Ich find es hart wenn man mal schaut, wer Karten verkauft. Die meisten die Karten für die Eintracht anbieten haben gleich 2 oder mehr Auktionen mit EIntrachtkarten laufen. Am schlimmsten finde ich die Kartenkönig oder so ähnlich. Der vertickt für alles Karten und verlangt für nen Stehplatz-Wst 25€
o.K. ich war gemein und werde ihn gleich reabilitieren. Er hat damals nicht gezögert sofort nach dem Burghausenkartenskandal viele Karten karten auf eigene Rechnung zu kaufen und sie hier im Forum an SGE´ler zum Selbstkostenpreis weiterzugeben. Das zeigte mir damals einmal wieder wer die besten Fans hat.
Hat er, war ganz zu Anfang der Ebaylerei und in kleinem Rahmen. Er hat dafür, vor allem auf mein Betreiben hin, nicht allzu wenig (verbale) Prügel eingesteckt, wohl eingesehen, einen Bock geschossen zu haben, und gut ist. Ich habe mich gerade nach dem 60-Spiel mit Obi darüber unterhalten, und wenn ich damals gewusst hätte, welche Kaliber von Ebayhändlern noch auftauchen, hätte ich damls nicht ganz so schwere Geschütze aufgefahren. Das waren - um es in der Sprache der Bänker zu sagen - echte Peanuts.
ich will jetzt ebay nicht beschönigen, aber so in kleinem rahmen, mal als ausnahme ne karte oder so, ist das ja noch halbwegs erträglich...(also, nicht,dass jemand mich jetzt in verdacht nimmt, obwohl ich eigentlich bei ebay teile meiner karten verkaufen sollten, um die verluste,die ich teilweise übers forum gemacht habe,wieder einzustreichensmile: aber diese großen Ticketverchecker sind ja wirklich total abartig..kartenkönig,bettina etc..es tauchen immer wieder dieselben namen auf,die aber auch noch andere tix versteigern
Dieser Hami-********* scheint auch noch stolz darauf zu sein auf diese schäbige Art und Weise Geld zu verdienen. Muss schon ein ganz armes Würstchen sein wenn er sich an sowas erfreuen kann, solche Leute sollte man geteert und gefedert von Hof jagen!
Dem müsste man Bremen-Karten für 100 Euro verticken und bei der Übergabe...... das überlasse ich jetzt Eurer Phantasie. Ich werde einen Teufel tun und hier zu irgendetwas auffordern!
Ausserdem sollte man mal nicht vergessen, das Obi sich schon mehr als einmal für die Eintracht verdient gemacht hat. Er ist es z.B., der für jede Auswärtsfahrt die besten Zugverbindungen raussucht. Um nur eines zu nennen. Und für mich und andere hat er schon sehr oft Karten mitbesorgt, O.K. ich musste jedesmal Unmengen von Bier und Äppler dafür holen, aber das ist ja auch das Mindeste !
Frau-Ziesemeyer schrieb: Ausserdem sollte man mal nicht vergessen, das Obi sich schon mehr als einmal für die Eintracht verdient gemacht hat. Er ist es z.B., der für jede Auswärtsfahrt die besten Zugverbindungen raussucht. Um nur eines zu nennen. Und für mich und andere hat er schon sehr oft Karten mitbesorgt, O.K. ich musste jedesmal Unmengen von Bier und Äppler dafür holen, aber das ist ja auch das Mindeste !
www.gelle-baasweiler.de
ich denke auch,jedem sei mal ein freiflugschein bei ebay erlaubt solange es keine powerauktion mit 100 karten ist und,wie gesagt,soviel wie man teilweise für diese kartenkauferei für andere leute drauflegt....
Das der kleine Vorfall mit Obi hier wieder aufgewärmt wird ist schon etwas daneben. Er hat sich damals, als er schon X Karten für das Mainzspiel geholt und hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkauft hatte dazu hinreißen lassen 2 Karten bei Ebay zu verkaufen. Das hatte er gemacht, weil er damals sah wie viele das gemacht hatten und ließ sich verführen. Er hatte es aber auch sofort eingesehen und machte das nie wieder und entschuldigte sich hier im Forum mehrmals. Das kann man nicht vergleichen mit denen, die das immer und immer wieder machen und sich dabei auch noch gut fühlen und auch noch glauben das sie richtig handeln. Wenn das ein Kumpel von mir machen würde und ich hätte keine Karte bekommen, dann hätte der ein Problem. Aber zum Glück kenne ich keine Leute wie diesen Hami.
So Typen will auch niemand wirklich kennen und erst recht nicht seinen Freund nennen. Von daher gönnen wir Hami doch die Kohle von ebay, er hat ja sonst sicherlich keine Freu(n)de im Leben - völlig zu recht!
Basaltkopp schrieb: So Typen will auch niemand wirklich kennen und erst recht nicht seinen Freund nennen. Von daher gönnen wir Hami doch die Kohle von ebay, er hat ja sonst sicherlich keine Freu(n)de im Leben - völlig zu recht!
BK
du hast mir die frage im anderen thread net beantwortet, inwieweit die karten defekt waren oder so ähnlich
Am schlimmsten finde ich die Kartenkönig oder so ähnlich. Der vertickt für alles Karten und verlangt für nen Stehplatz-Wst 25€
...eine hat er aber dann doch bei ebay verkauft
fnf
ich will jetzt ebay nicht beschönigen, aber so in kleinem rahmen, mal als ausnahme ne karte oder so, ist das ja noch halbwegs erträglich...(also, nicht,dass jemand mich jetzt in verdacht nimmt, obwohl ich eigentlich bei ebay teile meiner karten verkaufen sollten, um die verluste,die ich teilweise übers forum gemacht habe,wieder einzustreichensmile:
aber diese großen Ticketverchecker sind ja wirklich total abartig..kartenkönig,bettina etc..es tauchen immer wieder dieselben namen auf,die aber auch noch andere tix versteigern
Muss schon ein ganz armes Würstchen sein wenn er sich an sowas erfreuen kann, solche Leute sollte man geteert und gefedert von Hof jagen!
BK
Und für mich und andere hat er schon sehr oft Karten mitbesorgt, O.K. ich musste jedesmal Unmengen von Bier und Äppler dafür holen, aber das ist ja auch das Mindeste !
www.gelle-baasweiler.de
ich denke auch,jedem sei mal ein freiflugschein bei ebay erlaubt solange es keine powerauktion mit 100 karten ist
und,wie gesagt,soviel wie man teilweise für diese kartenkauferei für andere leute drauflegt....
Von daher gönnen wir Hami doch die Kohle von ebay, er hat ja sonst sicherlich keine Freu(n)de im Leben - völlig zu recht!
BK
du hast mir die frage im anderen thread net beantwortet, inwieweit die karten defekt waren oder so ähnlich
Karten defekt = Niederlage
Karten technisch ok = Sieg
BK
ach sooo..dann hoff ich mal,dass meine bremenkarten technisch ok sind
Brady
die eine hose ist geil,oder? von edwin bensmile:) ist meine lieblingshose, hatte sie am köln spiel an...*gg