. Das mag man gut oder schlecht finden.
vonNachtmahr1982 schrieb: Wieder legt dann doch ein wenig das die Premier League doch nicht ganz so emotionslos ist.
Stimmung ≠ Support.
Von der Stimmung her sind einige (allerdings bei weitem nicht alle) englische Stadien gut dabei. Was es eher selten gibt, ist der organisierte Support. Einen Vorschreier mit Megaphone oder Mikro sammt Lautsprecheranlage, sucht man dort vergebens. Ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks, allerdings unabhängig von vielen anderen Dingen wie u.a. zu hohe Eintrittspreise, nur Sitzplätze etc.
Stimmung ≠ Support.
Von der Stimmung her sind einige (allerdings bei weitem nicht alle) englische Stadien gut dabei. Was es eher selten gibt, ist der organisierte Support. Einen Vorschreier mit Megaphone oder Mikro sammt Lautsprecheranlage, sucht man dort vergebens. Ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks, allerdings unabhängig von vielen anderen Dingen wie u.a. zu hohe Eintrittspreise, nur Sitzplätze etc.
Wie immer...der eine mag das, der Andere dieses. Ich finde halt das der Kick selbst im Mittelpunkt steht dort. Hier feirt sich die Fangemeinde schon mal gerne selbst. Ich habe etliche Spiele gesehen, und die waren auch oft nicht unbedingt qualitativ hochwertig. Aber immer waren die Spiele schnell und rasant ( ausser einmal ). Mir gefällt das dort. Und wenn man sich mal mit diversen Fanlagern und Klubs näher beschäftigt vor Ort, merkt dann auch wie wichtig Fussball für die Menschen dort ist. Gerade in Liverpool ist derzeit denke ich auch aufgrund der Historie kein Halten mehr angesagt. da drehen alle durch...
John Alfred Anderson (62) Colin Mark Ashcroft (19) James Gary Aspinall (18) Kester Roger Marcus Ball (16) Gerard Bernard Patrick Baron (67) Simon Bell (17) Barry Sidney Bennett (26) David John Benson (22) David William Birtle (22) Tony Bland (22) Paul David Brady (21) Andrew Mark Brookes (26) Carl Brown (18) David Steven Brown (25) Henry Thomas Burke (47) Peter Andrew Burkett (24) Paul William Carlile (19) Raymond Thomas Chapman (50) Gary Christopher Church (19) Joseph Clark (29) Paul Clark (18) Gary Collins (22) Stephen Paul Copoc (20) Tracey Elizabeth Cox (23) James Philip Delaney (19) Christopher Barry Devonside (18) Christopher Edwards (29) Vincent Michael Fitzsimmons (34) Thomas Steven Fox (21) Jon-Paul Gilhooley (10) Barry Glover (27) Ian Thomas Glover (20) Derrick George Godwin (24) Roy Harry Hamilton (34) Philip Hammond (14) Eric Hankin (33) Gary Harrison (27) Stephen Francis Harrison (31) Peter Andrew Harrison (15) David Hawley (39) James Robert Hennessy (29) Paul Anthony Hewitson (26) Carl Darren Hewitt (17) Nicholas Michael Hewitt (16) Sarah Louise Hicks (19) Victoria Jane Hicks (15) Gordon Rodney Horn (20) Arthur Horrocks (41) Thomas Howard (39) Thomas Anthony Howard (14) Eric George Hughes (42) Alan Johnston (29) Christine Anne Jones (27) Gary Philip Jones (18) Richard Jones (25) Nicholas Peter Joynes (27) Anthony Peter Kelly (29) Michael David Kelly (38) Carl David Lewis (18) David William Mather (19) Brian Christopher Mathews (38) Francis Joseph McAllister (27) John McBrien (18) Marian Hazel McCabe (21) Joseph Daniel McCarthy (21) Peter McDonnell (21) Alan McGlone (28) Keith McGrath (17) Paul Brian Murray (14) Lee Nicol (14) Stephen Francis O'Neill (17) Jonathon Owens (18) William Roy Pemberton (23) Carl William Rimmer (21) David George Rimmer (38) Graham John Roberts (24) Steven Joseph Robinson (17) Henry Charles Rogers (17) Colin Andrew Hugh William Sefton (23) Inger Shah (38) Paula Ann Smith (26) Adam Edward Spearritt (14) Philip John Steele (15) David Leonard Thomas (23) Patrick John Thompson (35) Peter Reuben Thompson (30) Stuart Paul William Thompson (17) Peter Francis Tootle (21) Christopher James Traynor (26) Martin Kevin Traynor (16) Kevin Tyrrell (15) Colin Wafer (19) Ian David Whelan (19) Martin Kenneth Wild (29) Kevin Daniel Williams (15) Graham John Wright (17)
Krasse Sache Hab davon um ehrlich zu sein noch nie so gehört, aber jetzt mal jemand gefragt und er sagte das die Menschen da in einem Block (?) alle eingequetscht wurden weil zu viele drin waren.. Die mussten des doch gemerkt haben das es im Block zu eng etc ist, zumal die Leute ja wohl geschrien haben? Kann mich da noch mal jemand genauer aufklären?
Im Emirates war ich ein mal und nach dem Spiel wusste ich warum man früher zu Highbury immer "the Library" gesagt hat... Für 60.000 und ein Derby gg. West Ham war das verdammt mau. Nur der Auswärtsblock hat quasi am Stück gesungen.
und dann fragte der reporter was er zu seinen mitspielern da gesagt hat und er nur so:none of your business
Einmal Gänsehaut bitte. Das ist echt die leiseste Schweigeminute, die ich jemals erlebt habt. Unfassbar emotional war das gestern.
Wahnsinn
Hammer
Yep.
Geht mal zu den Spurs.
Oder Man City, Arsenal, Man United.
Richtig. Beide Absätze.
?
Mag sein. Aber geh mal zu QPR, Liverpool oder West Ham.
Die "Stimmung" in England ist bei weitem nicht so organisiert wie bei uns. Das mag man gut oder schlecht finden.
Stimmung ≠ Support.
Von der Stimmung her sind einige (allerdings bei weitem nicht alle) englische Stadien gut dabei. Was es eher selten gibt, ist der organisierte Support.
Einen Vorschreier mit Megaphone oder Mikro sammt Lautsprecheranlage,
sucht man dort vergebens. Ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks, allerdings unabhängig von vielen anderen Dingen wie u.a. zu hohe Eintrittspreise, nur Sitzplätze etc.
Wie immer...der eine mag das, der Andere dieses. Ich finde halt das der Kick selbst im Mittelpunkt steht dort. Hier feirt sich die Fangemeinde schon mal gerne selbst. Ich habe etliche Spiele gesehen, und die waren auch oft nicht unbedingt qualitativ hochwertig. Aber immer waren die Spiele schnell und rasant ( ausser einmal ). Mir gefällt das dort. Und wenn man sich mal mit diversen Fanlagern und Klubs näher beschäftigt vor Ort, merkt dann auch wie wichtig Fussball für die Menschen dort ist. Gerade in Liverpool ist derzeit denke ich auch aufgrund der Historie kein Halten mehr angesagt. da drehen alle durch...
Colin Mark Ashcroft (19)
James Gary Aspinall (18)
Kester Roger Marcus Ball (16)
Gerard Bernard Patrick Baron (67)
Simon Bell (17)
Barry Sidney Bennett (26)
David John Benson (22)
David William Birtle (22)
Tony Bland (22)
Paul David Brady (21)
Andrew Mark Brookes (26)
Carl Brown (18)
David Steven Brown (25)
Henry Thomas Burke (47)
Peter Andrew Burkett (24)
Paul William Carlile (19)
Raymond Thomas Chapman (50)
Gary Christopher Church (19)
Joseph Clark (29)
Paul Clark (18)
Gary Collins (22)
Stephen Paul Copoc (20)
Tracey Elizabeth Cox (23)
James Philip Delaney (19)
Christopher Barry Devonside (18)
Christopher Edwards (29)
Vincent Michael Fitzsimmons (34)
Thomas Steven Fox (21)
Jon-Paul Gilhooley (10)
Barry Glover (27)
Ian Thomas Glover (20)
Derrick George Godwin (24)
Roy Harry Hamilton (34)
Philip Hammond (14)
Eric Hankin (33)
Gary Harrison (27)
Stephen Francis Harrison (31)
Peter Andrew Harrison (15)
David Hawley (39)
James Robert Hennessy (29)
Paul Anthony Hewitson (26)
Carl Darren Hewitt (17)
Nicholas Michael Hewitt (16)
Sarah Louise Hicks (19)
Victoria Jane Hicks (15)
Gordon Rodney Horn (20)
Arthur Horrocks (41)
Thomas Howard (39)
Thomas Anthony Howard (14)
Eric George Hughes (42)
Alan Johnston (29)
Christine Anne Jones (27)
Gary Philip Jones (18)
Richard Jones (25)
Nicholas Peter Joynes (27)
Anthony Peter Kelly (29)
Michael David Kelly (38)
Carl David Lewis (18)
David William Mather (19)
Brian Christopher Mathews (38)
Francis Joseph McAllister (27)
John McBrien (18)
Marian Hazel McCabe (21)
Joseph Daniel McCarthy (21)
Peter McDonnell (21)
Alan McGlone (28)
Keith McGrath (17)
Paul Brian Murray (14)
Lee Nicol (14)
Stephen Francis O'Neill (17)
Jonathon Owens (18)
William Roy Pemberton (23)
Carl William Rimmer (21)
David George Rimmer (38)
Graham John Roberts (24)
Steven Joseph Robinson (17)
Henry Charles Rogers (17)
Colin Andrew Hugh William Sefton (23)
Inger Shah (38)
Paula Ann Smith (26)
Adam Edward Spearritt (14)
Philip John Steele (15)
David Leonard Thomas (23)
Patrick John Thompson (35)
Peter Reuben Thompson (30)
Stuart Paul William Thompson (17)
Peter Francis Tootle (21)
Christopher James Traynor (26)
Martin Kevin Traynor (16)
Kevin Tyrrell (15)
Colin Wafer (19)
Ian David Whelan (19)
Martin Kenneth Wild (29)
Kevin Daniel Williams (15)
Graham John Wright (17)
Sarkasmus?
Im Emirates war ich ein mal und nach dem Spiel wusste ich warum man früher zu Highbury immer "the Library" gesagt hat... Für 60.000 und ein Derby gg. West Ham war das verdammt mau. Nur der Auswärtsblock hat quasi am Stück gesungen.