>

DFB-Pokal 1.Runde

#
Ausgleich Hamburg  
#
ausgerechnet der westermann
#
Adler_Steigflug schrieb:
1:1 Energie - HSV

 


Standart halt
#
Der Weltmeister  
#
Steinat1975 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
1:1 Energie - HSV

 


Standart halt  


Machen aber auch gerade Druck... und Cottbus nix mehr...  
#
Hab ich das richtig gesehen, dass der Ilicevic 2 Gelbe Karten bekommen hat??
#
Wenn Ingolstadt sich da mal ein Beispiel nehmen würde.
#
Anthrax schrieb:
Wenn Ingolstadt sich da mal ein Beispiel nehmen würde.


Ach, ganz ehrlich. Der OFC ist mir doch Wurst. Da sehe ich lieber die direkte Konkurenz ausscheiden. Die Teams, die gerade massig Kapital aufnehmen. um den ganz großen Otto zu machen.... oder sowieso viel mehr Perspektive als die Eintracht bieten...
Also: Auf geht's, Energie!
#
Der Westermann kickt immer so einen Mist zusammen und trifft dann immer nach Standards  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Anthrax schrieb:
Wenn Ingolstadt sich da mal ein Beispiel nehmen würde.


Ach, ganz ehrlich. Der OFC ist mir doch Wurst. Da sehe ich lieber die direkte Konkurenz ausscheiden. Die Teams, die gerade massig Kapital aufnehmen. um den ganz großen Otto zu machen.... oder sowieso viel mehr Perspektive als die Eintracht bieten...
Also: Auf geht's, Energie!


Unser Sänger hat deswegen heute die Probe abgesagt, leiden soller!  
#
"Und ihr wollt erste Liga sein?" ist mittlerweile auch gebucht,hmm?  
#
Ich weiß echt nicht was ihr hier immer habt: ich gönns dem OFC, der ist wenigstens ein Gegner mit Flair und nicht so ein verkappter Pseudowerksklub
Warum sollte ich auch zu Audi Ingolsdorf halten. Jeder Euro, den die nicht verdienen, tut dem echten deutschen Vereinsfußball gut.
Außerdem: wer so lange zu zehnt spielt, hats dann vielleicht auch verdient bis ins 11er Schießen zu kommen

HahahaSV soll sich jetzt noch einen fangen,
mit dem Schlusspfiff am besten
#
philadlerist schrieb:
Ich weiß echt nicht was ihr hier immer habt: ich gönns dem OFC, der ist wenigstens ein Gegner mit Flair und nicht so ein verkappter Pseudowerksklub
Warum sollte ich auch zu Audi Ingolsdorf halten. Jeder Euro, den die nicht verdienen, tut dem echten deutschen Vereinsfußball gut.
Außerdem: wer so lange zu zehnt spielt, hats dann vielleicht auch verdient bis ins 11er Schießen zu kommen

HahahaSV soll sich jetzt noch einen fangen,
mit dem Schlusspfiff am besten



Correctement,

ich bleibe auch bei der Meinung: Ich kann diese Pseudo-Regional-Rivalität nicht mehr nachvollziehen. Ich tausche liebend gerne Hoffenheim und Wolfsburg mit Lautern und KSC in Liga 1!
Pro Tradition,contra Plastik!
#
an der Grenze gehts jetzt auch weiter....
#
Wenn man mal das pokalwochenende Revue passieren lässt, haben eigentlich nur 4 Buliklubs wirklich souverän gespielt und überzeugt. die üblichen Verdächtigen halt. Schalke kommt ja noch.

Die meisten anderen haben es eher ein klein wenig schlechter gemacht als unsere Eintracht, die sich zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber letztlich das Spiel gegen Viktoria ohne Schwierigkeiten nach Hause gefahren hat. Da haben einige andere doch sehr viel mehr Kampf und Glück gebraucht, um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.

Wenn der Pokal also ein Barometer für die Frühform der BuLiklubs ist, dann sehe ich unsere Eintracht trotz der viel zitierten Umbrucharbeiten jetzt nicht so dolle im Hintertreffen.

Und weil es so in meine Stimmung passt:möge Dynamo gegen Schalke gewinnen - wie zuletzt gegen Leverkusen am besten.
#
Ach Scheiße
#
Mist, der blöde van der Furz
#
Ach, das ist doch zum Kotzen!
#
Drecksverein  
#
Adler_Steigflug schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich weiß echt nicht was ihr hier immer habt: ich gönns dem OFC, der ist wenigstens ein Gegner mit Flair und nicht so ein verkappter Pseudowerksklub
Warum sollte ich auch zu Audi Ingolsdorf halten. Jeder Euro, den die nicht verdienen, tut dem echten deutschen Vereinsfußball gut.
Außerdem: wer so lange zu zehnt spielt, hats dann vielleicht auch verdient bis ins 11er Schießen zu kommen

HahahaSV soll sich jetzt noch einen fangen,
mit dem Schlusspfiff am besten



Correctement,

ich bleibe auch bei der Meinung: Ich kann diese Pseudo-Regional-Rivalität nicht mehr nachvollziehen. Ich tausche liebend gerne Hoffenheim und Wolfsburg mit Lautern und KSC in Liga 1!
Pro Tradition,contra Plastik!

Ich sehe, wir verstehen uns.


Teilen