>

Geboren am 27.02.

#
Nur damit Ihr es alle wißt:

Ich hab am Derby-Dienstag, dem 27.Februar Geburtstag !!!!!!!   (kein scheiß, echt wahr)

Schon allein deshalb kann die Eintracht net verlieren. Sonst wär mir ja die Party verhagelt.

Gibt es evtl. noch jemanden, der das Glück hat, an seinem Geburtstag einen Sieg seiner Mannschaft im Derby des jahrhunderts bejubeln zu können?

PS.: Glückwünsche werden ab Dienstag in diesem Fred gerne entgegengenommen.  
#
ja, mein stiefvadder!! da is auch ne riesen fussballparty  
#
[quote=onkel27]Nur damit Ihr es alle wißt:

Ich hab am Derby-Dienstag, dem 27.Februar Geburtstag !!!!!!!   (kein scheiß, echt wahr)

Schon allein deshalb kann die Eintracht net verlieren. Sonst wär mir ja die Party verhagelt.

Gibt es evtl. noch jemanden, der das Glück hat, an seinem Geburtstag einen Sieg seiner Mannschaft im Derby des jahrhunderts bejubeln zu können?

Ja mein Zwerghase  ,-)    
#
TOLL IHR SPASSTEN!
ICH HATTE AUCH AM ANFANG HOFFNUNG, WEIL ICH AM 28.02 GEBURTSTAG HABE :P        ,-)  
NAJA WIRDS ENN GESCHENK  
#
onkel27 schrieb:
... im Derby des jahrhunderts bejubeln zu können ...

Vor drei Jahren gab es dieses Duell schon im Pokal, und damals haben wir gewonnen. Es war auch damals schon das 21. Jahrhundert. Toll, daß Du an diesem Tag Geburtstag hast. Aber an jedem Spieltag wird einer unserer Fans Geburtstag feiern können. So wie ich die Tabelle sehe, hat uns das nicht wirklich was geholfen

PA
#
Ich habe auch am 27.02 geburtstag
#
Attila12 schrieb:

un ich am 31.02  
#
ey man du Glückshase!   ..na dann feier mal schön! Wir werden siegen !!!
Letztes jahr war an meinem Geburtstag ein Spiel Eintracht gegen kA mehr 11.2
#
Ich hab auch morgen Geburtstag!!!    
#
TwinsFK schrieb:
Letztes jahr war an meinem Geburtstag ein Spiel Eintracht gegen kA mehr 11.2

0:1 daheim gegen hanoi...
#
Ich habe nicht am 27.2 Geburtstag!
#
Filzlaus schrieb:
Attila12 schrieb:

un ich am 31.02  

haha der war gut  
#
aayy die Glückspilze die moin an so einem wichtigen Spiel Gebi haben,na dann wünsch ich euch ne menge Spaß, wir werden aus Freude feiern unser SIEG
der OFC wird platt gemacht!!!

Happy Birthday an alle die moin Gebi haben
#
Hehe, ich hab auch Geburtstag! Aber erst am 01.06... und da ist so gut ich weiß meistens kein Spiel unserer Eintracht. -.-
#
TwinsFK schrieb:

Happy Birthday an alle die moin Gebi haben

Danke!  ,-)
#
Alles Gute und vorallem einen Sieg heute Abend wünsche ich allen, die heute ihren Geburtstag feiern!
#
Happy Birthday to you

Teilen