>

Heribert Bruchhagen hat bis 2012 verlängert

#
Beste was der Eintracht und uns passieren konnte!!
Der Mann ist Gold wert....macht super Arbeit, bleibt am Boden aber nicht an einem Platz!
Er guckt nach vorne, ohne dabei zu stolpern!
Er weiß mit dem Geld umzugehen was wir haben, nicht mit dem was wir nicht haben!
Er hat Authorität ohne (meiner Meinung nach) arrogant zu wirken!
Danke!!
#
sgefan@hamid schrieb:
AlexUSA schrieb:

 Welches Ziel dann offiziell ausgegeben wird, bleibt abzuwarten!

ui-cup

Nee, nee Junge, das kann net sein:
Der UI-Cup wird mit der Saison 2009/10 abgeschafft.
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup
#
womeninblack schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
AlexUSA schrieb:

 Welches Ziel dann offiziell ausgegeben wird, bleibt abzuwarten!

ui-cup

Nee, nee Junge, das kann net sein:
Der UI-Cup wird mit der Saison 2009/10 abgeschafft.
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup


So weit ich mich erinnere, wird er durch die "UEFA-Cup-Qualifikation" ersetzt.
#
Das ist super. Danke für die gute Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
#
StefanMR schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/19030/07022008_1153/news/anzeigen.html


Da verlängert unser wichtigster Mann und bislang nur 100 Antworten und 5.000 Klicks - schon merkwürdig  

Für mich nach den ganzen Gerüchten aus Wolfsburg eine einzige riesige Erlösung. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn HB mit seinen guten Kontakten und Beziehungen und der Bierruhe nach 2009 die Eintracht verlassen hätte. So kann man doch beruhigt in die Zukunft blinken. Danke Babba!
#
Das ist für mich fast wichtiger wie die Verlängerung mit FF. Seit HB da ist haben wir endlich mal wieder Ruhe und man hat das Gefühl das seriös gearbeitet wird und nicht tausend Leute aus dem Verein kommentieren jede Entscheidung.
Mach weiter so HB
#
ich freu mich wie ein schnitzel über diese verlängerung! habs gestern abend im VT gelesen und erstmal einen schrei ausgestossen, wie bei nem tor unserer jungs.

DAS ist die wichtigste entscheidung überhaupt, was die eintracht angeht. tolle neuzugönge hin oder her - ohne bruchhagen wär das alles nicht passiert.

spätestens jetzt ist klar, dass unser weg weiter zielstrebig nach oben und zu einer stabilisierung des gesamten vereins führt. mit bruchhagen in eine tolle zukunft - auch wenn noch viel arbeit zu verrichten is....

FORZA SGE
#
Die wichtigste Vertragsverlängerung der Eintracht !
#
tobstaroz schrieb:
gotcha24 schrieb:
wir sind die eintracht und wir sind stolz
auf unsern funkel bruchhagen und holz
ihre bestimmung ist schwarz weiß rot
sie sind uns treu bis in den tod


Das hört sich schon mal ganz gut an!



naja das ist ja auch leicht abgekupfert...  
#
Ja endliche,die wichtigste Vertragsverlängerung im Verein.ENDLICH!!!
Auf weitere erfolgreiche Jahre mit Herrn Bruchhagen.
#
Erst jetzt gelesen.

Der Mann ist Gold wert, und ich gehöre weiss Gott nicht zu denLeuten die Heribert Bruchhagen für unfehlbar halten.

Echt klasse das er bleibt.
#
Freue mich auch sehr darüber. Ist eine gute Sache und wichtig. Dass bei kritischen Themen im Verhältnis mehr Wortmeldungen kommen, ist aber verständlich. Man stelle sich mal vor, die Meldung hätte geheissen, Eintracht verlängert Vertrag nicht sondern verpflichtet den ausgewiesenen Fachmann, den Kölner Meier als künftigen Manager. Binnen kurzer Zeit hätten wir hier 1000de von deftigsten Wortmeldungen - und das zu recht. Will damit sagen, wenn alles richtig gemacht wird ist man zufrieden, meldet sich aber nicht unbedingt zu Wort. Im anderen Fall schon. Umso erfreulicher sind hier die übereinstimmenden und eindeutigen Reaktionen. Sie zeigen wie zufrieden 99,99% aller Eintrachtler mit HB sind. Dies hilft ihm auch bei seiner Arbeit und wird ihn auch freuen.  
#
Gratulation und Danke Eintracht ! Gratulation und Danke Heribert Bruchhagen !

Ich hoffe auf erfolgreiche Jahre.
#
AllesWirdGut schrieb:
StefanMR schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/19030/07022008_1153/news/anzeigen.html


Da verlängert unser wichtigster Mann und bislang nur 100 Antworten und 5.000 Klicks - schon merkwürdig  

Für mich nach den ganzen Gerüchten aus Wolfsburg eine einzige riesige Erlösung. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn HB mit seinen guten Kontakten und Beziehungen und der Bierruhe nach 2009 die Eintracht verlassen hätte. So kann man doch beruhigt in die Zukunft blinken. Danke Babba!


Tja, über "ungeliebte" Spieler zu sülzen, ist wohl interessanter...

Nein, nun zum Thema...
Ich bin gestern, als ich es gelesen habe, im Kreis gesprungen.  
Meine Güte - das war nun wirklich das Sahnehäubchen auf die (Weiter-)Verpflichtungen der Winterpause.

HB ist und war die beste Verpflichtung, die die SGE seit langem getätigt hat. Was dieser Mann (heimlich, still und leise) für die Eintracht tat, ist mit Taten (meines Erachtens - wohlgemerkt), wie die von Hölzenbein, Grabi, Cha I.  (u.v.a.) zu vergleichen.
Man wird sich bestimmt auch noch viele Jahre nach seinem Abtritt bei der Eintracht an ihn erinnnern.

Nun mein guter HB, ich kann nur sagen: Nach diesen Verpflichtungen in dieser Winterpause, kann man A) nur den Hut ziehen; B) muss man als Fan (hoffentlich) den Blick in der Tabelle nicht mehr nach unten richten sondern kann frohgemut in der Mitte hängen bleiben - wooooohlgemerkt, dass es natürlich gerne noch nach oben gehen kann.

Selbst wenn der Fall eintreten sollte, dass es nicht so läuft, wie es laufen sollte... Wir haben Dank HB (Pröckl, Vorstand, Holz, Weber und alle anderen) momentan ein Team, eine MANNSCHAFT zusammen. Und diese Mannschaft betrifft nicht nur die Spieler der SGE, sondern wirklich den gesamten Verein, der nun wirklich ein Verein ist und vor allem eine EINTRACHT ist.
Und selbst bei einem (Un-)möglichen Abstieg wäre der Verein NUN nicht gefährdet, wie halt schon geschehen.

So den, mein lieber Westfale... ich danke für diese Unterschrift. Ich danke für ihre Weiterarbeit in meinem Verein. Und ich danke für Ihre Arbeit, zukünftige sowie die erledigte, ungemein!
Ich wünsche Ihnen weiterhin den Riecher und das Näschen, das sie bis bisher bewiesen haben.

Vielen Dank, Heribert ! ! !
#
Bruchhagen beim HSV als Vorstandsvorsitzender im Gespräch (Link im SAW). Falls da - einvernehmlich - was dran sein sollte, dann ist der Abstieg in meinen Augen eine fasst 100%-Sache (denn das würde bedeuten, dass keine SGE-Vertretung mehr bei DFB und DFL bestünde - angesichts der Verbandswirtschaft ein nicht zu ersetzender Faktor).


HSV-Legenden plädieren für totalen Neubeginn

..."Ich denke, dass Heribert Bruchhagen gut zum HSV passen würde. Er kennt sich im Bundesliga-Geschäft aus, macht in Frankfurt seit Jahren eine gute Arbeit, kennt auch den HSV und liebt Hamburg", sagt Bähre über den derzeitigen Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, der früher Manager beim HSV war.

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12668070/HSV-Legenden-plaedieren-fuer-totalen-Neubeginn.html
#
singender_adler schrieb:
Bruchhagen beim HSV als Vorstandsvorsitzender im Gespräch (Link im SAW). Falls da - einvernehmlich - was dran sein sollte, dann ist der Abstieg in meinen Augen eine fasst 100%-Sache (denn das würde bedeuten, dass keine SGE-Vertretung mehr bei DFB und DFL bestünde - angesichts der Verbandswirtschaft ein nicht zu ersetzender Faktor).


HSV-Legenden plädieren für totalen Neubeginn

..."Ich denke, dass Heribert Bruchhagen gut zum HSV passen würde. Er kennt sich im Bundesliga-Geschäft aus, macht in Frankfurt seit Jahren eine gute Arbeit, kennt auch den HSV und liebt Hamburg", sagt Bähre über den derzeitigen Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, der früher Manager beim HSV war.

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12668070/HSV-Legenden-plaedieren-fuer-totalen-Neubeginn.html


Ach Quark das bedeutet natürlich nicht gleich den Abstieg. Und wir beweisen ja momentan und haben auch unter Funkel schon bewiesen, dass wir unter HB keinesfalls sicher sind von der zweiten Liga. Er agiert einfach immer viel zu passiv.
#
Aktuell sind die Vertragsverlängerungs-Verhandlungen mit Bruchhagen am Laufen (laut Bild vom 01.02. will er ab 2012 in Frankfurt die nächste Entwicklungsstufe anstossen):


...Bei der letzten Sitzung vorm Gladbach-Spiel hat der Aufsichtsrat nach BILD-Informationen grundsätzlich zugestimmt, die Zusammenarbeit mit Heribert Bruchhagen (Vertrag bis 2012) zu verlängern. Aufsichtsrat-Boss Dr. Bender soll nun in die Vertragsgespräche einsteigen.

Bruchhagen selbst will ab 2012 bei Eintracht die nächste Entwicklungsstufe vorantreiben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/02/02/heribert-bruchhagen/neuer-vertrag-fuer-den-vorstands-chef.html


Bender über Becker:
...Eine seine größten Erfolge war, dass er Heribert Bruchhagen für den Klub gewonnen hat.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7C510669C7A44A5D8ACAF1D8D1246F1F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Bruchhagen ist aufgrund seiner Sanierungskünste, seiner vielseitigen Begabungen (und Beziehungen zur Organisationsstruktur des deutschen Fussball) unersetzlich für die SGE.
#
dj_chuky schrieb:
singender_adler schrieb:
Bruchhagen beim HSV als Vorstandsvorsitzender im Gespräch (Link im SAW). Falls da - einvernehmlich - was dran sein sollte, dann ist der Abstieg in meinen Augen eine fasst 100%-Sache (denn das würde bedeuten, dass keine SGE-Vertretung mehr bei DFB und DFL bestünde - angesichts der Verbandswirtschaft ein nicht zu ersetzender Faktor).

HSV-Legenden plädieren für totalen Neubeginn

..."Ich denke, dass Heribert Bruchhagen gut zum HSV passen würde. Er kennt sich im Bundesliga-Geschäft aus, macht in Frankfurt seit Jahren eine gute Arbeit, kennt auch den HSV und liebt Hamburg", sagt Bähre über den derzeitigen Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, der früher Manager beim HSV war.

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12668070/HSV-Legenden-plaedieren-fuer-totalen-Neubeginn.html


Ach Quark das bedeutet natürlich nicht gleich den Abstieg. Und wir beweisen ja momentan und haben auch unter Funkel schon bewiesen, dass wir unter HB keinesfalls sicher sind von der zweiten Liga. Er agiert einfach immer viel zu passiv.



Hoffentlich. Ich habe aufgrund der Strukturen im Fussball da meine Zweifel. Alle Top-Vereine sind führend in DFB/DFL vertreten... So funktioniert der Fussball national und international seit Jahrzehnten.
#
singender_adler schrieb:
Aktuell sind die Vertragsverlängerungs-Verhandlungen mit Bruchhagen am Laufen (laut Bild vom 01.02. will er ab 2012 in Frankfurt die nächste Entwicklungsstufe anstossen):


...Bei der letzten Sitzung vorm Gladbach-Spiel hat der Aufsichtsrat nach BILD-Informationen grundsätzlich zugestimmt, die Zusammenarbeit mit Heribert Bruchhagen (Vertrag bis 2012) zu verlängern. Aufsichtsrat-Boss Dr. Bender soll nun in die Vertragsgespräche einsteigen.

Bruchhagen selbst will ab 2012 bei Eintracht die nächste Entwicklungsstufe vorantreiben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/02/02/heribert-bruchhagen/neuer-vertrag-fuer-den-vorstands-chef.html


Bender über Becker:
...Eine seine größten Erfolge war, dass er Heribert Bruchhagen für den Klub gewonnen hat.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7C510669C7A44A5D8ACAF1D8D1246F1F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Bruchhagen ist aufgrund seiner Sanierungskünste, seiner vielseitigen Begabungen (und Beziehungen zur Organisationsstruktur des deutschen Fussball) unersetzlich für die SGE.




Naja, man kanns auch übertreiben. Ja, HB hat einen sehr guten Job gemacht. Trotzdem sind wir auch unter ihm abgestiegen, so dass deine These doch teilweise widerlegt ist. Außerdem muss es so oder so eine Zeit nach HB geben. Kann nur hoffen, dass wir da wieder so einen guten Fang machen werden.
#
Mainhattan00 schrieb:
singender_adler schrieb:
Aktuell sind die Vertragsverlängerungs-Verhandlungen mit Bruchhagen am Laufen (laut Bild vom 01.02. will er ab 2012 in Frankfurt die nächste Entwicklungsstufe anstossen):


...Bei der letzten Sitzung vorm Gladbach-Spiel hat der Aufsichtsrat nach BILD-Informationen grundsätzlich zugestimmt, die Zusammenarbeit mit Heribert Bruchhagen (Vertrag bis 2012) zu verlängern. Aufsichtsrat-Boss Dr. Bender soll nun in die Vertragsgespräche einsteigen.

Bruchhagen selbst will ab 2012 bei Eintracht die nächste Entwicklungsstufe vorantreiben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/02/02/heribert-bruchhagen/neuer-vertrag-fuer-den-vorstands-chef.html


Bender über Becker:
...Eine seine größten Erfolge war, dass er Heribert Bruchhagen für den Klub gewonnen hat.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7C510669C7A44A5D8ACAF1D8D1246F1F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Bruchhagen ist aufgrund seiner Sanierungskünste, seiner vielseitigen Begabungen (und Beziehungen zur Organisationsstruktur des deutschen Fussball) unersetzlich für die SGE.




Naja, man kanns auch übertreiben. Ja, HB hat einen sehr guten Job gemacht. Trotzdem sind wir auch unter ihm abgestiegen, so dass deine These doch teilweise widerlegt ist. Außerdem muss es so oder so eine Zeit nach HB geben. Kann nur hoffen, dass wir da wieder so einen guten Fang machen werden.


auch wenn wir unter HB abgestiegen sind, haben wir etwas viel wichtigeres erreicht. wir haben uns wirtschaftlich dermaßen erholt, das war vor seiner zeit noch nicht einmal denkbar!


Teilen