>

1.Training von Daum wird im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)

#
Chriz schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Schick den Berthold doch bitte nach Oxxendorf.

Ja, bitte!

Selbst die wollen den net.

Ganz bestimmt nicht. Da gibt es nämlich einige, die für den Fußball leben und richtig viel Ahnung haben.

Meine Herren vom HR, ich bin wahrlich ein Freund der Öffentlich-Rechtlichen, aber die Sportred. kann nicht alle Latten am Zaun haben, wenn sie glaubt, Herr B. sei ein Experte.
Der Arme kann ja nix dafür - aber in einer Red.-konferenz kann man so was doch klären und einen etwas analytischeren Kopf ins Auge fassen (den Herrn Leicht z.B.).
Die Bilder habe ich gerne gesehen - hoffen wir das Beste. Unseren Goalgetter habe ich aber auch nicht gesehen.  
#
Boah, ganz schön was los hier.
Da hätten die ruhig auch mal live vom Training berichten können.  
#
Weizenpete schrieb:
Bei den Kiebitzen stand doch gerade Uwe Rapolder, oder? Hat mit ner Handykamera gefilmt! Oh oh, da stimmt was nicht....

Definitiv, das war Rapolder mit der Handycam!
#
sgevolker schrieb:
Weizenpete schrieb:
Bei den Kiebitzen stand doch gerade Uwe Rapolder, oder? Hat mit ner Handykamera gefilmt! Oh oh, da stimmt was nicht....

Richtig!

1000 Prozentig!!!
#
Kann mir jemand sagen, ob Sebastian Rode beim Training war?
#
sgevolker schrieb:
Weizenpete schrieb:

Glaube auch, dass das Rapolder mit der Handycam war.
#
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
Den 16.Platz halten. Berthold, du bist ein ...Mööööp...  

Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?

Übertreibt es doch nicht gleich und hört richtig zu.

Er sagte, 37 Punkte müssten reichen, um sich vom 16.Platz fernzuhalten.

Man kann überall ein Haar finden, wenn man lange genug sucht...
#
Snuffle82 schrieb:
18DerFan99 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Die 30 Minuten waren schnell um.
Wirklich Neues gab es nicht.
Ein wenig Medienhype und gut is.

vor allem is in dem trainingsgegicke nicht ein tor gefallen...........

hurra!    

Achso, Du hast natürlich alles sehen können?!

nein, natürlich nicht.... ich redete nur von dem teil, der im stream zwischen den interviews gezeigt wurde...

mein ja nur.. the show must go on und so... da hätten se mal ein paar dinger auspacken können...  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Weizenpete schrieb:

Gibt sicher einen Konzeptfilm.
#
18DerFan99 schrieb:
der daum.... irgendwie erinnert der mich immer an:

http://www.vision-board.de/boards/Onlinesoccersim/wcf/images/avatars/avatar-80.jpg

Scheinen den gleichen Friseur zu haben.
#
edmund schrieb:
Chriz schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:

Ja, bitte!

Ganz bestimmt nicht. Da gibt es nämlich einige, die für den Fußball leben und richtig viel Ahnung haben.

Meine Herren vom HR, ich bin wahrlich ein Freund der Öffentlich-Rechtlichen, aber die Sportred. kann nicht alle Latten am Zaun haben, wenn sie glaubt, Herr B. sei ein Experte.
Der Arme kann ja nix dafür - aber in einer Red.-konferenz kann man so was doch klären und einen etwas analytischeren Kopf ins Auge fassen (den Herrn Leicht z.B.).
Die Bilder habe ich gerne gesehen - hoffen wir das Beste. Unseren Goalgetter habe ich aber auch nicht gesehen.    

Schon klar. Im Gegensatz zu Euch hat der Berthold überhaupt keine Ahnung vom Fußball.  
#
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
bernie schrieb:

Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?

Die Frage stellt sich mir auch unabhängig von seinem heutigen Auftritt. Der labert immer nur oberflächlichen Kram und zeigt oft genug, dass er sich überhaupt nicht mit der SGE auskennt. Und das beweist er bei fast jedem Auftritt.
#
barbrady schrieb:
Caio mit Kaugummi im Mund. Kann man so anständig trainieren?  

CAIO RAUS!!!  
#
bennobulette schrieb:
barbrady schrieb:

CAIO RAUS!!!    

FUNKEL RAUS!!!!    
#
Morphium schrieb:

Bei so "haarigen" Typen wie Berthold, muss man aber nicht lange suchen...  
#
JayJayGrabowski schrieb:

Schon klar. Im Gegensatz zu Euch hat der Berthold überhaupt keine Ahnung vom Fußball.    

BERTHOLD RAUS Wenn wir gerade schon beim aufräumen sind, muuuhahaha
#
bennobulette schrieb:
barbrady schrieb:

CAIO RAUS!!!    

Zumindest mal nen 5er in die Mannschaftskasse, war bei mir jedenfalls so  
#
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
bernie schrieb:

Die Frage stellt sich mir auch unabhängig von seinem heutigen Auftritt. Der labert immer nur oberflächlichen Kram und zeigt oft genug, dass er sich überhaupt nicht mit der SGE auskennt. Und das beweist er bei fast jedem Auftritt.

Finde ich absolut nicht. Was hat er denn heute z.B. falsches gesagt?
#
JayJayGrabowski schrieb:
edmund schrieb:
Chriz schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:

Ja, bitte!

Nicht vom hessischen. Das steht eindeutig fest.
#
Jo-Gi schrieb:
sgevolker schrieb:
Weizenpete schrieb:

Glaube auch, dass das Rapolder mit der Handycam war.

Ja, und der eine Kerl, den sie da interviewt haben, war Novakovic. Ganz sicher. Da läuft doch schon wieder was...

Teilen