>

wers wissen will mainz-bielefeld 0:1 o.t.

#
.
#
Ich kann mir das nur ohne Ton ansehen.
Wie der Reporter wieder bei den Studentenköppen rumschleimt is echt ekelhaft...
"So was gibts sonst nur bei Bayern München" oder "Nachher bei Arsenal gegen Manu wird das Stadion ähnlich beben wie der Bruchweg"
*wechlol*
#
Normalerweise würd ich ja sagen das wir uns auf unsere eigene Manschaft konzentrieren sollten, aber in dem Fall =
#
Also wirklich gut was: "Da waren gestern 1000 Fans bei Training sowas gibt es sinst nur beim FcB" . Und wie der von der STimmung schwärmt. Ich weiß nicht, on mein TV einfach kaputt ist oder wieso ich fast nur den Mod babbeln hör und nie die Fans singen.
Ist echt unfassbar.
#
*lach* *prust* *in die Hose mach*

Der Witz war geil...Highbury vs. Bruchweg !!!

AdlerDA
#
0:2, auch schön.

peter
#
Mainz wies singt und weint
#
In der Halbzeit  war unser verletzter Kapitän Jens keller Studiogast bei Premiere.

Er sprach kurz über seine Verletzung, daß er einen Knorpelschaden hat, und er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, daß es zur neuen Saison mit einem Comeback klappen könnte.
Oft hatte er schon die Hoffnung gehabt,es geht bergauf, aber dann kam ein neuer Rückschlag.

Dann macht er mit dem Moderator einen Aufstiegscheck, und er tippte auf Nürnberg und Cottbus als klare Aufsteiger, und er erwartet einen Dreikampf zwischen Aachen,Bielefeld und Mainz, wobei er Aachen favorisiert.

Zum Schluß wurde noch das Agostino-Tor vom Samsatg gezeigt, und auf die Frage, ob es die Eintracht packt, war er optimistisch, die Mannschaft ist geschlossen in sich und wenn die Leistungen von ein paar Wochen vorher wieder gebracht werden, ist eine große Chance vorhanden.

igorpamic
#
als halber ost-westfale freut es mich natürlich doppelt,dass die achso aufstiegsambitionierten mainzelmänner wieder mal eins auf die mütze kriegen
und das obwohl sie mit den besten "fans" der welt im rücken in dem hexenkessel europas spielen dürfen. hahaha
bis denn
#
Scheiße jetzt will der DSF Sack mir auch noch den Thurk als "eingefleischten Hessen" verkaufen !!!

Kacke tut das weh !!! *lach*
#

nicole1611983 schrieb:
Ich weiß nicht, on mein TV einfach kaputt ist oder wieso ich fast nur den Mod babbeln hör und nie die Fans singen.

Och Kinners, wer im Stadion war, weiß, dass die Stimmung gut war, zumindest 80 Minuten lang. Wer vorm Fernseher hockt, sollte sich mit ernsthaften Beurteilungen... achso, "ernsthaft". Das war ein Scherz, okay, Nicole. Sorry.

Gruß
R., heiser
#
Wenn ich mir die 2.Liga-Tabelle anschaue und dann noch mit der letzten Saison vergleiche, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

- Am 26. Spieltag der letzten Saison setzte es z.B. im Montagsspiel für Köln die erste Saisonniederlage: 1:4 gegen Mainz!

- Aachen hat im Moment genauso viele Punkte wie zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison. Nur damals war die Aufstiegschance minimal und dieses Jahr ist die Alemannia eine der Top-Anwärter.

- Mainz hat 7 Punkte und 10 Tore weniger als am 26. Spieltag der letzten Saison. Jetzt, wo es mal wieder etwas einfacher wird mit dem Aufsteigen ...

- Zu guter letzt hatten wir heute vor einem Jahr 47 Punkte und waren ganz knapp Dritter. Heute wäre man in der 2. Liga mit 47 Punkten Erster.

P.S. "You'll never walk alone" am Bruchweg fand ich total drollig.
#
So, will ich mal gegen den Strom schwimmen und RoBri unterstützen:

1. Würde es unseren Jungs sicher auch mal guttun, wenn vor einem wichtigen Spiel eine solche Unterstützung beim Abschlußtraining vorhanden wäre

2. Ist es durchaus bemerkenswert, was in Mainz aufgebaut worden ist. Man darf halt nicht den Fehler machen, das alles mit Frankfurt zu vergleichen. Das kann man nicht. Mainz hat früher vor 3000 Leutchen gekickt und war ne graue Maus. Wir haben vor 30000 um die Meisterschaft gespielt. Nun kann man sich entweder etwas darauf einbilden, dass man als Eintracht "vorne liegt" oder aber bemerken, dass der damals riesengroße Vorsprung verringert worden ist.

3. ist es für die Bundesliga insgesamt doch sicher mal interessanter, wenn neue Vereine aufsteigen, als diese ewigen Fahrstuhlmannschaften, zu denen wir uns hoffentlich nicht auch zählen müssen

4. würde ich mich sehr über ein Duell mit Mainz in der Bundesliga freuen

5. eine gewisse Konkurrenzsituation im Rhein-Main-Gebiet ist wirtschaftlich für beide Vereine nicht von Nachteil

6. halte ich andere Vereine für wesentlich unsymphatischer als Mainz

7. wir alle wissen doch, wie scheiße es ist, wenn man mit seinem Verein leiden muss. Und die Mainzer haben so viele Tränen vergossen, dass sie es aus neutraler Sichtweise sicherlich mal verdient haben.

8. Haben sie jahrelang sehr schönen Offensivfußball gezeigt. Dieses Jahr tun sie das nicht, wahrscheinlich steigen sie gerade deswegen auf. Das beweist dann auch noch nachhaltig, dass Willis Taktik im Aufstiegsjahr (das war oft auch kein schöner Fußball) richtig war

9. muss ich so schleimen, damit mir RoBri auch Karten besorgt, falls die Mainzer in der Bundesliga dann an einem anderen Tag spielen als wir und ich mal entspannt die Konkurrenz ansehen will

Ok, schlagt auf mich ein
#
10. fand ich dass man den M1er support im fernsehen recht deutlich vernommen hat.
#

Jermainator schrieb:
9. muss ich so schleimen, damit mir RoBri auch Karten besorgt, falls die Mainzer in der Bundesliga dann an einem anderen Tag spielen als wir und ich mal entspannt die Konkurrenz ansehen will

Chlor. Aber in Zivil, versteht sich. Man weiß ja, was sich gehört.
#
RoBri, wenn ich dich grad da habe...

die Hintertortribüne mit den Sitzplätzen gegenüber von eurer Stehtribüne, hängt da jetzt auch ein Netz davor? War doch zuletzt noch mit freier Sicht oder irre ich mich da. Gestern kam es mir im TV fast so vor, als ob da jetzt ein Netz hängt?
#
7. wir alle wissen doch, wie scheiße es ist, wenn man mit seinem Verein leiden muss. Und die Mainzer haben so viele Tränen vergossen, dass sie es aus neutraler Sichtweise sicherlich mal verdient haben.
.
.
.
Ok, schlagt auf mich ein
[/quote]

immer dsieses Mitleid`s-Gewinsel. Ich kann`s bald net mehr hören
#

Jermainator schrieb:
RoBri, wenn ich dich grad da habe...

die Hintertortribüne mit den Sitzplätzen gegenüber von eurer Stehtribüne, hängt da jetzt auch ein Netz davor? War doch zuletzt noch mit freier Sicht oder irre ich mich da. Gestern kam es mir im TV fast so vor, als ob da jetzt ein Netz hängt?

Vor der Nordtribüne hängt mittig - aber schon länger, wenn ich nicht irre - ein Fangnetz für die Bälle, die unsere Helden drüberzimmern mal das Tor verfehlen. Ich weiß gar nicht, ob das nicht sogar Vorschrift ist...
#
Besser ist das mit dem Netz! Stell Dir doch mal vor, einer von Euch Holzköpfen bekommt den Ball an den Kopf, ein Holzsplitter bleibt drin stecken und ein Spieler verletzt sich böse daran. Das bezahlt doch keine Haftpflichtversicherung!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Das bezahlt doch keine Haftpflichtversicherung!

Doch.

Gruß
R., Fachmann


Teilen