>

Heribert Bruchhagen hat bis 2012 verlängert

#
Echt interessant, dass der gute Mann erstmal seinen Vertrag verlängern muss, damit es auf einmal aus allen rausbricht und alle ihre Bewunderung für ihn und ihre Freude über seine Verlängerung zum Ausdruck bringen.

Ich machs ja genauso  ,-)

SAUBER! Wichtigste Vertragsverlängerung der ganzen Saison!      
#
Zagallo schrieb:
Echt interessant, dass der gute Mann erstmal seinen Vertrag verlängern muss, damit es auf einmal aus allen rausbricht und alle ihre Bewunderung für ihn und ihre Freude über seine Verlängerung zum Ausdruck bringen.

Ich machs ja genauso  ,-)

SAUBER! Wichtigste Vertragsverlängerung der ganzen Saison!        


Ähem, räusper.

Schau mal auf das Datum der TE.  
#
Hups, wie peinlich  

Ich meinte aber neulich was in der FR von wegen Vertragsgesprächen gelesen zu haben und hab nu nich weiter auf die Jahreszahl geachtet ... daher meine unqualifizierte Äußerung im Überschwang der Freude    
#
Mainhattan00 schrieb:
singender_adler schrieb:
Aktuell sind die Vertragsverlängerungs-Verhandlungen mit Bruchhagen am Laufen (laut Bild vom 01.02. will er ab 2012 in Frankfurt die nächste Entwicklungsstufe anstossen):


...Bei der letzten Sitzung vorm Gladbach-Spiel hat der Aufsichtsrat nach BILD-Informationen grundsätzlich zugestimmt, die Zusammenarbeit mit Heribert Bruchhagen (Vertrag bis 2012) zu verlängern. Aufsichtsrat-Boss Dr. Bender soll nun in die Vertragsgespräche einsteigen.

Bruchhagen selbst will ab 2012 bei Eintracht die nächste Entwicklungsstufe vorantreiben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/02/02/heribert-bruchhagen/neuer-vertrag-fuer-den-vorstands-chef.html


Bender über Becker:
...Eine seine größten Erfolge war, dass er Heribert Bruchhagen für den Klub gewonnen hat.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7C510669C7A44A5D8ACAF1D8D1246F1F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Bruchhagen ist aufgrund seiner Sanierungskünste, seiner vielseitigen Begabungen (und Beziehungen zur Organisationsstruktur des deutschen Fussball) unersetzlich für die SGE.




Naja, man kanns auch übertreiben. Ja, HB hat einen sehr guten Job gemacht. Trotzdem sind wir auch unter ihm abgestiegen, so dass deine These doch teilweise widerlegt ist. Außerdem muss es so oder so eine Zeit nach HB geben. Kann nur hoffen, dass wir da wieder so einen guten Fang machen werden.



Die Zeit nach seiner Verpflichtung im Dezember 2003 war recht schwierig, die Geschlossenheit im Team fehlte in der Rückrunde desöfteren. Reimann wechselte bescheuert (zB Nasciemiento gegen Kaiserslautern), legte sich mit Schriever an. Mag alles eine Rolle gespielt haben. Bruchhagen ist damit kein Erste-Liga-Garant, aber mit ihm ging's seitdem stabil ins untere Mittelfeld.
Beim Rest bleibe ich: ohne Vereinsmitglieder in den ausrichtenden Verbänden ist es im Fussball weltweit sehr schwer.
#
Warum sollte sich HB auf den HSV einlassen, der gerade erst einen Sportmanager eingestellt hat? HB betont doch immer wie gut ihm hier gefällt, dass er Vorstandsvorsitzender und sportlich Verantwortlicher des Vorstandes ist.

#
Der HSV will den neuen Vorstandsvorsitzenden bis zum 14. März in trockenen Tüchern haben (wohl erst für die nächste Saison - aber die Frage ist natürlich, warum der Posten 8 Spiele vor Saisonende neu besetzt sein soll).


...Spätestens zwei Monate vor Saisonende – so die interne Einschätzung der Räte – muss Klarheit darüber herrschen, wer in der Chefetage des Millionen-Unternehmens HSV das Sagen hat. Könnte knapp werden. Der letzte Spieltag ist für den 14. Mai terminiert.
http://www.mopo.de/sport/hsv/wie-lange-bleibt-der-klub-gelaehmt-/-/5067038/7509358/-/index.html


Dieser weitere Unruhefaktor durch die Aktion des HSV kommt für die SGE zeitlich jedenfalls sehr ungelegen. Bruchhagen sollte sich schnellstens zur Weiterarbeit bekennen.
#
singender_adler schrieb:
Der HSV will den neuen Vorstandsvorsitzenden bis zum 14. März in trockenen Tüchern haben (wohl erst für die nächste Saison - aber die Frage ist natürlich, warum der Posten 8 Spiele vor Saisonende neu besetzt sein soll).


...Spätestens zwei Monate vor Saisonende – so die interne Einschätzung der Räte – muss Klarheit darüber herrschen, wer in der Chefetage des Millionen-Unternehmens HSV das Sagen hat. Könnte knapp werden. Der letzte Spieltag ist für den 14. Mai terminiert.
http://www.mopo.de/sport/hsv/wie-lange-bleibt-der-klub-gelaehmt-/-/5067038/7509358/-/index.html


Dieser weitere Unruhefaktor durch die Aktion des HSV kommt für die SGE zeitlich jedenfalls sehr ungelegen. Bruchhagen sollte sich schnellstens zur Weiterarbeit bekennen.


Unbedingt.
#
HeinzGründel schrieb:
singender_adler schrieb:
Der HSV will den neuen Vorstandsvorsitzenden bis zum 14. März in trockenen Tüchern haben (wohl erst für die nächste Saison - aber die Frage ist natürlich, warum der Posten 8 Spiele vor Saisonende neu besetzt sein soll).


...Spätestens zwei Monate vor Saisonende – so die interne Einschätzung der Räte – muss Klarheit darüber herrschen, wer in der Chefetage des Millionen-Unternehmens HSV das Sagen hat. Könnte knapp werden. Der letzte Spieltag ist für den 14. Mai terminiert.
http://www.mopo.de/sport/hsv/wie-lange-bleibt-der-klub-gelaehmt-/-/5067038/7509358/-/index.html


Dieser weitere Unruhefaktor durch die Aktion des HSV kommt für die SGE zeitlich jedenfalls sehr ungelegen. Bruchhagen sollte sich schnellstens zur Weiterarbeit bekennen.


Unbedingt.  


Na ja,

ich stelle mir gerade vor, wie HB mit dem HSV über die Ablöse für die Eintracht wegen HB verhandelt. Sicher ist er vom §181 befreit.

Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit
#
Ich glaube nicht, dass er nach Hamburg geht. Und wenn doch, dann vielen Dank für die geleistete Arbeit, aber ansonsten gute Reise. Zwischen 2006 und 2009 haben wir nicht einen Spieler verpflichen können, der heute noch eine maßgebliche Rolle in der Mannschaft spielt, dafür aber viel, viel Geld für nichts verbrannt. Dazu diese "Männerfreundschaften" mit Reimann, Funkel und jetzt mit Ama, Köhler, Meier und Co. Wer was verbessern will, der wird ausgebremst. Unsere Strukturen sind ja auch so toll (Scouting z.B.mit dem demnächst 65-jährigen Holz an der Spitze;ich verehre Holz als Spieler und Mensch, aber als Scout??) und wir sind langsam, ganz langsam, zu einem "etablierten Bundesligisten" in einem "zementierten Umfeld" geworden. Nur, leider, es stimmt alles nicht, was Herr Bruchheilig in wohlgesetzten Worten uns Unwissenden alles so erklärt. Die Liga ist weder zementiert noch gibt es etablierte Bundesligisten, also Clubs, die dauerhaft und stets frei von Abstiegssorgen wären (außer Bayern vielleicht). Sicher, er hat Gewicht bei der DFL und hilft uns dort viel als Repräsentant. Aber die sportliche Entwicklung unter ihm ist ziemlich enttäuschend. Die jetzige prekäre Situation "ist auch seinen Entscheidungen geschuldet" (ich kann dieses gedrechselte Geschwätz, ehrlich gesagt, nicht mehr gut hören).

Im Falle seines Abgangs fürchte ich eigentlich nur das Vakuum, also die Zeit, in der sportlich wenig kompetente Leute einen neuen Verantwortlichen auswählen müssen und das noch evtl. nach einem Abstieg.

Aber wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, er wird bleiben, vielleicht irgendwann seinen Kumpel Benno Möhlmann oder Gerland (gar nicht mal sooo schlecht) zu "seinem" Trainer machen... Die gute alte Zeit eben. Ach ja...
#
concordia-eagle schrieb:
Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit

12 mille?
das wuerde grade reichen fuer die verluste von zwei weiteren jahren michael skibbe  
#
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit

12 mille?
das wuerde grade reichen fuer die verluste von zwei weiteren jahren michael skibbe    


Ja, aber 2 weitere Jahre Skibbe sind ja kein Fakt, oder?
#
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit

12 mille?
das wuerde grade reichen fuer die verluste von zwei weiteren jahren michael skibbe    


Für 12 Mille kriegen wir drei Caios  
#
WienerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit

12 mille?
das wuerde grade reichen fuer die verluste von zwei weiteren jahren michael skibbe    


Für 12 Mille kriegen wir drei Caios    


Ohne Gehalt.
#
Parodie schrieb:
WienerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit

12 mille?
das wuerde grade reichen fuer die verluste von zwei weiteren jahren michael skibbe    


Für 12 Mille kriegen wir drei Caios    


Ohne Gehalt.  


Und ohne Verpflegung
#
WienerAdler schrieb:
Parodie schrieb:
WienerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit

12 mille?
das wuerde grade reichen fuer die verluste von zwei weiteren jahren michael skibbe    


Für 12 Mille kriegen wir drei Caios    


Ohne Gehalt.  


Und ohne Verpflegung


VIelleicht könnte man ja gleichzeitig noch einen Werbevertrag mit Aral raushandeln, dann wäre das wenigstens geklärt.

Ich bin mal neugierig, wie die Entlastung von Bruchhagen ausgeht. Es gibt durchaus ein paar Kritikpunkte. Um mal irgendwie, wieder zum Thema zu kommen.
#
grabi71 schrieb:
...Zwischen 2006 und 2009 haben wir nicht einen Spieler verpflichen können, der heute noch eine maßgebliche Rolle in der Mannschaft spielt, dafür aber viel, viel Geld für nichts verbrannt. ...


Eine sehr scheuklappenbehaftete und wunderliche Sicht der Dinge, wenn man sich die Entwicklung bei den etwas teureren Transfers so betrachtet.
In der Zeit kauften wir etliche Spieler ein, die Stammspieler wurden:
Taka, Galindo und Streit haben wir verkauft; Fink ging, obwohl wir ihn gerne gehalten hätten; Sotos und Inamoto gingen wegen sportlichen oder finanziellen Perspektiven; mit Ümit kam der neue Trainer wohl nicht mehr zurecht, mal sehen wie der in Bochum weiterspielt.
Bei manchen hat es tatsächlich einfach nicht geklappt, wie bei Mehdi oder Caio oder Bellaid.
Fenin, Libero und Thurk haben dabei ihre Ablösen durch Vermeidung des Abstiegs oder Weiterkommen im UEFA-Cup mehr als eingespielt, von denen sind zwei weg, Fenin sucht momentan nach der Form, den würde ich nicht abschreiben.

Alles in allem eine recht vernünftige Bilanz wie ich finde,
#
In ein paar (mangels Umfang nichtrepräsentativen) Stimmungsbildern der HSV-Fans überschlagen die sich nicht gerade beim Gedanken an Bruchhagen. Man sieht seinen Namen teils nur als Mittelmassfaktor oder Ablenkungsmanöver, weist aber andererseits auf die soliden Finanzen der Eintracht und eine langjährige Freundschaft zum HSV Aufsichtratsmitglied Hunke hin (aus der Zeit als Bruchhagen HSV Manager war - Trainer damals Möhlmann (aktuell Ingolstadt) bzw. Coordes (aktuell "Chefanalytiker" Bayern)).

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/03/01/bericht-heute-live-aus-der-raute/
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=84482&page=265
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-hoffmann-3/topic/ansicht_13_594376_seite52.html
#
WienerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit

12 mille?
das wuerde grade reichen fuer die verluste von zwei weiteren jahren michael skibbe    


Für 12 Mille kriegen wir drei Caios    


Mille ist im lateinischen "Tausend". Dafür kannste ein Wochengehalt vom Caio zahlen.
#
singender_adler schrieb:
In ein paar (mangels Umfang nichtrepräsentativen) Stimmungsbildern der HSV-Fans überschlagen die sich nicht gerade beim Gedanken an Bruchhagen. Man sieht seinen Namen teils nur als Mittelmassfaktor oder Ablenkungsmanöver, weist aber andererseits auf die soliden Finanzen der Eintracht und eine langjährige Freundschaft zum HSV Aufsichtratsmitglied Hunke hin (aus der Zeit als Bruchhagen HSV Manager war - Trainer damals Möhlmann (aktuell Ingolstadt) bzw. Coordes (aktuell "Chefanalytiker" Bayern)).

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/03/01/bericht-heute-live-aus-der-raute/
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=84482&page=265
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-hoffmann-3/topic/ansicht_13_594376_seite52.html



Das hier soviele darauf anspringen wundert mich doch.
Wenn HB weg wollte, wäre er damals schon zum VFL Wolfsburg
gewechselt.
Und das er nach dieser leider schweren Saison die Eintracht im Stich läßt glaube ich kaum.
12 Millionen zahlt der HSV da sowieso nicht.
Die haben Ihr Pulver auch schon lange verschossen, habe ich mal irgendwo gelesen.

HB bleibt sicher bei uns.
Er ist keiner der vor Problemen wegrennt.
#
Hyundaii30 schrieb:
singender_adler schrieb:
In ein paar (mangels Umfang nichtrepräsentativen) Stimmungsbildern der HSV-Fans überschlagen die sich nicht gerade beim Gedanken an Bruchhagen. Man sieht seinen Namen teils nur als Mittelmassfaktor oder Ablenkungsmanöver, weist aber andererseits auf die soliden Finanzen der Eintracht und eine langjährige Freundschaft zum HSV Aufsichtratsmitglied Hunke hin (aus der Zeit als Bruchhagen HSV Manager war - Trainer damals Möhlmann (aktuell Ingolstadt) bzw. Coordes (aktuell "Chefanalytiker" Bayern)).

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/03/01/bericht-heute-live-aus-der-raute/
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=84482&page=265
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-hoffmann-3/topic/ansicht_13_594376_seite52.html



Das hier soviele darauf anspringen wundert mich doch.
Wenn HB weg wollte, wäre er damals schon zum VFL Wolfsburg
gewechselt.
Und das er nach dieser leider schweren Saison die Eintracht im Stich läßt glaube ich kaum.
12 Millionen zahlt der HSV da sowieso nicht.
Die haben Ihr Pulver auch schon lange verschossen, habe ich mal irgendwo gelesen.

HB bleibt sicher bei uns.
Er ist keiner der vor Problemen wegrennt.


Schon der 2 vernünftige Beitrag heute.

Wir wissen natürlich nicht, was hinter den Kulissen unserer Eintracht los ist. Ob wiedermal paar Leute seinen Posten haben möchten.


Teilen