>

DFB-Pokal 1.Runde

#
Bin mal gespannt wie lange der ekelhafte HSV sein Glück endlich aufgebraucht hat.
#
eagle45 schrieb:
Bin mal gespannt wie lange der ekelhafte HSV sein Glück endlich aufgebraucht hat.

Wann natürlich
#
schade Cottbus, jetzt mal auf Dresden hoffen...
#
Tja, wenigstens der OFC ist durch.
Vieleicht gibts ja in der zweiten Runde ein schönes Derby gegen FSV oder Eintracht  
#
Kackers in 2. Runde - prima
#
so jetzt bitte gegen die Snickers ,Karlsruhe, Klautern oder Öln in der nächsten Runde, DANKE!
#
friseurin schrieb:
Adler Weltklasse!!!! war er schon immer!!! Ihr Hater!!!!! Adler for Bundesadler!!!!!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
#
SGE-Wuschel schrieb:
[quote=friseurin]Adler Weltklasse!!!! war er schon immer!!! Ihr Hater!!!!! Adler for Bundesadler!!!!!

Heul doch    
#
philadlerist schrieb:
Vieleicht gibts ja in der zweiten Runde ein schönes Derby gegen FSV oder Eintracht    

Dat würde mir gefallen...
#
Sprudel schrieb:
so jetzt bitte gegen die Snickers ,Karlsruhe, Klautern oder Öln in der nächsten Runde, DANKE!

Ich will den FCM!  
#
So, konzentireren wir uns aufs Wesentliche: DYNAMO!
#
de tuchel lauert bestimmt schon uff em keller sein job
#
Adler_Steigflug schrieb:
philadlerist schrieb:

Dat würde mir gefallen...

Mir auch, wollte mir eh mal den neuen Berg anschauen, hat sich bisher nur nicht gelohnt, weil da immer noch der OFC spielt ,-)
#
Der DFB Pokal ist schon ein geiler Wettbewerb... ich hoffe die ändern nie was am Modus... macht einfach immer wieder aufs neue Spaß ,-)

Und die Kickers in der zweiten Runde hätte was ,-)
#
Muss heißen: ... immer nur der OFC ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
Adler Weltklasse!!!! war er schon immer!!! Ihr Hater!!!!! Adler for Bundesadler!!!!!

Selbst Popeljogi hat erkannt, das Adler ne Flachpfeiffe ist ...    

Hat er aber lange dafür gebraucht. Selbe gilt für Jansen.

Adler ist echt der meistüberschätzte Torwart aller Zeiten. Und ich finde, diese Meinung ist nicht mal übertrieben.
#
Wenn man nur so Pro-Trapp in der DFB-Elf wäre... in einem Eintracht-Forum!
#
eintr.adler schrieb:
friseurin schrieb:

etwas verliebt...wie süß  

Der wird ne schöne Frisur haben...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn man nur so Pro-Trapp in der DFB-Elf wäre... in einem Eintracht-Forum!

Ist man das nicht?
#
Diegito schrieb:
Der DFB Pokal ist schon ein geiler Wettbewerb... ich hoffe die ändern nie was am Modus... macht einfach immer wieder aufs neue Spaß ,-)

Und die Kickers in der zweiten Runde hätte was ,-)  

Der DFB Pokal ist schon ein geiler Wettbewerb... ich hoffe die ändern nie was am Modus... macht einfach immer wieder aufs neue Spaß

Vor allem die 1 Runde ist ein Fest, das ist wie Urlaub wenn die Eintracht einem das nicht mit einer Niederlage versaut...

Teilen