>

Danke Michael Skibbe!

#
Ein *herzliches Danke*-an Sie,Herr Skibbe!

War für Sie die letzten Wochen schwer,hier weiter zu arbeiten und ich finde-Alle- haben Fehler begangen und sind nicht- schuldlos-an dieser Misere.
Respekt-für ihren Auftritt bei der PK ,-) ,aller Ehren wert.

Gebe zu,war nie ein bekennender Fan-von Ihnen-aber diesen Absturz-hat keiner verdient und konnte aber auch nicht mehr- aufgehalten werden-auch von Ihnen nicht.

Für ihren weiteren Lebensweg-alles erdenklich Liebe und ich wünsche-Ihnen-bei ihrer nächsten Trainerstation-mehr Erfolg!
Ja,es waren ein paar- sehr schöne Spiele unter ihrer Regie-hier im Waldstadion.

Danke.!!!!
#
Seine Abschlusspressekonferenz war aller ehren wert dass muss man wirklich sagen ...

Stil hat er finde ich, aber er konnte nichts mehr bewirken -zumindest kam das angesichts der Auftritte der Mannschaft so rüber
#
wir hatten eine schoene zeit mit bitterem ende.
danke fuer viele schoene erlebnisse, auch wenn die trennung noetig war.
ich moechte mich mit einer alten weisheit verabschieden.
- man sieht sich immer zwei mal. -
in diesem sinne.
auf wiedersehen michael skibbe.
ich denke, mit etwas abstand werden sie den schritt (und auch den zeitpunkt) verstehen.
ich kann verstehen, wenn sie sagen, sie glauben, die klasse haetten sie (auch) gehalten.
ganz ehrlich, auch ich glaube es.
aber die desastroesen auftritte der rueckrunde mit aktuell 5 punkten, und die laenger anhaltende kriese, wir haben in den letzten 17 spielen grade mal 15 punkte geholt, das ist die bilanz eines absteigers.
ich bin mir darueber klar, dass diese kriese viele gruende hat. verletzungen, formschwaeche einzelner spiele, teilweise pech, aber an vielem davon hatten sie anteil.
der kader war und ist nicht optimal besetzt, aber sie selber haben gezeigt, was mit diesem kader moeglich ist.
im fall tosun scheint sie ihr auge getaeuscht zu haben.
dies koennte ein schwerer fehler gewesen sein.
im fall amanatidis hat sich herr bruchhagen wohl falsch verhalten, und sie damit beschaedigt.
ich denke es ist schade wie es am ende gelaufen ist, aber mir schien, grade bei ihrer abschlusskonferenz, dass sie diesen verein etwas ins herz geschlossen haben, und bin hoffnungsvoll, das wir uns in einigen jahren nochmal begegnen werden.
vllt. koennen wir dann zusammen europa aufmischen

ich fand es leichter ein fazit in form eines abschiedsbriefs zu schreiben, daher die gewaehlte form.
oder einfach nur
THX 4 the good times skibber
#
Danke und alles gute!
#
Danke, Michael Skibbe. Und alles Gute.
#
Michael Skibbe schrieb:
Wir haben anderthalb Jahre ordentlich, teilweise guten Fußball gespielt, hatten uns in einer fußballerischen Art und Weise verbessert, die ... die auch Aufmerksamkeit nicht nur in Frankfurt sondern weit über die Stadtgrenzen heraus - hinaus ...  wirklich ... ja gezeigt hat, wie Fußball, wie schön Fußball auch in Frankfurt sein kann

municadler schrieb:
Seine Abschlusspressekonferenz war aller ehren wert dass muss man wirklich sagen ...

    
#
Herzlichen Dank für die 1,5 Jahre und vor allem für die beiden unvergesslichen Siege gegen Bayer 04 und Bayern 2010 (Rückrunde 09/10). Habe gerade eben noch mal die Highlights angeschaut, da haben sie sehr gut gewechselt. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem viel Erfolg, aber bitte nicht auf Kosten unserer Eintracht.
#
von mir auch nochmal vieelen vielen dank für doch 1,5 tolle jahre bei der SGE danke, dass du damals funkel abgelöst hast und irgendwie viel mehr spielkultur in unser team gegeben hast danke für eine unglaublich offene und sympathische art beim training und autogramme geben uuund natürlich eine doch über weiten strecken geile saison 09/10 und hinserie 10/11 das muss erstmal einer nachmachen

und jetzt alles alles gute auf deinem weiteren weg michael
#
Siege in Bremen, Berlin, Dortmund und Stuttgart, Heimsiege gegen Bayern, Leverkusen, Bremen, HSV, Wolfsburg und Dortmund sowie vier Siege und zwei Unentschieden in den Duellen gegen MZ, OF und KL.

16 verschiedene Torschützen in der letzten Saison, die zwei Wahnsinnswochen mit Bayern, Bochum und Leverkusen, sensationelle Tore und endlich wieder Fußball.

Das wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Danke dafür!
#
Ich schließe mich hier dann auch noch mal an. Oder doch net? Doch, ja.
Danke für Deinen Einsatz und Danke für Deinen fairen Abgang.

Alles Gute.
#
Vielen Dank, Herr Skibbe! Der 4:0-Sieg in Gladbach und der 3:2-Sieg in Dortmund! Das werde ich Ihnen nie vergessen!  

Und die Stimmung zu Hause nach dem 3:1 gegen Wolfsburg ... unvergesslich!  

Und klar: Der Sieg gegen die Bayern!  ,-)  
#
Skilgannon schrieb:
Vielen Dank, Herr Skibbe! Der 4:0-Sieg in Gladbach und der 3:2-Sieg in Dortmund! Das werde ich Ihnen nie vergessen!  

Und die Stimmung zu Hause nach dem 3:1 gegen Wolfsburg ... unvergesslich!  

Und klar: Der Sieg gegen die Bayern!  ,-)  


Vielen Dank MS. Ich hatte das Vergnügen, mich mit Ihnen ein paar Minuten unterhalten zu können, was wirklich interessant war.

Zu den oben angeführten Spielen will ich auch das 0:0 in der Hinrunde gegen Schalke hinzufügen. Seit Jahren war ich nach einem 0:0 zufrieden und ein bisschen verärgert, weil ein 3:0, 4:0 oder höher drin gewesen wäre!Das war Fussball, auch wenn die Schalker erschreckend schwach waren.


Teilen