>

Mir geht des gekrächze vom Stein auf´n Geist

#
Und einige Leute mehr die im 91 Block stehen

vielleicht sollte man die Lautsprecher davor abmontieren
#
Wenn dir das "gekrächze" auf den Sack geht bleib daheim! Wahrscheinlich ist auch deshalb im 91er so wenig Stimmung weil ihr alle so vom "gekrächze" genervt seit!
*stundenlangkopfschüttel*
#
Wir können froh sein das wir jemanden haben der sich das ganze Spiel zum Block dreht und Stimmung macht. Auch wenns mal 0:3 steht. Machs erstmal besser
#
man kann ja wenigstens den Lautsprecher da abbaun, im 91er stehen halt viele normale die die Lautsprecher nerven
#
geh doch auf die osttrebüne! es gibt bestimmt genug, die stimmung machen wollen, aber keine karten ham!
#
Bitte ? Das sind Supporterblöcke und ohne Anheizer geht da gar nichts ! Sing selber mit dann hörst Du die Lautsprecher nicht !

Einige raffen es nie.

SUPPORT FRANKFURT
#
ich komm jetzt ins rentenalter, da gehts etwas ruhiger zu
#
außerdem Frag ich mich wieso der Lautsprecher und Micro hat und trotzdem wie ein Affe ins Micro schreit ?
#
So alt und du kannst die immer noch keinen Sitzplatz leisten? Musste echt was falsch gemacht haben im Leben....
#
Hab Dauerkarte für Block 91.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass welche gemeckert haben.
Supportmäßig ist der Block zum kotzen und ohne Mikro Anlage wäre es noch beschissener.
Und viele Leute in dem Block bekommen wirklich nur zum meckern ihr Maul auf.

Den Block tu ich mir nächste Saison nicht mehr an.
#
[big]air harry, fahr doch überall hin nur net mehr zur eintracht wenn dir de maddin un das drumherum net passt!!!!!![/big]

du solltest wissen wie damals alles anfing, als u.a. maddin auf der mauer der gg.gerade rumhüppte un stimmung machte. stimmung die es vorher in ffm NOCH NIE gab!


du schreibst ja manchmal müll, was du hier geschrieben hast is allerdings definitiv SONDERMÜLL!

mfg,

fabi
#
muss kampfsau voll und ganz zustimmen.der maddin ist ne wichtige person bei uns in der fanszene!!den sollte man respektieren.
#
Ich weiß nicht, on AirHarry das meint, ich weiß nur, dass wir beim Pokalspiel gegen Duisburg auch unten saßen und mir ingen diese Lautsprecher auch auf den Geist und zwar das komplette Spiel und am schlimmsten wars in der Halbzeitpause, als dann noch die Musik angedreht wurde.
Du sitzt da vielleicht ca. 3-4 Meter davor und hörst nichtsb mehr außer Musik  oder halt den Martin und das viel zu laut.
Deshalb bin ich dafür Lautsprecher weiter weg vom Zaun. Sonst erleidet man da noch nen Hörschaden.

P.S. Wenn du direkt vor den Lautsprechern hockst bekommst du auch von den Fangesängen nicht soviel mit, den du hörst fast nur den Lautsprecher
#

KAMPFSAU schrieb:
[big]air harry, fahr doch überall hin nur net mehr zur eintracht wenn dir de maddin un das drumherum net passt!!!!!![/big]

du solltest wissen wie damals alles anfing, als u.a. maddin auf der mauer der gg.gerade rumhüppte un stimmung machte. stimmung die es vorher in ffm NOCH NIE gab!


du schreibst ja manchmal müll, was du hier geschrieben hast is allerdings definitiv SONDERMÜLL!

mfg,

fabi

Dem kann man nur zustimmen. Warum gehen solche Leute eigentlich ins Stadion, wenn sie Fangesänge und Anfeuerungen stören. Mich stören solche Leute wie AirHarry, die sich über sowas im Stadion aufregen, die sollen lieber daheim bleiben und sich vor den Fernseher hocken.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich weiß nicht, on AirHarry das meint, ich weiß nur, dass wir beim Pokalspiel gegen Duisburg auch unten saßen und mir ingen diese Lautsprecher auch auf den Geist und zwar das komplette Spiel und am schlimmsten wars in der Halbzeitpause, als dann noch die Musik angedreht wurde.
Du sitzt da vielleicht ca. 3-4 Meter davor und hörst nichtsb mehr außer Musik  oder halt den Martin und das viel zu laut.
Deshalb bin ich dafür Lautsprecher weiter weg vom Zaun. Sonst erleidet man da noch nen Hörschaden.

P.S. Wenn du direkt vor den Lautsprechern hockst bekommst du auch von den Fangesängen nicht soviel mit, den du hörst fast nur den Lautsprecher



soll man über deine aussage lachen oder weinen...




un harry kann ja ne unterschriftenaktion machen un se dem stein dann geben...
#
Die Zeiten haben sich geändert.

Die Stehplatzzeiten von früher sind vorbei, wo man noch im F oder im C- Block nen ruhigen Nachmittag verbringen konnte.
Dort war ja auch die Altersstrtuktur dementsprechend.

Es gibt aber in fast keinem Stadion mehr sowas wie einen "neutralen Stehblock" für Nichtsupporter, da sich Sitzplätze für die Vereine einfach besser rechnen.

Mein Tipp für Air Harry: Einem EFC  beitreten, und eine Dauerkarte für den Oberrang für nehmen.Ist immer noch sehr günstig.
#

AirHarry schrieb:
ich komm jetzt ins rentenalter, da gehts etwas ruhiger zu



Aha, du hast also vor mit deinen 35 Jahren bald in Rente zu gehen?!? Da kenne ich Leute, die fangen da erst an zu arbeiten!

Vielleicht täusche ich mich jetzt, aber bist du nicht einer von denen, die im Forum der Amateure so von den "Krawallen" in Kassel geschwärmt haben? Was willst du eigentlich?!?
#
@Airharry
sag es dem maddin am besten doch mal ins gesicht!wie wärs gegen bremen??oder traust du dich das nicht??würd mich net wundern!

mfg
#
..echt unglaublich, dass hier immer wieder leute meinen, sich über den martin stein beschweren zu müssen...setzt euch doch auf die gegentribühne!

....mir wuerde sein "leude, leude, leude, das muss lauter werden" doch sehr fehlen!
#
äh nicole, die lautsprecher wo die musik rauskommt ham mit den lautsprechern aus denen der maddin rauskommt nix zu tun...

und zum harry muss man echt nicht mehr viel sagen.


Teilen