>

Zuschauen beim Training?

#
Hi, mein Sohn und ich wollen unsere SGE-Jungs mal aus nächster Nähe beim Training sehen. Geht das überhaupt? Wann und vor allem wo ist das möglich?
Wir haben in Bayern von 5.4. bis 17.4. Ferien, in dieser Zeit soll die Aktion stattfinden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Wolfgang
#
Na klar geht das. Hier die Anleitung

Du guckst unter "Aktuelles" erstmal nach den Terminen und Trainingszeiten. Schon 45 Minuten vor dem Training treffen die ersten Spieler ein und parken direkt am Eingang (den man nimmt, wenn man vom Gleisdreieck oder Bahnhof Sportfeld kommt) an der gelben Halle (Wintersporthalle). Wer früh dran ist, steht auch im allgemeinen gerne noch für eine kurze Unterhaltung zur Verfügung. Da kann man dann sehen, wie der Janni mit seinem roten Porsche und der Oka mit seinem Mini kommt Wenn sich die Jungs dann umgezogen haben, machen sie den Fußmarsch von der Halle zum Trainingsplatz auf dem Vorfeld (selten wird allerdings auch direkt an der Wintersporthalle trainiert, der Platz liegt genau hinter der Westkurve des Stadions). Dort kann man sich problemlos an den Rand stellen und zuschauen. Nach dem offiziellen Training gehen die Spieler nicht gemeinsam zurück sondern ziemlich verstreut, weil einige immer noch ein wenig Elfmeterschießen, sich mit Fans unterhalten oder noch ein wenig kicken. Dies ist dann die Gelegenheit für einen Schnappschuß mit dem Sohnemann oder ein Gespräch. Im allgemeinen sind die Spieler sehr freundlich und erfüllen gerne Autogrammwünsche oder Fotowünsche.

Nach der Rückkehr vom Training setzt man sich dann an den PC und schreibt seine Eindrücke vom Training auf und präsentiert sie hier im Forum, damit wir alle etwas davon haben

Gruß Jermi
#
Hey Jermi, du bist perfekt!
Vielen Dank für deine Anleitung, die sogar in Bayern verstanden wird!!

Wolfgang
#
Danke, ach noch etwas: Wenn zweimal Training am Tag ist, dann empfehle ich das Nachmittagstraining, da das dann interessanter ist und das Spielerische meist im Vordergrund steht.
#

Jermainator schrieb:
und der Oka mit seinem Mini kommt

@Jermi
Fährt de Svenni Günther net den roten Mini Cooper und parkt immer gegenüber von de Wintersporthalle in der Lücke, wo sonst keiner reinpasst?
#
jep de Günther fährt den Mini abe rin letzter zeit parkt er da net mehr. oka fährt en volvo
#
Und dem Ama sein Porsche ist doch silber. Zumindest kommt er Freitags immer mit dem
#
Mh, der wird doch nicht gleich zwei davon haben? Vor ein paar Wochen war er eindeutig rot

Vielleicht hattest du auch einen Silberblick an dem Tag?
#
also wir waren seit dem bayernspiel bei jedem abschlußtraining und der ist jedesmal eindeutig silber.
allerdings hat mir ein kumpel erzählt, als er beim sportkalender war, kam er mit nem schwarzen porsche.
entweder seid ihr alle farbenbilnd oder dervfb hat gut gezahlt
#
Rot, Silber (=fast weiß), Schwarz: Er hält sich seinen Fuhrpark also in den Eintrachtfarben Sehr löblich

Teilen