Fiete schrieb: Wäre das so viel toller wenn Cottbus weiterkommt?
Eindeutig ja, warum?
Nur so.. ich find Cottbus jetzt auch nicht so besonders klasse. Aber gut, geht halt darum, dass die meisten den HSV noch viel scheißer finden. Ich seh es ein..
Nuja,
Cottbus verursacht bei mir ein Achselzucken... der HSV nach den unsäglichen 27 Punkten und den lächerlichsten Relegationsspielen ever seen eher Blitz-Diarrhoe bei Erwähnung. Von daher ist die Präferenz eindeutig...
Ja, kleiner Verein aus dem armen Osten, ohne Investoren und Kühne-Millionen Hält sich seit Jahren mit Minibudgets im profifußball. Bin jetzt kein Fan von denen, aber ich habe Respekt für die leistung.
Der HSV dagegen war die letzten Jahre nur noch peinlich. natürlich muss eine Stadt wie Hamburg einen BuLigisten haben, aber St.Pauli oder La Paloma wären mir doch deutlich sympathischer
Ja, kleiner Verein aus dem armen Osten, ohne Investoren und Kühne-Millionen Hält sich seit Jahren mit Minibudgets im profifußball. Bin jetzt kein Fan von denen, aber ich habe Respekt für die leistung.
Der HSV dagegen war die letzten Jahre nur noch peinlich. natürlich muss eine Stadt wie Hamburg einen BuLigisten haben, aber St.Pauli oder La Paloma wären mir doch deutlich sympathischer
Ja schon richtig, seh ich ja auch so. Die Reaktionen hier haben mich nur etwas gewundert. Hätte nicht gedacht, dass die Abneigung so groß ist. Eigentlich geht mir der HSV eher am Hintern vorbei. Die spielen doch keine wirklich große Rolle mehr. Wolfsburg geht mir viel mehr auf den Sack.
Ja schon richtig, seh ich ja auch so. Die Reaktionen hier haben mich nur etwas gewundert. Hätte nicht gedacht, dass die Abneigung so groß ist. Eigentlich geht mir der HSV eher am Hintern vorbei. Die spielen doch keine wirklich große Rolle mehr. Wolfsburg geht mir viel mehr auf den Sack.
Alle Vereine bis auf die Eintracht gehen einem auf den Sack...
jeder hat doch so seine Antiaggressionspuppe, und das ist gut so!
philadlerist schrieb: Eigentlich Rot für Santana, was ne Sense! Aber egal: Dynamo führt 1:0!
Wenn es als Verhindern einer klaren Torchance ausgelegt wird und was auch immer noch in dieser Regel steht. Aber soweit ich mich erinner, hatte der Dresdner den Ball eh nicht 100%ig unter Kontrolle, Santana war nur zu dämlich den Ball zu treffen.
Fiete schrieb: [ Eigentlich geht mir der HSV eher am Hintern vorbei. Die spielen doch keine wirklich große Rolle mehr. Wolfsburg geht mir viel mehr auf den Sack.
??? Tabellenplatz-technisch höchstwahrscheinlich Mitkonkurrent von uns. Hat massig Kohle aufgenommen. Möchte uns somit überholen. Letzte Saison mit viel Suff geradeso in Liga 1 geblieben. Spielt keine Rolle?
bei manchen worten gibt es einfach keine steigerungsform
Nuja,
Cottbus verursacht bei mir ein Achselzucken... der HSV nach den unsäglichen 27 Punkten und den lächerlichsten Relegationsspielen ever seen eher Blitz-Diarrhoe bei Erwähnung.
Von daher ist die Präferenz eindeutig...
Ja, kleiner Verein aus dem armen Osten, ohne Investoren und Kühne-Millionen
Hält sich seit Jahren mit Minibudgets im profifußball. Bin jetzt kein Fan von denen, aber ich habe Respekt für die leistung.
1:0 Dresden!
Aber egal: Dynamo führt 1:0!
Ja schon richtig, seh ich ja auch so. Die Reaktionen hier haben mich nur etwas gewundert. Hätte nicht gedacht, dass die Abneigung so groß ist.
Eigentlich geht mir der HSV eher am Hintern vorbei. Die spielen doch keine wirklich große Rolle mehr. Wolfsburg geht mir viel mehr auf den Sack.
Alle Vereine bis auf die Eintracht gehen einem auf den Sack...
Wenn ich da an diese Golden Goal Sch''ße denke, gottseidank haben sie das schnell wieder abgeschafft
Und auch so das eine oder andere Elferschießen hat doch was
Pro OFC und Energie!!!!
jeder hat doch so seine Antiaggressionspuppe, und das ist gut so!
Wenn es als Verhindern einer klaren Torchance ausgelegt wird und was auch immer noch in dieser Regel steht.
Aber soweit ich mich erinner, hatte der Dresdner den Ball eh nicht 100%ig unter Kontrolle, Santana war nur zu dämlich den Ball zu treffen.
Ich vermiss die net
???
Tabellenplatz-technisch höchstwahrscheinlich Mitkonkurrent von uns. Hat massig Kohle aufgenommen. Möchte uns somit überholen. Letzte Saison mit viel Suff geradeso in Liga 1 geblieben. Spielt keine Rolle?
Auf der anderen Seite Cottbus: ....