Schobberobber72 schrieb:Hat der eine Dresdner da nen Kussmun-Tattoo oder nen abartigen Knutschfleck?
philadlerist schrieb: Irreversibel schrieb: Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen. Geht nur bei Apokalyptico!
Irreversibel schrieb: Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen.
Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten.
mickmuck schrieb:nein, nein, nein, die schalker schießen kein tor mehr.
Irreversibel schrieb:philadlerist schrieb:Irreversibel schrieb:Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen. Geht nur bei Apokalyptico! Cool, dann muss ich da mal schauen, kann man bestimmt gut Geld machen.
philadlerist schrieb:Irreversibel schrieb:Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen. Geht nur bei Apokalyptico!
Irreversibel schrieb:Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen.
philadlerist schrieb: Irreversibel schrieb: philadlerist schrieb: Irreversibel schrieb: Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen. Geht nur bei Apokalyptico! Cool, dann muss ich da mal schauen, kann man bestimmt gut Geld machen. Ja, Milliarden!Aber man hat keine Chance mehr es auszugeben
Irreversibel schrieb: philadlerist schrieb: Irreversibel schrieb: Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen. Geht nur bei Apokalyptico! Cool, dann muss ich da mal schauen, kann man bestimmt gut Geld machen.
Ich befürchte schlimmes.
Cool, dann muss ich da mal schauen, kann man bestimmt gut Geld machen.
Machen die nicht.
Ja, Milliarden!
Aber man hat keine Chance mehr es auszugeben
Ach, so groß muss der ja nicht sein.
Verdienter Sieg von Dresden!
Ich freu mich für Dresden. Abartig.
Auf die will man vieleicht nicht in der nächsten Runde treffen.