Danke Michael Skibbe!

#
Ich danke Dir für Deinen Einsatz und letzten knapp 2 Jahre.
Die Entscheidung finde ich trotzdem richtig!

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
#
Danke
#
Danke, Michael Skibbe, für anderthalb Jahre schönen Fußball, für die erfolgreichste Saison seit anderthalb Jahrzehnten, die erfolgreichste Hinrunde, den schönsten Fußball, -

Danke für den Fleiß und die Geduld in der tiefsten Krise -

Ich kann den Schritt sportlich nachvollziehen und halte den Zeitpunkt doch für unfair.

Alles Gute!
#
Auch von mir! Die ersten 18 Monate waren gut, hätte kaum einer besser gemacht. Alles Gute!
#
Danke!

Schade, dass es so enden musste.
#
Danke! Und alles alles Gute für die Zukunft!
#
Danke Herr Skibbe. Alles Gute für die Zukunft.
Konsequenterweise hätte ihr Chef gleich mitgehen sollen...
#
Danke! Schade, dass die Rückrunde so verlief!
#
Auch von mir ein Dazke!
#
Vielen Dank für Ihre Arbeit!
#
Danke und viel Glück für die Zukunft
#
Danke Michael Skibbe! Du hast hervorragende Arbeit geliefert, die Mannschaft taktisch sicherlich nach vorne gebracht. Das hat man in der Vorrunde gesehen! Daher...DANKE und ALLES ALLES GUTE!
#
Michael vielen dank    
#
Spreeadler schrieb:
Danke für den Fleiß  
   

Danke für die vielen traingsfreien Tage.

Danke für deine Sturheit.

Einfach nur Danke  
#
Danke Herr Skibbe!

Viel Erfolg auf Ihrem weitern Wege.
#
danke michael skibbe für den positiven umbruch, für den du bei der sge gesorgt hast

wir haben eine grandiose hinrunde gespielt mit äußerst ansehnlichen fussball. auch letztes jahr haben wir schon sehr gut abgeschnitten...

leider lief die rückrunde alles andere als gut.

dennoch bin ich ehrlich gesagt ein wenig überrascht über diese entlassung zum jetzigen zeitpunkt nach dem sieg am wochenende gegen st. pauli.

in diesem sinne... alles gute michael auf deinen weiteren weg
#
Danke ist ok  bedauern brauch man einen BuLi Trainer nicht, wer so einen geilen Job hat(te)weiß von Anfang an auf was er sich einläßt und er wird ja auch dementsprechend vergütet.
#
Vielen Dank, Herr Skibbe.

Dank ihrer Fußballphilosophie habe ich in der Hinrunde die Eintracht einen technisch anspruchsvollen Fußball spielen sehen, den ich seit den frühen Neunzigern vermisst habe. Schade, dass dieser Einbruch kommen musste. Am Ende sind sie auch, so wie ihr Vorgänger, vom verdammten Verletzungspech begünstigt worden (frei nach C. Körbel).

Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft, nur dann nicht, wenn es gegen uns gehen sollte.  
#
Hutzel / Heute 12:30
Danke Herr Skibbe. Alles Gute für die Zukunft.
Konsequenterweise hätte ihr Chef gleich mitgehen sollen...


Kann mich dem nur anschliesen und herzlichen Dank sagen an einen Trainer den wir nicht vergessen werden und der die Mannschaft spielerisch nach vorne gebracht hat, leider kam im Spiel viel Pech hinzu, für dass Sie sicher nicht verantwortlich waren. Wenn HB Anstand hätte , würde er mit Ihnen gehen.
#
merci!!!


Teilen