>

SAW 24.03.2011 - Gebabbel

#
FR schrieb:
Passübungen unterbrach der nicht minder engagierte und auf Motivation bedachte Assistent Koch immer mal wieder und schrie in markigen Worten: „Ihr seid Eintracht Frankfurt. Zeigt das."

yes! so soll es sein!
#
kreuzbuerger schrieb:
FR schrieb:
Ihr seid Eintracht Frankfurt. Zeigt das."

yes! so soll es sein!

Die grüne Bild wieder...  
#
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
FR schrieb:
Ihr seid Eintracht Frankfurt. Zeigt das."

yes! so soll es sein!

Die grüne Bild wieder...  


Was ist denn jetzt schon wieder falsch?

Berthold kann nix, die grüne Bild etc. ...

Manche haben echt zuviel Zeit.
#
Also den Kommentar in der FR unterschreib ich, den finde ich sehr teffend  
#
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
FR schrieb:
Ihr seid Eintracht Frankfurt. Zeigt das."

yes! so soll es sein!

Die grüne Bild wieder...  


Was ist denn jetzt schon wieder falsch?

Berthold kann nix, die grüne Bild etc. ...

Manche haben echt zuviel Zeit.


Manchmal stolpert man über Ironie
...und Berthold kann immer noch nix
#
Danke Hr. Müller, Sie Ausguss an journalistischer Brillianz, dass Sie uns gefährdete Fußballromantiker mit dem nötigen Realitätsbewußtsein ausstatten; wär ja noch schöner, wenn hier jetzt wieder welche das "Höhenfliegen" anfangen würden.... Wie gut, dass es die Rundschau gibt (FR = Frankfurter Realität).
#
bernie schrieb:

Manchmal stolpert man über Ironie

Spielverderber.  
#
3zu7 schrieb:
bernie schrieb:

Manchmal stolpert man über Ironie

Spielverderber.  



Jaja, sicher, es war nur Ironie...


Mittlerweile stoert dieses Medien-Bashing nur noch. Dann lest es doch einfach nicht. Wo ist das Problem?
#
Was ich beeindruckend finde ist der Gesichtsausdruck der Spieler - es gib zig Fotos, auf denen die Lachen. Da scheint echt relativ gute Stimmung gewesen zu sein.
#
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
bernie schrieb:

Manchmal stolpert man über Ironie

Spielverderber.  



Jaja, sicher, es war nur Ironie...


Mittlerweile stoert dieses Medien-Bashing nur noch. Dann lest es doch einfach nicht. Wo ist das Problem?


scheint ne kopfsache zu sein wenn man in dem thread, der ausschließlich als diskussionsplattform für die aktuellen presseartikel da ist, sich über medienbashing aufregt. wie soll ich sagen? dann les hier doch einfach net...  
#
frankeneagle schrieb:
Danke Hr. Müller, Sie Ausguss an journalistischer Brillianz, dass Sie uns gefährdete Fußballromantiker mit dem nötigen Realitätsbewußtsein ausstatten; wär ja noch schöner, wenn hier jetzt wieder welche das "Höhenfliegen" anfangen würden.... Wie gut, dass es die Rundschau gibt (FR = Frankfurter Realität).
Was für ein *****er der Jan-Christian Müller! Nennt die Überschrift "Faktencheck" und ergeht sich in  Vorverurteilungen. Ein unsachlicher und voreingenommener Kommentar von Jan-Christian Müller, der selbst Kilchenwitz und Durstestein übertrifft.
#
J.C.Müller ist doch der, der im Doppelpass die Abschaffung von 50+1 forderte, damit wir hier mit arabischen oder russischen Ölmillionen endlich wieder die stärkste Liga der Welt werden? Seit dem kann den doch keiner mehr für voll nehmen. Komiker da, im alten Straßenbahndepot.

Ach, und Morphium, sorry für das "Bashing", muss jetzt einfach sein. Und dass Du auch noch gekonnt über meinen Fuß gestolpert bist, auch.  
#
"Faktencheck"

Aha. Entweder Kommentar, dann auch gerne gefärbt, oder aber eine sich an Fakten haltende Berichterstattung.

Dass CD mehr kann als Rummel erzeugen, hat er in der Vergangenheit durchaus gezeigt - dies ist natürlich keine Garantie dafür, dass er es auch hier schafft. Der fensterlose Presseraum scheint heute allerdings als bevorzugtes Angriffsziel der schreibenden Zunft zu dienen, hatte doch die TAZ bereits so spöttisch darüber berichtet. Verständlich, "heiße Luft" im fensterlosen Raum zu atmen ist natürlich doppelt bitter.

Herrn Müller wäre im Übrigen zu wünschen, dass er seinen Blick ein wenig heben möge. Dann fiele ihm vielleicht auf, dass Vereine mit ähnlich gelagertem Budget und spielerischem Können derzeit um den Einzug in die Europa League oder wahlweise die Champions League spielen - ja natürlich, es ist ja auch eine Ausnahmesaison. Diese wird sich keinesfalls wiederholen. Alles ist zementiert. Folgte er meinem Rat, so klappte es möglicherweise auch mit den Visionen, die zu einer Zielsetzung auch dazugehören und nicht unbedingt einen Besuch beim Arzt erfordern.

Welche Fakten der gute Herr Müller also in seinem Kommentar gechecked haben möchte, wird wohl "sein Geheimnis" bleiben.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen - CD muss es nun auch schaffen, das Ruder herumzureissen und uns vor dem Abstieg retten. Dass ich nicht restlos davon überzeugt bin, dass der Trainerwechsel per se auch dafür geeignet ist, habe ich mehrfach geschrieben.

Aber ein gewisses Maß an Kredit darf man dem neuen ÜL nun auch zugestehen, ohne ihn gleich am ersten Arbeitstag in der Luft zu zerreissen und jedes Wort auf die Goldwage zu legen.

Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
bernie schrieb:

Manchmal stolpert man über Ironie

Spielverderber.  



Jaja, sicher, es war nur Ironie...


Mittlerweile stoert dieses Medien-Bashing nur noch. Dann lest es doch einfach nicht. Wo ist das Problem?


Was sollte man sonst in einem Thread tun, der sich nunmal mit den Artikeln der schreibenden Zunft auseinandersetzt, als genau über ebendiese zu "diskutieren"?
#
Ja sicher kann man hier die Berichte diskutieren. Einige erwecken aber den Eindruck, dass es ihnen gar nicht um sachliche Kritik sondern um persoenliche Abneigungen geht. Ich will euch aber nicht stoeren, im Gegenteil, ich steige auch mit ein.

Berthold ist ne Pfeife, Kilchenstein hat ne shice Brille, Durstewitz ist doof und JC Mueller ist ein Fischkopp.

Die Party kann losgehen!
#
Morphium schrieb:
Ja sicher kann man hier die Berichte diskutieren. Einige erwecken aber den Eindruck, dass es ihnen gar nicht um sachliche Kritik sondern um persoenliche Abneigungen geht. Ich will euch aber nicht stoeren, im Gegenteil, ich steige auch mit ein.

Berthold ist ne Pfeife, Kilchenstein hat ne shice Brille, Durstewitz ist doof und JC Mueller ist ein Fischkopp.

Die Party kann losgehen!


Ich finde, die Brille passt sehr gut zu ihm  
#
Djabatta schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Statler & Waldorf schrieb:
Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen



Uns bleibt wirklich nichts erspart!


Häh?  


Jetzt mal ganz dumm gefragt, hat Daum mit seinem alten Weggefährten Michael Meier noch was zu schaffen, fungiert der evtl. als sein Berater? Denn dann würde das dessen "häufiges" erscheinen rund um unser Stadion erklären und auch das er am Samstag beim Spiel gegen St.Pauli gesehen wurde.


Mach uns keine Angst!



Jetzt mal im Ernst. Warum alter Weggefährte? Nur weil Meier bei Daums letzten Trainerstation in Köln Manager war, sind das doch keine Weggefährten!


Ich glaub HB ist recht gut mit Meier befreundet. Er meinte mal, dass er ihn bei seinem ersten Spielervertrag, den er als Manager auf Schalke aufsetzen musste, um Hilfe gefragt hätte. Komisch kams mir aber auch vor, dass er am Samstag neben HB saß. Vielleicht hat HB ihn ja auch dieses mal um Rat gefragt...

MfG Djabatta


Wow, da lag ich ja garnicht mal so falsch gestern:

Süddeutsche Zeitung schrieb:
Sein Freund Michael Meier habe ihm geraten, es doch mal mit Daum zu probieren. Da setzte sich der bedächtige Eintracht-Chef ins Auto, fuhr nach Köln und verpflichtete einen Mann, den er selbst eine "schillernde Figur" nennt. Schließlich gehe es um den Verein.
#
eintracht1974 schrieb:
... Ein unsachlicher und voreingenommener Kommentar von Jan-Christian Müller, ...  


"Was ist grüüün und stinkt nach Fisch? - Werder Breeemen!..."  
#
Morphium schrieb:
Ja sicher kann man hier die Berichte diskutieren. Einige erwecken aber den Eindruck, dass es ihnen gar nicht um sachliche Kritik sondern um persoenliche Abneigungen geht. Ich will euch aber nicht stoeren, im Gegenteil, ich steige auch mit ein.

Berthold ist ne Pfeife, Kilchenstein hat ne shice Brille, Durstewitz ist doof und JC Mueller ist ein Fischkopp.

Die Party kann losgehen!


Meinst du die persönlichen Abneigungen der Journalisten? Objektiv und so?
#
Wer ist: Alfons Beier??
#
In einem Punkt muss ich der FR in ihrem Kommentar
Recht geben... Wie will Daum die "großen Visionen"
hier schaffen, wenn doch die finanziellen Möglichkeiten
der Eintracht nächste Saison doch arg beschränkt sind.. ??
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass HB und Co. über ihren Schatten springen
und in ein unkalkulierbares Risiko gehen werden was Neuzugänge usw. betrifft...  

Das dürfte mit einer der spannendsten Fragen werden..


Teilen