wie schon mehrfach angemerkt: rechnen taugt einfach gar nix in unserer derzeitigen situation. wenn wir gegen Pauli nicht endlich ein tor schießen und min 1 Punkt holen, dann ist es aus. Morgen ist doch sowieso Hopfen und malz verloren, die Schalker haben ne starke Mannschaft und werden sich bestimmt anstrengen um sich danach nicht mehr mit der Liga beschäftigen zu müssen...
gelnhausen schrieb: gibts irgendwo ne übersicht über das schlussprogramm aller abstiegskandidaten also ab schalke?
Das hat hier schon jemand irgendwo reingestellt, keine Ahnung, wo.
Wenn du möchtest, kannst du aber auch bei kicker.de einen Taschenrechner benutzen. Wenn du meinen Link ankllickst, siehst du rechts den aktuellen Spieltag, da kannst du per Pfeiltasten die Tore tippen, und unter dem Spieltag sind weitere Pfeiltasten zum Blättern zwischen den Spieltagen. Links springt die Tabelle automatisch mit jedem Ergebnis um.
Ich sage mal, wichtig ist auffem Platz. Für die Eintracht ist wahrscheinlich St. Pauli das Schlüsselspiel.
Also nach meiner Rechnung 9 Pkte und bei den Spielen in Hoffnheim und WOB habe ich arge Bauchschmerzen, sodass evtll auch nur noch 7 Pkte rausspringen können, so meine Rechng und wo das hinführt kann sich jeder selbst ausrechnen.
So lange die Mansnchaft so spielt wie bisher sehe ich keinerle Chance das Ruder noch mal rumzureißen, das wird nicht mal für Platz 16 reichen, leider. ________________________________
Noch ist Zeit den Schalter aus eigener Kraft umzulegen. Nach dem Wiederaufstieg hatten wir 3 mal eine schlechtere Bilanz nach dem 25 Spieltag als jetzt und wir haben es trotzdem noch geschafft.
Petermann schrieb: Aber wie schon damals ein alter Rechtsaussen der Eintracht sagte(J.W.v.G aus Ffm) : Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
War der seinerzeit beim Schwarzen Abt unter Vetrag???
Bei mir bleiben wir mit Unentschieden gegen Mainz und Wolfsburg sowie einem Sieg gegen Köln locker drinnen. Naja, ich hoffe, die Spieler rechnen und denken nicht auch so.
5,10 Minuten. Eigentlich wollte ich nur Wob, Stuttgart und Schalke absteigen lassen. Aber die anderen durften iwie auch nicht fehlen.^^ Soll der Münzwurf entscheiden, wär nur fair.
5,10 Minuten. Eigentlich wollte ich nur Wob, Stuttgart und Schalke absteigen lassen. Aber die anderen durften iwie auch nicht fehlen.^^ Soll der Münzwurf entscheiden, wär nur fair.
Auf jeden Fall eine akzeptable Absteigerauswahl. Hopp wäre auch gut aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Nach der "Leistung" vom Samstag wird es, fürchte ich, nur noch zu 3 Unentschieden reichen, denkbar wären WOB, Werder und Köln. Das würde lt. Kicker-Tabellenrechner dann zum Relegationsplatz reichen. Bei unserer Kratz-und-Beiss-Truppe der sichere Abstieg.
1 Sieg & 2 Unentschieden sind das Minimum, sonst geht's runter.
Sir-Marauder schrieb: Nach der "Leistung" vom Samstag wird es, fürchte ich, nur noch zu 3 Unentschieden reichen, denkbar wären WOB, Werder und Köln. Das würde lt. Kicker-Tabellenrechner dann zum Relegationsplatz reichen. Bei unserer Kratz-und-Beiss-Truppe der sichere Abstieg.
Richtig jedoch sehe ich das gegnbeispiel auch alsnicht umbedingt unrealistisch an . Mit eniger Druck etwas befreiter Aufspielen eggen WOb und nen dreier holen .. danahc wirds ruhiger .. bremen und Köln schlagen .. wären im bestfall 9 Punkte .. wir wären durch und mit ein wenig glück in den anderen Partien stehen wir im mittelfeld. Das pech ahtten wir nun zur genüge (latte, Pfosten, innenpfosten)..
Am Besten wäre es, wenn Köln am 33. Spieltag nicht mehr absteigen kann und Dortmund an diesem Spieltag Meister wird. Erfahrungsgemäß fängt dann sofort die Motivation an zu leiden und es wird sich nicht mehr angestrengt, denn kein Spieler will sich vor dem Urlaub noch verletzen. Das wären dann 3 Punkte gegen unmotivierte Kölner und ggf. ein Punkt bei meistertrunkenen Dortmundern.
Eintrachtix schrieb: Am Besten wäre es, wenn Köln am 33. Spieltag nicht mehr absteigen kann und Dortmund an diesem Spieltag Meister wird. Erfahrungsgemäß fängt dann sofort die Motivation an zu leiden und es wird sich nicht mehr angestrengt, denn kein Spieler will sich vor dem Urlaub noch verletzen. Das wären dann 3 Punkte gegen unmotivierte Kölner und ggf. ein Punkt bei meistertrunkenen Dortmundern.
Lieber andersrum wir können nichtmehr absteigen und unsere Jungs versuchen den Mist den Sie verzapft haben wieder gut zu machen mit 2 Super spielen^^
Ich sage Relegation.
Das hat hier schon jemand irgendwo reingestellt, keine Ahnung, wo.
Wenn du möchtest, kannst du aber auch bei kicker.de einen Taschenrechner benutzen. Wenn du meinen Link ankllickst, siehst du rechts den aktuellen Spieltag, da kannst du per Pfeiltasten die Tore tippen, und unter dem Spieltag sind weitere Pfeiltasten zum Blättern zwischen den Spieltagen. Links springt die Tabelle automatisch mit jedem Ergebnis um.
Ich sage mal, wichtig ist auffem Platz. Für die Eintracht ist wahrscheinlich St. Pauli das Schlüsselspiel.
Klick hier
26. Schalke - SGE gewonnen +3
27. SGE-St.Pauli gewonnen +3
28. Wolfsburg- SGE unenschieden +1
29. SGE-Bremen verloren 0
30. Hoppenheim- SGE uenschieden +1
31. SGE- Bayern M. verloren 0
32. Mainz- SGE verloren 0
33. SGE- Köln unenschieden +1
34. BVB- SGE verloren +0
Also nach meiner Rechnung 9 Pkte und bei den Spielen in Hoffnheim und WOB habe ich arge Bauchschmerzen, sodass evtll auch nur noch 7 Pkte rausspringen können, so meine Rechng und wo das hinführt kann sich jeder selbst ausrechnen.
So lange die Mansnchaft so spielt wie bisher sehe ich keinerle Chance das Ruder noch mal rumzureißen, das wird nicht mal für Platz 16 reichen, leider.
2010/11= 24:34 28 12
2009/10= 32:36 35 9
2008/09= 30:39 26 12
2007/08= 30:31 39 7
2006/07= 32:44 27 15
2005/06= 31:41 26 14
Aber wie schon damals ein alter Rechtsaussen der Eintracht sagte(J.W.v.G aus Ffm) : Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
War der seinerzeit beim Schwarzen Abt unter Vetrag???
http://img546.imageshack.us/img546/9501/wahretabelle.png
Naja, ich hoffe, die Spieler rechnen und denken nicht auch so.
Wie lange hast Du für Platz 18-12 gebraucht?
Auf jeden Fall eine akzeptable Absteigerauswahl. Hopp wäre auch gut aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Richtig jedoch sehe ich das gegnbeispiel auch alsnicht umbedingt unrealistisch an . Mit eniger Druck etwas befreiter Aufspielen eggen WOb und nen dreier holen .. danahc wirds ruhiger .. bremen und Köln schlagen .. wären im bestfall 9 Punkte .. wir wären durch und mit ein wenig glück in den anderen Partien stehen wir im mittelfeld. Das pech ahtten wir nun zur genüge (latte, Pfosten, innenpfosten)..
Erfahrungsgemäß fängt dann sofort die Motivation an zu leiden und es wird sich nicht mehr angestrengt, denn kein Spieler will sich vor dem Urlaub noch verletzen.
Das wären dann 3 Punkte gegen unmotivierte Kölner und ggf. ein Punkt bei meistertrunkenen Dortmundern.
Lieber andersrum wir können nichtmehr absteigen und unsere Jungs versuchen den Mist den Sie verzapft haben wieder gut zu machen mit 2 Super spielen^^
Für mich die Tabelle des Jahres. Interessant auch der sehr konzeptionell getippte letzte Spieltag. ,-)