>

neues triko

#
weis einer ob die eintracht nächste sasion ein neues triko bekommt ! wenn ja hoffe ich es wieder ein v-kragen wird ! denn vom jetzigen triko mag ich persöhnlich nicht so !
#
Das weiß ich leider nicht, aber ich schenke dir trotzdem mal ein t für Trikot

Im Falle eines Abstiegs müssen die Spieler nackt auflaufen, weil wir das Geld für neue Spieler ausgeben müssen, da uns die guten wegrennen werden.
#

AdlerEve schrieb:Im Falle eines Abstiegs müssen die Spieler nackt auflaufen, weil wir das Geld für neue Spieler ausgeben müssen, da uns die guten wegrennen werden.

Dann ist Zampachs Rückkehr doch kein Gerücht?
#
eigentlich gibt es üblicherweise nur alle 2 jahre neue trikots, das bedeutet nächstes jahr nit !
#
Hast Du eigentlich keine anderen Probleme als Dir über die modischen Dinge der Eintracht Gedanken zu machen?

Wegen mir können sie im rund-v-steh-kragen auflaufen. So ne Kacke. Wenn sie nur mal endlich wieder richtigen Fußball zeigen würden.

PA

mit 17 hat man noch Träume .... *sing*
#
Ich will auch wieder V. Das aktuelle iss am Hals nich so toll
#
Hättet Euch am Anfang der Saison ja mit den Fakes eindecken können, die es auf ebay 'ne Zeit lang gab. Waren spottbillig (da eben nur ne Fälschung) und hatten V-Neck.
#
Also wenn man sich schon Trikots wünschen darf, dann hätte ich auch gern ein Damentrikot, das dann etwas kürzer ist, als die Herrentrikots.

ABer eigentlich egal, solang wir nicht so fanunfreundliche Wurstpellen bekommen wie Bremen und Lautern
#
und sie sollten wieder nen kragen haben ! ! !!
#
Ach so Trikots wie Bremen oder Kaiserslautern hat wären für unsere weiblichen Fußballfans im Stadion doch garnicht so übel
#

Bottke schrieb:
Ach so Trikots wie Bremen oder Kaiserslautern hat wären für unsere weiblichen Fußballfans im Stadion doch garnicht so übel


Das is mal 'ne Idee... *lol* Aber dann bitte mit V-Ausschnitt. Auch weibliche Fußballfans bekommen bei Spielen wie den 3 letzten 'nen dicken Hals und da soll ja nicht der Kragen platzen.
#
Übrigens:
Was war das in Köln eigentlich für eine Kombination? Das war doch das Heimoberteil und die Auswärtshose, oder?


Teilen