>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
Finde Caios Aussage echt gut. Hoffe er schafft jetzt den Durchbruch.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ja, da bin ich auch drüber gestolpert. Wobei es natürlich immer die Frage ist, was unter "Vision" zu verstehen ist: ambitionierte Ziele setzen oder Luftschlösser bauen? Für einen Trainer ist das erste wichtig, um die Mannschaft zu motivieren. Ein Vorstandsvorsitzender muss tunlichst letzteres vermeiden, um den Verein finanziell nicht an die Wand zu fahren. Von daher: passt schon.


ROFL
#
Jo-Gi schrieb:
Finde Caios Aussage echt gut. Hoffe er schafft jetzt den Durchbruch.
Dafür muss er aber dann auch richtig zuhören!  
#
"Visionen schaffen Fakten"

Ich bin der Meinung, dass Daum so etwas nicht nur sagt, weil es gerne gehört wird, vor allem hier in Frankfurt.

Das unterscheidet ihn sicher von seinem Vorgänger.

Da stellt sich der Bundesligaerklärer jahrelang hin und predigt Wein zu Wasser und stellt beim Verdacht auf Visionen schon mal den Überweisungsschein zum Facharzt aus.

Und dann kommt Daum und lässt hier sowas vom Stapel.

Fragt sich warum Bruchhagen nicht zurücktritt und noch einen kleinen Rest Ehre behält.

Wer glaubte, dass Skibbe und Bruchhagen nicht funktionierten?

Im Vergleich zu Daum/Bruchhagen war das bisher die reinste Wohlfühlveranstaltung mit Skibbe.

Wer glaubt denn da ernsthaft, dass das Bruchhagens höchsteigene Idee war?

Wenn es der erste Schritt zur (Teil-) Entmachtung des Slebstherrlichen gewesen sein sollte, dann bin ich sehr dafür!
#
Gran_Feudo schrieb:
"Visionen schaffen Fakten"

Ich bin der Meinung, dass Daum so etwas nicht nur sagt, weil es gerne gehört wird, vor allem hier in Frankfurt.

Das unterscheidet ihn sicher von seinem Vorgänger.

Da stellt sich der Bundesligaerklärer jahrelang hin und predigt Wein zu Wasser und stellt beim Verdacht auf Visionen schon mal den Überweisungsschein zum Facharzt aus.

Und dann kommt Daum und lässt hier sowas vom Stapel.

Fragt sich warum Bruchhagen nicht zurücktritt und noch einen kleinen Rest Ehre behält.

Wer glaubte, dass Skibbe und Bruchhagen nicht funktionierten?

Im Vergleich zu Daum/Bruchhagen war das bisher die reinste Wohlfühlveranstaltung mit Skibbe.

Wer glaubt denn da ernsthaft, dass das Bruchhagens höchsteigene Idee war?

Wenn es der erste Schritt zur (Teil-) Entmachtung des Slebstherrlichen gewesen sein sollte, dann bin ich sehr dafür!


Naja, dein Beitrag geht jedenfalls eher in Richtung "Visionen" ...

Und wo genau ist denn deiner Meinung nach der Großteil von HBs Ehre verloren gegangen???
#
Das denke ich aber auch.
Mit Daum haben wir ein gutes Los gezogen.
Er ist einer der erfolgreichsten Trainer, hat aber auch schon genug negative Schlagzeilen in seiner Laufbahn gehabt, die nichts mit Fußball zu tun haben. Ich hoffe er konzentriert sich jetzt voll und ganz auf sein Job und lässt die Eintracht siegen.
Skibbe konnte ich persönlich eh nie leiden
#
Eintracht Frankfurt in RTL Aktuell (18:45Uhr) meine Fresse ich glaub soviel wurde über unsere Diva das letzte mal 1992 berichtet...
#
Gran_Feudo schrieb:
"Visionen schaffen Fakten"

Ich bin der Meinung, dass Daum so etwas nicht nur sagt, weil es gerne gehört wird, vor allem hier in Frankfurt.

Das unterscheidet ihn sicher von seinem Vorgänger.

Da stellt sich der Bundesligaerklärer jahrelang hin und predigt Wein zu Wasser und stellt beim Verdacht auf Visionen schon mal den Überweisungsschein zum Facharzt aus.

Und dann kommt Daum und lässt hier sowas vom Stapel.

Fragt sich warum Bruchhagen nicht zurücktritt und noch einen kleinen Rest Ehre behält.

Wer glaubte, dass Skibbe und Bruchhagen nicht funktionierten?

Im Vergleich zu Daum/Bruchhagen war das bisher die reinste Wohlfühlveranstaltung mit Skibbe.

Wer glaubt denn da ernsthaft, dass das Bruchhagens höchsteigene Idee war?

Wenn es der erste Schritt zur (Teil-) Entmachtung des Slebstherrlichen gewesen sein sollte, dann bin ich sehr dafür!


Druck Dir doch bitte Deinen Beitrag aus, leg Ihn in die Schublade und verwöhn uns im Oktober mit einem Fazit. Herzlichen Dank im Voraus.
#
-Eintrachtinho- schrieb:
in der bild stand das er 250000€ monatlich verdient bei uns. Ist das nicht etwas viel?


Und wenn die Bild schreibt, dass die Erde eine Scheibe ist und der Mond aus Schimmelkäse besteht, glaubst Du das auch sofort?  
#
Mir scheißegal, was der jetzt verdient.....
Ich bin völlig euphorisiert !
#
In einem Punkt muss ich der FR in ihrem Kommentar
Recht geben... Wie will Daum die "großen Visionen"
hier schaffen, wenn doch die finanziellen Möglichkeiten
der Eintracht nächste Saison doch arg beschränkt sind.. ??
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass HB und Co. über ihren Schatten springen
und in ein unkalkulierbares Risiko gehen werden was Neuzugänge usw. betrifft...  

Das dürfte mit einer der spannendsten Fragen werden..
#
Endlich mal ein Trainer mit dem man etwas anfangen kann.
Was besseres als Daum konnte uns gar net passieren!
Alle die lieber Funkel zurück haben wollen wie ich so oft hier lese sollen sich liebe Kreisligafußball angucken die bekommen mehr zu stande als ein Team von Funkel
#
nuntzi schrieb:
Endlich mal ein Trainer mit dem man etwas anfangen kann.
Was besseres als Daum konnte uns gar net passieren!
Alle die lieber Funkel zurück haben wollen wie ich so oft hier lese sollen sich liebe Kreisligafußball angucken die bekommen mehr zu stande als ein Team von Funkel  


Am Thema vorbei....
#
yeboah1981 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Finde Caios Aussage echt gut. Hoffe er schafft jetzt den Durchbruch.
Dafür muss er aber dann auch richtig zuhören!  


Nicht nur das. Sein "Ghostwriter" schreibt da auch was von klasse Spiel gegen St. Pauli. Naja, fuer die Dummen reichts


Teilen