weis einer ob die eintracht nächste sasion ein neues triko bekommt ! wenn ja hoffe ich es wieder ein v-kragen wird ! denn vom jetzigen triko mag ich persöhnlich nicht so !
AdlerEve schrieb:Im Falle eines Abstiegs müssen die Spieler nackt auflaufen, weil wir das Geld für neue Spieler ausgeben müssen, da uns die guten wegrennen werden.
Hättet Euch am Anfang der Saison ja mit den Fakes eindecken können, die es auf ebay 'ne Zeit lang gab. Waren spottbillig (da eben nur ne Fälschung) und hatten V-Neck.
Bottke schrieb: Ach so Trikots wie Bremen oder Kaiserslautern hat wären für unsere weiblichen Fußballfans im Stadion doch garnicht so übel
Das is mal 'ne Idee... *lol* Aber dann bitte mit V-Ausschnitt. Auch weibliche Fußballfans bekommen bei Spielen wie den 3 letzten 'nen dicken Hals und da soll ja nicht der Kragen platzen.
Im Falle eines Abstiegs müssen die Spieler nackt auflaufen, weil wir das Geld für neue Spieler ausgeben müssen, da uns die guten wegrennen werden.
Dann ist Zampachs Rückkehr doch kein Gerücht?
Wegen mir können sie im rund-v-steh-kragen auflaufen. So ne Kacke. Wenn sie nur mal endlich wieder richtigen Fußball zeigen würden.
PA
mit 17 hat man noch Träume .... *sing*
ABer eigentlich egal, solang wir nicht so fanunfreundliche Wurstpellen bekommen wie Bremen und Lautern
Das is mal 'ne Idee... *lol* Aber dann bitte mit V-Ausschnitt. Auch weibliche Fußballfans bekommen bei Spielen wie den 3 letzten 'nen dicken Hals und da soll ja nicht der Kragen platzen.
Was war das in Köln eigentlich für eine Kombination? Das war doch das Heimoberteil und die Auswärtshose, oder?