>

Heribert Bruchhagen hat bis 2012 verlängert

#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...

Worauf will er eigentlich hinaus? Glaubt er ernsthaft, dass selbst nach einem Klassenerhalt mit Skibbe weitergearbeitet werden kann? Das wird nicht klappen. Diese Rekordserie bleibt doch in den Köpfen der Spieler, der Fans, des Umfelds haften.

Seitdem Lauternspiel bin ich der Auffassung, dass HB nicht "ruhig", sondern stur und überfordert ist. Wenn er sich auf repräsentieren beschränkt, kann er gerne neben einem Sportdirektor bleiben. Will er Letzteren auch weiterhin nicht, muss er eben gehen, da ist dann der AR gefragt.



Tja, das ist eine messerscharfe Analyse der sportlichen Situation! Die Vorstellung von HB, "Klassenerhalt mit MS und dann wird alles gut", wird aus den oben dargelegten Gründen nicht in Erfüllung gehen. Es ist zuviel Vertrauen zerstört worden. Selbst bei Klassenerhalt wird in der neuen Saison unter MS gleich bei der ersten Niederlage das Gezittere und Gezetere gleich wieder losgehen!


fussball ist so schnell lebig, wenn wir nächstes jahr ne gute phase haben, errinert sich keiner mehr an heute, genauso wie sich jetzt keiner mehr an die hinrunde errinert, oder an die letzte saison...
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...

Worauf will er eigentlich hinaus? Glaubt er ernsthaft, dass selbst nach einem Klassenerhalt mit Skibbe weitergearbeitet werden kann? Das wird nicht klappen. Diese Rekordserie bleibt doch in den Köpfen der Spieler, der Fans, des Umfelds haften.

Seitdem Lauternspiel bin ich der Auffassung, dass HB nicht "ruhig", sondern stur und überfordert ist. Wenn er sich auf repräsentieren beschränkt, kann er gerne neben einem Sportdirektor bleiben. Will er Letzteren auch weiterhin nicht, muss er eben gehen, da ist dann der AR gefragt.



Tja, das ist eine messerscharfe Analyse der sportlichen Situation! Die Vorstellung von HB, "Klassenerhalt mit MS und dann wird alles gut", wird aus den oben dargelegten Gründen nicht in Erfüllung gehen. Es ist zuviel Vertrauen zerstört worden. Selbst bei Klassenerhalt wird in der neuen Saison unter MS gleich bei der ersten Niederlage das Gezittere und Gezetere gleich wieder losgehen!


Worauf wollt Ihr hinaus? Wir haben doch so eine tolle Hinrunde gespielt. Skibbe ist der richtige Trainer und treiben lassen wir uns bestimmt nicht!

#
AKUsunko schrieb:

fussball ist so schnell lebig, wenn wir nächstes jahr ne gute phase haben, errinert sich keiner mehr an heute, genauso wie sich jetzt keiner mehr an die hinrunde errinert, oder an die letzte saison...


Ich glaube, es gibt seit 1974 keine Saison an die ich mich nicht erinnere. Und nochmal, die Hinrunde war spielerisch auch schon bescheiden und außer Gekas hat da auch kaum einer getroffen, jedenfalls mit Fortschreiten des Systems Gekas zunehmend weniger.
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:
HB vollführt geradezu beruflichen "Selbstmord".
Als jemand, der die meisten seiner bisherigen Handlungen als VV der Eintracht Frankfurt Fußball AG nachvollziehen konnte, hinterlässt mich das traurig, wütend und vollkommen fassungslos.


Tach auch,

ich wiederum sehe in seinem Handeln eine konsequente Fortführung dessen, was er immer gemacht hat. Das Risiko was er dabei geht ist ihm egal, er sieht seinen Weg als den richtigen an. Und er hatte damit die Eintracht ja bis zum Winter 2010 mit dieser Vorgehensweise auch genau dahin gebracht wo wir alle hin wollten. Jetzt ist es März 2011 und auf einmal und da zitiere ich Dich gerne, fällt das dumme Volk über ihn her als hätte er vom ersten Tag an den Untergang der Eintracht eingeleitet. Entweder ist das Volk wirklich so dumm oder es ist blind.

Hier im Forum kann man sehr gut beobachten wie die Leute ticken, es ist jederzeit schwarz auf weiß nachvollziehbar. Gibt es Erfolg, ist alles richtig, bei Misserfolg alles falsch was vorher richtig war. Paradebeispiele gibt es genügend. Und diese unsägliche Art des weinerlichen Umgangs mit allem kommt leider noch erschwerend hinzu.

Und ich finde es teilweise wirklich unerträglich wie hier herumgeheult wird. Schimpfen wenn man sauer ist, vollkommen OK. Diskutieren wenn man nicht einverstanden ist, vollkommen OK und auch wenn man extreme Ansichten von Dingen hat, alles im Lot. Aber hier wird in großen Teilen um die Wette geweint und das finde ich eher nervtötend.

Ich sehe das eher unaufgeregt, wir steigen nicht ab und haben am Ende halt eine zweigeteilte Saison gehabt, in der Vorrunde hervorragend (meine persönliche feste Meinung) und in der Rückrunde grottig. Zu ändern gilt das was in der Rückrunde passiert ist, aber das ist sowieso im Plan gewesen, die Mannschaft innerhalb der nächsten zwei Jahre komplett umzubauen und die "Altlasten" loszuwerden.

Gruß,
tobago


Er hat doch erst mit den "Altlasten " Köhler und Meier verlängert
Er hat völlig unnötig in der Winterpause mit Skibbe verlängert,genau der gleiche Fehler wie vor 2 Jahren bei Funkel
Er ist fürs Scouting verantwortlich,was haben wir für Geld verbrannt für unsere Zugänge.
Wer hat sich von der Stadt bei der Stadionmiete über den Tisch ziehen lassen ?
Wer lässt so Talente wie Marin und jetzt Tosun gehen ?
In jedem Industrieunternehmen und in jedem vernünftig geführten Fussballverein wäre er längst gefeuert worden,aber bei der Eintracht ist er mit seiner Beamtenmentalität der große Zampano,aber dafür kriegt sie jetzt die Rechnung,den hochverdienten Abstieg
#
MANNY schrieb:
tobago schrieb:
Tube schrieb:
HB vollführt geradezu beruflichen "Selbstmord".
Als jemand, der die meisten seiner bisherigen Handlungen als VV der Eintracht Frankfurt Fußball AG nachvollziehen konnte, hinterlässt mich das traurig, wütend und vollkommen fassungslos.


Tach auch,

ich wiederum sehe in seinem Handeln eine konsequente Fortführung dessen, was er immer gemacht hat. Das Risiko was er dabei geht ist ihm egal, er sieht seinen Weg als den richtigen an. Und er hatte damit die Eintracht ja bis zum Winter 2010 mit dieser Vorgehensweise auch genau dahin gebracht wo wir alle hin wollten. Jetzt ist es März 2011 und auf einmal und da zitiere ich Dich gerne, fällt das dumme Volk über ihn her als hätte er vom ersten Tag an den Untergang der Eintracht eingeleitet. Entweder ist das Volk wirklich so dumm oder es ist blind.

Hier im Forum kann man sehr gut beobachten wie die Leute ticken, es ist jederzeit schwarz auf weiß nachvollziehbar. Gibt es Erfolg, ist alles richtig, bei Misserfolg alles falsch was vorher richtig war. Paradebeispiele gibt es genügend. Und diese unsägliche Art des weinerlichen Umgangs mit allem kommt leider noch erschwerend hinzu.

Und ich finde es teilweise wirklich unerträglich wie hier herumgeheult wird. Schimpfen wenn man sauer ist, vollkommen OK. Diskutieren wenn man nicht einverstanden ist, vollkommen OK und auch wenn man extreme Ansichten von Dingen hat, alles im Lot. Aber hier wird in großen Teilen um die Wette geweint und das finde ich eher nervtötend.

Ich sehe das eher unaufgeregt, wir steigen nicht ab und haben am Ende halt eine
zweigeteilte Saison gehabt, in der Vorrunde hervorragend (meine persönliche feste Meinung) und in der Rückrunde grottig. Zu ändern gilt das was in der Rückrunde passiert ist, aber das ist sowieso im Plan gewesen, die Mannschaft innerhalb der nächsten zwei Jahre komplett umzubauen und die "Altlasten" loszuwerden.

Gruß,
tobago


Er hat doch erst mit den "Altlasten " Köhler und Meier verlängert
Er hat völlig unnötig in der Winterpause mit Skibbe verlängert,genau der gleiche Fehler wie vor 2 Jahren bei Funkel
Er ist fürs Scouting verantwortlich,was haben wir für Geld verbrannt für unsere Zugänge.
Wer hat sich von der Stadt bei der Stadionmiete über den Tisch ziehen lassen ?
Wer lässt so Talente wie Marin und jetzt Tosun gehen ?
In jedem Industrieunternehmen und in jedem vernünftig geführten Fussballverein wäre er längst gefeuert worden,aber bei der Eintracht ist er mit seiner Beamtenmentalität der große Zampano,aber dafür kriegt sie jetzt die Rechnung,den hochverdienten Abstieg


Genau! Und wenn es morgen regnet, ist HB auch Schuld!

#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

fussball ist so schnell lebig, wenn wir nächstes jahr ne gute phase haben, errinert sich keiner mehr an heute, genauso wie sich jetzt keiner mehr an die hinrunde errinert, oder an die letzte saison...


Ich glaube, es gibt seit 1974 keine Saison an die ich mich nicht erinnere. Und nochmal, die Hinrunde war spielerisch auch schon bescheiden und außer Gekas hat da auch kaum einer getroffen, jedenfalls mit Fortschreiten des Systems Gekas zunehmend weniger.


richtig, wenn man mal drüber nachdenkt, fällt einem auch was ein.
aber die leute reden skibbe und die mannschaft schlecht, das sind die teilweise die gleichen leute, die noch vor ein paar monaten das system (Skibbe und/oder gekas) böse gefeiert haben.

spielerisch sind wir mit skibbe viel weiter als wir es bei FF jemals waren.

was ich sagen will/wollte ist, das wenn sich der erfolg wieder einstellt, keiner mehr an heute denkt.

bundesliga ist tagesgeschäft, jede woche ein neuer gegner, jede woche eine andere situation.

ich denke unter skibbe ist viel besser geworden (abgesehen von der RR)
#
MANNY schrieb:

Er hat doch erst mit den "Altlasten " Köhler und Meier verlängert
Er hat völlig unnötig in der Winterpause mit Skibbe verlängert,genau der gleiche Fehler wie vor 2 Jahren bei Funkel
Er ist fürs Scouting verantwortlich,was haben wir für Geld verbrannt für unsere Zugänge.
Wer hat sich von der Stadt bei der Stadionmiete über den Tisch ziehen lassen ?
Wer lässt so Talente wie Marin und jetzt Tosun gehen ?
In jedem Industrieunternehmen und in jedem vernünftig geführten Fussballverein wäre er längst gefeuert worden,aber bei der Eintracht ist er mit seiner Beamtenmentalität der große Zampano,aber dafür kriegt sie jetzt die Rechnung,den hochverdienten Abstieg


Manny, ich habe ja gerade oben geschrieben, dass ich auch meine Probleme mit HB habe aber die Verlängerungen erfolgten auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers und bei der Stadionmiete hatte er null Chance. Die Stadt sagte schlicht "friß odeer stirb Vogel. Das ist in @gereizts Stadionthread sehr schön nachzulesen.
#
AKUsunko schrieb:

ich denke unter skibbe ist viel besser geworden (abgesehen von der RR)


Dies wiederum sehe ich nur für die ersten ca. 25 Spiele unter Skibbe so. Seitdem ist es m.E. nicht besser geworden, nur unflexibler.
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

fussball ist so schnell lebig, wenn wir nächstes jahr ne gute phase haben, errinert sich keiner mehr an heute, genauso wie sich jetzt keiner mehr an die hinrunde errinert, oder an die letzte saison...


Ich glaube, es gibt seit 1974 keine Saison an die ich mich nicht erinnere. Und nochmal, die Hinrunde war spielerisch auch schon bescheiden und außer Gekas hat da auch kaum einer getroffen, jedenfalls mit Fortschreiten des Systems Gekas zunehmend weniger.


richtig, wenn man mal drüber nachdenkt, fällt einem auch was ein.
aber die leute reden skibbe und die mannschaft schlecht, das sind die teilweise die gleichen leute, die noch vor ein paar monaten das system (Skibbe und/oder
gekas) böse gefeiert haben.

spielerisch sind wir mit skibbe viel weiter als wir es bei FF jemals waren.

was ich sagen will/wollte ist, das wenn sich der erfolg wieder einstellt, keiner mehr an heute denkt.

bundesliga ist tagesgeschäft, jede woche ein neuer gegner, jede woche eine
andere situation.

ich denke unter skibbe ist viel besser geworden (abgesehen von der RR)


Dann erläutere mir bitte einmal, was Du spielerisch besser findest als unter Funkel! Über die Rechte Seite kamen wir schon immer, aber haben wir unter Funkel jemals die Bälle vom eigenen 16ner nach vorne gekloppt?

Wie schaut es aus mit der spielerischen Weiterentwicklung der Spieler? Ist ein Spieler unter Skibbe nachhaltig besser geworden (und da schließe ich auch Aachen die Hinrunde mit ein)?

Was ist die Entwicklung unserer Jugendspieler? HB nannte als Hauptargument der Skibbe Verpflichtung seine Fähigkeit, Jungspieler an die Mannschaft heran zu führen.
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

ich denke unter skibbe ist viel besser geworden (abgesehen von der RR)


Dies wiederum sehe ich nur für die ersten ca. 25 Spiele unter Skibbe so. Seitdem ist es m.E. nicht besser geworden, nur unflexibler.


ja, da hast du wiederrum recht, flexibel ist irgendwie anders, aber gemessen an dem spielerischen potenzial, ist es gut was er teilweise aus den jungs rausgeholt hat
#
HarryHirsch schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

fussball ist so schnell lebig, wenn wir nächstes jahr ne gute phase haben, errinert sich keiner mehr an heute, genauso wie sich jetzt keiner mehr an die hinrunde errinert, oder an die letzte saison...


Ich glaube, es gibt seit 1974 keine Saison an die ich mich nicht erinnere. Und nochmal, die Hinrunde war spielerisch auch schon bescheiden und außer Gekas hat da auch kaum einer getroffen, jedenfalls mit Fortschreiten des Systems Gekas zunehmend weniger.


richtig, wenn man mal drüber nachdenkt, fällt einem auch was ein.
aber die leute reden skibbe und die mannschaft schlecht, das sind die teilweise die gleichen leute, die noch vor ein paar monaten das system (Skibbe und/oder
gekas) böse gefeiert haben.

spielerisch sind wir mit skibbe viel weiter als wir es bei FF jemals waren.

was ich sagen will/wollte ist, das wenn sich der erfolg wieder einstellt, keiner mehr an heute denkt.

bundesliga ist tagesgeschäft, jede woche ein neuer gegner, jede woche eine
andere situation.

ich denke unter skibbe ist viel besser geworden (abgesehen von der RR)


Dann erläutere mir bitte einmal, was Du spielerisch besser findest als unter Funkel! Über die Rechte Seite kamen wir schon immer, aber haben wir unter Funkel jemals die Bälle vom eigenen 16ner nach vorne gekloppt?

Wie schaut es aus mit der spielerischen Weiterentwicklung der Spieler? Ist ein Spieler unter Skibbe nachhaltig besser geworden (und da schließe ich auch Aachen die Hinrunde mit ein)?

Was ist die Entwicklung unserer Jugendspieler? HB nannte als Hauptargument der Skibbe Verpflichtung seine Fähigkeit, Jungspieler an die Mannschaft heran zu führen.


also unter funkel wurde öfter mal der ball "weggekloppt", und ich bitte darum die rückrunde jetzt nicht als maßstab für skibbe´s "phylosophie" zu sehen, da klar ist wenns mal schlecht läuft, versucht man keine kunststücke.

also, anderthalb jahre gutes kurzpass spiel, offensiver fußball, selbst aus der abwehr spielerisch befreien, schnelles umschalten (gerade schwegler war in der hinrunde sehr gut)...joa...was mir mal spontan einfällt.und über die rechte seite waren wir immer gut, aber jetzt mit jung noch dazu der sich auch extrem vorne mit einbringt, geht einfach nochmehr.

besser geworden? klar, schwegler extrem, clark macht sich immer mehr, jung spielt herrausragend und rode macht sich besser als manch "alter"...


über das thema jugend kann man halt diskutieren, er hat zwar jung zum stammspieler gemacht, und (wenns so weiter geht) auch rode, aber das mit tosun ist halt wirklich scheiße gewesen, da denke ich halt, MUSS der trainer tosun einsatz möglichkeiten einräumen und ihn versuchen zu halten.


joa, so seh ich das
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

fussball ist so schnell lebig, wenn wir nächstes jahr ne gute phase haben, errinert sich keiner mehr an heute, genauso wie sich jetzt keiner mehr an die hinrunde errinert, oder an die letzte saison...


Ich glaube, es gibt seit 1974 keine Saison an die ich mich nicht erinnere. Und nochmal, die Hinrunde war spielerisch auch schon bescheiden und außer Gekas hat da auch kaum einer getroffen, jedenfalls mit Fortschreiten des Systems Gekas zunehmend weniger.


richtig, wenn man mal drüber nachdenkt, fällt einem auch was ein.
aber die leute reden skibbe und die mannschaft schlecht, das sind die teilweise die gleichen leute, die noch vor ein paar monaten das system (Skibbe und/oder gekas) böse gefeiert haben.

spielerisch sind wir mit skibbe viel weiter als wir es bei FF jemals waren.

was ich sagen will/wollte ist, das wenn sich der erfolg wieder einstellt, keiner mehr an heute denkt.

bundesliga ist tagesgeschäft, jede woche ein neuer gegner, jede woche eine andere situation.

ich denke unter skibbe ist viel besser geworden (abgesehen von der RR)


Zwischenzeitlich habe ich das auch gedacht. Aber seit geraumer Zeit (und nicht bloß nach einem Monatstief oder sowas, sondern wir reden hier ja wirklich mittlerweile teils über Negativrekorde in der Bundesligageschichte) sieht man davon rein gar nix mehr auf dem Platz. Die kämpferischen Eigenschaften scheint die Truppe komplett verlernt zu haben und auch spielerisch ist von dem in der Tat zwischenzeitlich erkennbaren Fortschritt nichts mehr zu sehen. Und man muss ehrlich sagen, dass mit Ausnahme eines Hochs zwischen dem 5. und 11. Spieltag dieser Saison bereits seit der letzten Viertel der vergangenen Runde die Leistungen schlecht waren.
Rückwirkend kann man sowas immer schnell sagen, aber es ist nunmal de facto leider so.  

AKUsunko schrieb:

was ich sagen will/wollte ist, das wenn sich der erfolg wieder einstellt, keiner mehr an heute denkt.



Was aber gibt dir die Sicherheit, dass sich der Erfolg wieder einstellt. Sicher sollte man nicht nach jedem Tief alles hinterfragen, aber wir erleben ja seit Monaten einen beispiellosen Zusammenbruch. Unser Saisonziel (50 P) werden wir in jedem Fall eindeutig verfehlen und man muss klar festhalten, dass wir dem Abstieg entgegentaumeln. Auch objektive Beobachter sehen die SGE mittlerweile als kommenden Absteiger.
Ganz ab davon vergesse ich und viele andere die Vergangenheit wohl keineswegs. Das hat aber nix damit zu tun, dass man nicht die Augen vor der Gegenwart verschliessen sollte.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

fussball ist so schnell lebig, wenn wir nächstes jahr ne gute phase haben, errinert sich keiner mehr an heute, genauso wie sich jetzt keiner mehr an die hinrunde errinert, oder an die letzte saison...


Ich glaube, es gibt seit 1974 keine Saison an die ich mich nicht erinnere. Und nochmal, die Hinrunde war spielerisch auch schon bescheiden und außer Gekas hat da auch kaum einer getroffen, jedenfalls mit Fortschreiten des Systems Gekas zunehmend weniger.


richtig, wenn man mal drüber nachdenkt, fällt einem auch was ein.
aber die leute reden skibbe und die mannschaft schlecht, das sind die teilweise die gleichen leute, die noch vor ein paar monaten das system (Skibbe und/oder gekas) böse gefeiert haben.

spielerisch sind wir mit skibbe viel weiter als wir es bei FF jemals waren.

was ich sagen will/wollte ist, das wenn sich der erfolg wieder einstellt, keiner mehr an heute denkt.

bundesliga ist tagesgeschäft, jede woche ein neuer gegner, jede woche eine andere situation.

ich denke unter skibbe ist viel besser geworden (abgesehen von der RR)


Zwischenzeitlich habe ich das auch gedacht. Aber seit geraumer Zeit (und nicht bloß nach einem Monatstief oder sowas, sondern wir reden hier ja wirklich mittlerweile teils über Negativrekorde in der Bundesligageschichte) sieht man davon rein gar nix mehr auf dem Platz. Die kämpferischen Eigenschaften scheint die Truppe komplett verlernt zu haben und auch spielerisch ist von dem in der Tat zwischenzeitlich erkennbaren Fortschritt nichts mehr zu sehen. Und man muss ehrlich sagen, dass mit Ausnahme eines Hochs zwischen dem 5. und 11. Spieltag dieser Saison bereits seit der letzten Viertel der vergangenen Runde die Leistungen schlecht waren.
Rückwirkend kann man sowas immer schnell sagen, aber es ist nunmal de facto leider so.  

AKUsunko schrieb:

was ich sagen will/wollte ist, das wenn sich der erfolg wieder einstellt, keiner mehr an heute denkt.



Was aber gibt dir die Sicherheit, dass sich der Erfolg wieder einstellt. Sicher sollte man nicht nach jedem Tief alles hinterfragen, aber wir erleben ja seit Monaten einen beispiellosen Zusammenbruch. Unser Saisonziel (50 P) werden wir in jedem Fall eindeutig verfehlen und man muss klar festhalten, dass wir dem Abstieg entgegentaumeln. Auch objektive Beobachter sehen die SGE mittlerweile als kommenden Absteiger.
Ganz ab davon vergesse ich und viele andere die Vergangenheit wohl keineswegs. Das hat aber nix damit zu tun, dass man nicht die Augen vor der Gegenwart verschliessen sollte.


aber rekorde sind genauso schnell lebig, wußtest du, bevor die eintracht so einbrach, dass tasmania berlin diesen negativ rekord hält? also ich nicht.
und es ist klar, dass die eintracht zur zeit keinen schönen fußball spielt, aber woran liegt das? nicht weils sie es plötzlich nicht mehr können, eher weil wir anfang der RR eine schlechte phase hatten, das selbst bewusstsein weg war und genau dies zum einbruch (der bis heute anhält) geführt hat. mit mehr selbst bewusstsein, hätten wir eventuell gegen nürnberg voll aufgespielt, aber dass ist wohl diese viel besagte eigen dynamik des miserfolgs.

schlecht würde ich übrigens die leistungen nach dem 11. spieltag nicht betiteln, jede mannschaft hat mal 1,2 schlechte spiele, aber für unsere verhältnisse, war das eine herrausragende hinrunde. warum sollte ich das also vergessen?

die sicherheit das sich der erfolg wieder einstellt gibt es nicht, aber ich kann net 8 spieltage vor schluß, auf einem nicht-abstiegs-platz stehen, und sagen es ist aussichtslos. selbst gladbach glaubt noch an den klassen erhalten.
das saisonziel ist verfehlt, ganz klar, und wir sind auf dem weg richtung abstieg, auch klar. aber abgestiegen sind wir noch nicht.
#
AKUsunko schrieb:


aber rekorde sind genauso schnell lebig, wußtest du, bevor die eintracht so einbrach, dass tasmania berlin diesen negativ rekord hält?  


Entschuldigng aber Tasmania ist sprichwörtlich. Wer auch immer sich ein bisschen mit der Bundesliga auseinandersetzt, weiß dass Tasmania beispielhaft schlecht war.
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:


aber rekorde sind genauso schnell lebig, wußtest du, bevor die eintracht so einbrach, dass tasmania berlin diesen negativ rekord hält?  


Entschuldigng aber Tasmania ist sprichwörtlich. Wer auch immer sich ein bisschen mit der Bundesliga auseinandersetzt, weiß dass Tasmania beispielhaft schlecht war.


ich weiß auch das die schlecht waren, was willst du mir jetzt damit sagen?
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:


aber rekorde sind genauso schnell lebig, wußtest du, bevor die eintracht so einbrach, dass tasmania berlin diesen negativ rekord hält?  


Entschuldigng aber Tasmania ist sprichwörtlich. Wer auch immer sich ein bisschen mit der Bundesliga auseinandersetzt, weiß dass Tasmania beispielhaft schlecht war.


ich weiß auch das die schlecht waren, was willst du mir jetzt damit sagen?


Häh?

Du sagst, dass Dir das nicht bekannt war und ich sage, dass dies eigentlich bekannt sein muss/sollte wenn man sich intensiv mit der Bundesliga auseinandersetzt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, zumal Du gefragt hast -wenn auch nicht mich- ob dies bekannt gewesen sei.
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:


aber rekorde sind genauso schnell lebig, wußtest du, bevor die eintracht so einbrach, dass tasmania berlin diesen negativ rekord hält?  


Entschuldigng aber Tasmania ist sprichwörtlich. Wer auch immer sich ein bisschen mit der Bundesliga auseinandersetzt, weiß dass Tasmania beispielhaft schlecht war.


ich weiß auch das die schlecht waren, was willst du mir jetzt damit sagen?


Häh?

Du sagst, dass Dir das nicht bekannt war und ich sage, dass dies eigentlich bekannt sein muss/sollte wenn man sich intensiv mit der Bundesliga auseinandersetzt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, zumal Du gefragt hast -wenn auch nicht mich- ob dies bekannt gewesen sei.


mir war net klar das sie den rekord im "schlecht spielen" hatten...


aber is auch egal, das ändert nichts an meinem post
#
Mh? Ein Negativ-Punkte-Rekord wie der von Tasmania ist wohl eher selten mit schönem Fußball verbunden. Nur mal so, als Anregung.
#
Tube schrieb:
Mh? Ein Negativ-Punkte-Rekord wie der von Tasmania ist wohl eher selten mit schönem Fußball verbunden. Nur mal so, als Anregung.


sorry, falsch ausgedrückt: setz einfach "Negativ-Punkte-Rekord" an der passenden stelle ein
#
Es geht doch darum, dass die SGE-Krise mittlerweile "normale" Ausmaße schon übertrifft und wirklich als "Extrem" bezeichnet werden kann.
Die Hinrunde war insgesamt gut im Ergebnis, ABER man muss nun trotzdem sagen, dass sich die negativen Aspekte (Junge Kräfte werden zu wenig integriert, Fehlende Flexibilität/ System Gekas...) durchaus schon damals abzeichneten. Dass es nun so krass wird, hätte wohl keiner ahnen können. Trotzdem wiederhole ich: dass bereits die Schlußphase der letzten Saison in die Hose ging genauso wie die Anfangsphase dieser Runde. Und die Spiele der Hinrunde waren seit dem Bremen-Spiel auch keineswegs spielerisch gut! Das kannst du doch nicht ausblenden! Seit Frühjahr des Jahres 2010 war also auf deutsch gesagt nur eine Phase über ein paar Wochen wirklich gut (da hatte man dann allerdings nen richtigen Lauf).


Teilen