Mal was anderes: warum müssen den sogar die Auswärtsspiele von FSV und SGE parallel ausgetragen werden? Als Bornheimer Adler schau ich schon auch mal gern beim FSV rein. So natürlich nicht ....
philadlerist schrieb: Mal was anderes: warum müssen den sogar die Auswärtsspiele von FSV und SGE parallel ausgetragen werden? Als Bornheimer Adler schau ich schon auch mal gern beim FSV rein. So natürlich nicht ....
Bin auch Bornheimer und hab deswegen schon gek....
Normal würde ich das FSV Spiel nebenbei aufm ipad gucken, aber ich hab momentan keins. Evtl schaue ich dann tatsächlich die 2er Konferenz. Oder z.B. wenn wir 2:0 führen dann die Konferenz erst.
"für Europa seid ihr viel zu schlecht" und "1.Liga, keiner weiss warum". Die Mainzer werden sich bestimmt beschweren wegen der bösen Gesänge der Ossis.
MrBoccia schrieb: "für Europa seid ihr viel zu schlecht" und "1.Liga, keiner weiss warum". Die Mainzer werden sich bestimmt beschweren wegen der bösen Gesänge der Ossis.
Als Bornheimer Adler schau ich schon auch mal gern beim FSV rein. So natürlich nicht ....
Die kriegen das wieder so hin, dass sie sich voll auf die BuLi konzentrieren können
"Überall raus und dann schauen wir mal was in der Liga geht"
Bin auch Bornheimer und hab deswegen schon gek....
Normal würde ich das FSV Spiel nebenbei aufm ipad gucken, aber ich hab momentan keins. Evtl schaue ich dann tatsächlich die 2er Konferenz. Oder z.B. wenn wir 2:0 führen dann die Konferenz erst.
Ganz klar...