>

Danke Michael Skibbe!

#
So ist der Hoffnungsträger wieder weg...

Alles gute für die Zukunft und danke für... äähh Kurzpasspiel.  
#
Ein großes Dankeschön an Michael Skibbe.

Ich halte ihn immer noch für den besten Trainer für unsere Eintracht und bin fassungslos über die Entlassung.
#
Danke. Ein sympatischer Trainer muss gehen. Es geht nicht anders aber nichts desto Trotz tut es mir im Herzen verdammt weh für den Menschen und die Träume, die wir mit ihm verbunden haben .
#
Danke für die gute Arbeit, die sie für unseren Verein geleistet haben.
Ich persönlich bedauere die Entscheidung und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
Danke für alles, schade dass Sie nicht mehr die Chance bekommen haben in wolfsburg auf der Trainerbank zu sitzen, denn ich bin mir sicher, die Mannschaft kann nun befreit aufspielen und wird bessere Leistungen zeigen abhängig von einem Trainerwechsel. Naja Ihnen alles Gute für die Zukunft !
#
Besten Dank für die überwiegend positive Arbeit, die Sie abgeliefert haben.
Viel Erfolg weiterhin.
#
Dankeschön Michael Skibbe für 3 Halbserien mit technisch gutem Fußball. Nach der Ära Funkel hatte man hier schon fast vergessen, wie sowas aussehen kann.

Leider hat seit der Winterpause fast nichts mehr funktioniert, aber die Schuld hierfür liegt sicher weniger beim Trainer als vielmehr in der verfehlten Transferpolitik der letzten Jahre und dieses Winters, die uns nun eingeholt hat.

Ich wünsche Michael Skibbe viel Glück und viel Erfolg für seine weitere Trainerlaufbahn (ausgenommen natürlich die Spiele gegen unsere Eintracht).
#
Sepp_Herberger schrieb:
Dankeschön Michael Skibbe für 3 Halbserien mit technisch gutem Fußball. Nach der Ära Funkel hatte man hier schon fast vergessen, wie sowas aussehen kann.

Leider hat seit der Winterpause fast nichts mehr funktioniert, aber die Schuld hierfür liegt sicher weniger beim Trainer als vielmehr in der verfehlten Transferpolitik der letzten Jahre und dieses Winters, die uns nun eingeholt hat.

Ich wünsche Michael Skibbe viel Glück und viel Erfolg für seine weitere Trainerlaufbahn (ausgenommen natürlich die Spiele gegen unsere Eintracht).



Schade, dass dieser Nachtritt auf die Funkel-Ära sein musste, wo man durchaus, man nehme das letzte Jahr mal raus, auch gute Spiele mit vielen Toren unserer Mannschaft sehen durfte (v.a. in den ersten 3-3 1/2 Jahren). Aber darum geht es hier nicht.

Ich bin ein Befürworter dieser Trennung, sie war überfällig und MUSSTE vollzogen werden. Dies hatte verschiedene Gründe, sei es nun Fehler in der Transferpolitik, Fehler im Training, individuelle Fehler in den Spielen, Verletzungspech (um nochmal den Rückschwang zu FF zu machen - so wie es uns jetzt mal 3-4 Wochen erging, erging es FF damals eine ganze Saison und er wurde permanent nieder gemacht!) und dann auch die unglücklich geplatzte Vertragsverlängerung von Schwegler + der fast-Wechsel von Ochs, das Ausscheiden in Aachen im Pokal, der Streit mit Amanatidis und der geplatzte Deal von Caio. All dies hat für viel Unruhe gesorgt, die MS anscheinend nicht mehr kontrollieren konnte.

Nichtsdestotrotz schwebt bei jedem Trainerwechsel eine Menge wehmut mit. Skibbe war ein symphatischer Trainer, der viel für die SGE getan hat in seinen 1 1/2 Jahren, das Ruder nun aber i-wie nicht mehr umlenken konnte. 5 von 30 Punkte sprechen eine deutliche Sprache und zeigen, dass vieles im Argen liegt.

Trotz allem - vielen Dank Michael Skibbe! Sie werden mir in positiver Erinnerung erhalten bleiben. Ich wünsche Ihnen viel Glück auf ihrer nächsten Trainerstation.

Stoffel
#
Eigentlich schade, dass Sie jetzt gehen aber das Schicksal hat es so gewollt.
aber was herr bruchhagen da veranstaltet ist ich nicht ganz richtig.
noch vile erfolg weiterhin warne schöne zeit.
#
Danke für das wiedererwecken der Diva!
Auch wenn das leider ein schuss ins eigene Bein war
#
bobmarley1957 schrieb:
[font=Comic Sans MS]Danke Michael,

Du hast es wenigstens versucht den Jung`s das Fussballspielen zu vermitteln.

Mach`s gut[/font].


....leider nur in der Hinrunde....  
#
Danke Herr Skibbe
für die guten 1 1/2 Jahre und den schönen Offensivfussball
den wir in ihnen gespielt haben !
Ich kann die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen.
Ich hoffe das wir Sie bald wieder in der Bundesliga sehen.
#
Noch auf der Pressekonferenz zu erscheinen, sich zu stellen und sich dabei sehr sachlich und überhaupt nicht nachtretend zu präsentieren, zeugt meiner Meinung nach von Anstand.

Gut, dass er nicht auf die "tiefgreifenden Gründe" für den Absturz eingeht und sich selbst nicht von Schuld freispricht.

Musste ich mal loswerden.

 
#
Danke! Und alles alles Gute für die Zukunft!
#
danke, dass wir fast wegen dir abgestiegen wären.......!!!!
#
Ein sympatischer Typ der viel für die Eintracht geleistet hat, dennoch der extrem krasse Absturz ließ einfach keine andere Option zu. Hoffe er findet nen ambitionierten Verein wo er unterkommt.
#
Danke übrigens auch für einen sauberen und fairen Abgang ohne Nachtreten auf der Pressekonferenz heute.
#
Aceton-Adler schrieb:
Noch auf der Pressekonferenz zu erscheinen, sich zu stellen und sich dabei sehr sachlich und überhaupt nicht nachtretend zu präsentieren, zeugt meiner Meinung nach von Anstand.

Gut, dass er nicht auf die "tiefgreifenden Gründe" für den Absturz eingeht und sich selbst nicht von Schuld freispricht.

Musste ich mal loswerden.

   


QFT.

Wenn man sich dagegen anhört, was in Wob, Schalke oder sonstwo für Nachtretereien kommen...
#
Auch von mir vielen Dank für die geleistete  Arbeit und vor allem für die geniale Hinrunde, die sogar noch besser hätte ausfallen können, wenn ich z.B. an die verschenkten Siege in Leverkusen und in Köln denke! Aber das hat damals niemanden gestört, und es war Dir zu verdanken, dass wir das spielerisch überhaupt hinbekommen haben.

Was mir am besten gefallen hat, war, dass man endlich wieder nachvollziehbare Interviews sehen konnte, wo der Trainer nach guten Spielen die Mannschaft nicht schlecht geredet, und nach schlechten Spielen nicht Müll erzählt hat, wie die 5 Jahre davor!

Alles Gute auf dem weiteren Weg!
#
Vielen Dank, für die letzte Saison ! Danke auch für diese Hinrunde !
Danke auch für die Denksportaufgaben, die Sie uns mit Ihren Ein- und Auswechselungen gegeben haben ! Habe bis jetzt noch nicht die Lösungen gefunden !
Leider wurde Ihr System so durchsichtig, das sich jeder Gegner schon Wochen vorher darauf einstellen konnte !
Also beim nächsten Arbeitgeber mal öfters die Taktik ändern !

Ansonsten: Alless erdenklich Gute für die Zukunft !


Teilen