onkel27 schrieb: ... im Derby des jahrhunderts bejubeln zu können ...
Vor drei Jahren gab es dieses Duell schon im Pokal, und damals haben wir gewonnen. Es war auch damals schon das 21. Jahrhundert. Toll, daß Du an diesem Tag Geburtstag hast. Aber an jedem Spieltag wird einer unserer Fans Geburtstag feiern können. So wie ich die Tabelle sehe, hat uns das nicht wirklich was geholfen
aayy die Glückspilze die moin an so einem wichtigen Spiel Gebi haben,na dann wünsch ich euch ne menge Spaß, wir werden aus Freude feiern unser SIEG der OFC wird platt gemacht!!!
Ich hab am Derby-Dienstag, dem 27.Februar Geburtstag !!!!!!! (kein scheiß, echt wahr)
Schon allein deshalb kann die Eintracht net verlieren. Sonst wär mir ja die Party verhagelt.
Gibt es evtl. noch jemanden, der das Glück hat, an seinem Geburtstag einen Sieg seiner Mannschaft im Derby des jahrhunderts bejubeln zu können?
PS.: Glückwünsche werden ab Dienstag in diesem Fred gerne entgegengenommen.
Ich hab am Derby-Dienstag, dem 27.Februar Geburtstag !!!!!!! (kein scheiß, echt wahr)
Schon allein deshalb kann die Eintracht net verlieren. Sonst wär mir ja die Party verhagelt.
Gibt es evtl. noch jemanden, der das Glück hat, an seinem Geburtstag einen Sieg seiner Mannschaft im Derby des jahrhunderts bejubeln zu können?
Ja mein Zwerghase ,-)
ICH HATTE AUCH AM ANFANG HOFFNUNG, WEIL ICH AM 28.02 GEBURTSTAG HABE :P ,-)
NAJA WIRDS ENN GESCHENK
Vor drei Jahren gab es dieses Duell schon im Pokal, und damals haben wir gewonnen. Es war auch damals schon das 21. Jahrhundert. Toll, daß Du an diesem Tag Geburtstag hast. Aber an jedem Spieltag wird einer unserer Fans Geburtstag feiern können. So wie ich die Tabelle sehe, hat uns das nicht wirklich was geholfen
PA
un ich am 31.02
Letztes jahr war an meinem Geburtstag ein Spiel Eintracht gegen kA mehr 11.2
0:1 daheim gegen hanoi...
haha der war gut
der OFC wird platt gemacht!!!
Happy Birthday an alle die moin Gebi haben
Danke! ,-)