>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
womeninblack schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Du solltest dringend Dein Profilbild ändern!

 

Habe ich getan, sonst noch Wünsche??



Du wirst sehen: Unter Daum wird der Junge wieder aufblühen!

#
womeninblack schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Du solltest dringend Dein Profilbild ändern!

 

Habe ich getan, sonst noch Wünsche??



tolles profilbild  
#
Tja und jetzt meckert mit Sicherheit kein Spieler mehr, hier gebe es keine Perspektive. Die wird ihm dann CD schon zeigen  
#
radewig schrieb:
Tja und jetzt meckert mit Sicherheit kein Spieler mehr, hier gebe es keine Perspektive. Die wird ihm dann CD schon zeigen    


Ja, zehn Kilometer gerade voraus. Zackzack.
#
Isch will de Funggel widder!
#
voyage schrieb:
Isch will de Funggel widder!


Un isch will Mayer-Vorfelder als Vereinspraesident, Loddar Maddaeus als Sportdirektor und Egon Krenz als PR-Leiter.  
#
maobit schrieb:
voyage schrieb:
Isch will de Funggel widder!


Un isch will Mayer-Vorfelder als Vereinspraesident, Loddar Maddaeus als Sportdirektor und Egon Krenz als PR-Leiter.    


Nur wenn Michael Meier und Andreas Müller als Managerduo verpflichtet werden.
#
r.adler schrieb:


Leider sehe ich CD auch als "Auslaufmodell", ich hab noch nie eine besonders gute meinung von ihm gehabt, ehrlich.

Als ich heute morgen gelesen habe, daß CD die Nachfolge von MS übernimmt, bin ich schreiend durch die Wohnung gerannt. Schreiend vor Verzweiflung. Ich hab gerufe, und das ist verbürgt: "So ein Gerät zum Aufblasen eines Fahrradreifens, so ein komischer Motivator, ich glaubs nicht!".

Trotz allem:
Willkommen CD, bitte verschone uns vor der zweiten Liga!

Mein Nervenkostüm ist derzeit ernorm belastet, Herr Daum wird es nicht unbedingt entlasten, fürchte ich.


Mag sein. Für Daum geht es um alles, Sekt oder Selters. Entweder er schaufelt hier sein eigenes Karriere- Grab oder es wird die furiose Rückkehr eines totgesagten.

Falls er scheitert ist bei "unserer" Eintracht allerdings ebenso die Kacke am dampfen.
#
erwartete 2.000 trainingsbesucher und ne live-übertragung vom training find ich irgendwie n bisschen hysterisch...
#
Daum-einfach nur geil!

Wunder gibts da auch nicht,aber wirkliche Qualität!
#
womeninblack schrieb:
Ich freue mich.....
Schlimmer als unter Skibbe kann´s nicht werden.
Und Heribert ist ein Fuchs.
Niemand ahnte etwas von Christoph Daums Verpflichtung.
Heribert wurde der Untätigkeit bezichtig und jetzt wird schon vorausgesagt, dass er, der Alleinherrscher, nicht mit Daum könne.
Ich bin mir sicher er kann.
Wahrscheinlich besser als mit Skibbe.  

ja wer kam schon auf Daum,unfassbar.

Unglaublich,unglaublich,Euphorie
#
Auf Daum als Nachfolger wäre ich nie gekommen, ne Riesenüberraschung, motivieren kann er ja.
#
Weiß jetzt seit 11h von dieser Trainerverpflichtung und bin immer noch am Kopfschütteln. Wie konnte HB nur so eine aufgeblasene, selbstverliebte, in der Welt gescheiterte Persönlichkeit auf die Trainerbank setzen?

Bin einfach nur entsetzt!!!!!!

Willkommen in der 2. Liga geliebte SGE.
#
DocMoc schrieb:
Weiß jetzt seit 11h von dieser Trainerverpflichtung und bin immer noch am Kopfschütteln. Wie konnte HB nur so eine aufgeblasene, selbstverliebte, in der Welt gescheiterte Persönlichkeit auf die Trainerbank setzen?

Bin einfach nur entsetzt!!!!!!

Willkommen in der 2. Liga geliebte SGE.

egal ,am Ende zählt Qualität-und die hat Daum!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Laut Spiegel-Online ist Christoph Daum ein "Verzweifeltes Auslaufmodell"

Was meint ihr dazu?

[i]Dazu kommt jetzt ein 57-jähriger Coach, der sich selbst immer noch zur Elite seiner Branche zählt, aber längst von jüngeren Kollegen wie Dortmunds Jürgen Klopp, dem Mainzer Thomas Tuchel oder dem zukünftigen Leverkusener Robin Dutt ein- und überholt wurde. "Verzweifeltes Auslaufmodell" wäre wohl passend.


Dann ist der Pillendreher Jupp aber schon tot und bei dem geht ja auch noch was. Auslaufmodell na ich weiss nicht der ist von seiner Zweitliebe Istanbul verschaukelt worden und will sich nochmal beweisen. Und Tuchels, Dutts und Klopps wachsen leider nicht auf den Bäumen.

Es kann doch nur besser werden.
#
DocMoc schrieb:
Weiß jetzt seit 11h von dieser Trainerverpflichtung und bin immer noch am Kopfschütteln. Wie konnte HB nur so eine aufgeblasene, selbstverliebte, in der Welt gescheiterte Persönlichkeit auf die Trainerbank setzen?

Bin einfach nur entsetzt!!!!!!

Willkommen in der 2. Liga geliebte SGE.


Seine Persönlichkeit sagt doch überhaupt nichts über seine fachlichen Kompetenzen aus.
#
DocMoc schrieb:
Weiß jetzt seit 11h von dieser Trainerverpflichtung und bin immer noch am Kopfschütteln. Wie konnte HB nur so eine aufgeblasene, selbstverliebte, in der Welt gescheiterte Persönlichkeit auf die Trainerbank setzen?

Bin einfach nur entsetzt!!!!!!

Willkommen in der 2. Liga geliebte SGE.


Gescheitert ist Skibbe. Vergleich mal, wer mehr Titel hat...
#
Maik Franz auf Facebook schrieb:
An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael Skibbe für seine tolle Arbeit mit uns bedanken. Er ist ein Trainer mit hoher sportlicher Kompetenz, ist zudem auch menschlich schwer in Ordnung. Kurzum: Einer der besten Trainer in meiner nunmehr 11-jährigen Profikarriere. Uns tut es allen Leid, dass es soweit kommen musste und wir wünschen Michael alles Gute für die Zukunft!
#
EintrachtSacha schrieb:


Seine Persönlichkeit sagt doch überhaupt nichts über seine fachlichen Kompetenzen aus.

ja eben ,ansich passt er doch sowas von perfekt zur Eintracht.
Den unspektakulären Funkel wollte man nimmer,die Jungen wachsen nicht auf den Bäumen...aber der Daum passt sowas nach Frankfurt das gibts garnicht.
Alles wird gut
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Weiß jetzt seit 11h von dieser Trainerverpflichtung und bin immer noch am Kopfschütteln. Wie konnte HB nur so eine aufgeblasene, selbstverliebte, in der Welt gescheiterte Persönlichkeit auf die Trainerbank setzen?

Bin einfach nur entsetzt!!!!!!

Willkommen in der 2. Liga geliebte SGE.


Gescheitert ist Skibbe. Vergleich mal, wer mehr Titel hat...


An Titeln würde ich die Qualität eines Trainers nicht bemessen...


Teilen