>

Danke Michael Skibbe!

#
Alles Gute für die Zukunft !
Ich hoffe, Sie lesen hier ab und zu ?!
Die Beiträge waren hier nicht immer schön, aber respektiert wurden Sie immer.
Danke für alles !!!!
#
Alles Gute Herr Skibbe & viel Erfolg in Ihrer weiteren Laufbahn! Es hat einfach nicht sein sollen.

Sie bleiben in Frankfurt dennoch immer gern gesehen.  
#
Danke für 1,5 Jahre ansehnlichen Fußball, die Rückrunde jedoch war leider einfach viel zu schlecht.
#
Auch von mir vielen Dank! Ich habe mich sehr über die Spielkultur und den Offensivgeist gefreut, der mit Skibbe auch bei der Eintracht eingekehrt ist. Insofern hat er schon einiges bewegt. Dass in diesem Jahr eine unglaubliche Negativserie dies alles wieder zunichte gemacht hat, ist sehr schade. Leider blieb vermutlich der Vereinfsührung nicht viel anderes übrig, zumal trotz des Sieges gg. Pauli keine wirkliche Stabilisierung erkennbar war.

Ich persönlich glaube, es hätte auch mit Skibbe zum Klassenerhalt gereicht, weil irgendwie doch noch die nötigen Punkte eingefahren worden wären.

Auf jeden Fall: VIELEN DANK MS!
#
07.02.10 - BVB vs SGE 2-3
20.03.10 - SGE vs FCB 2-1
26.03.10 - VFL vs SGE 1-2
03.04.10 - SGE vs Lev 3-2
11.09.10 - BMG vs SGE 0-4
17.10.10 - FCK vs SGE 0-3
27.10.10 - SGE vs HSV 5-2

Dafür, wie auch für einige andere Spiele vielen Dank!

Das war schon eine ordentliche Dichte an Highlights 2010. Ein tolles Eintracht-Jahr das wir sicher alle in guter Erinnerung behalten...

Dieses Jahr ist es halt einfach alles scheiße gelaufen. Von daher ist der Wechsel sicher in Ordnung.

Alles gute für die Zukunft Mischa!
#
Aceton-Adler schrieb:
Danke für 1,5 Jahre ansehnlichen Fußball, die Rückrunde jedoch war leider einfach viel zu schlecht.

+1  
#
hallo herr skibbe!

vielen dank für ihre tätigkeit als trainer hier bei der eintracht. wenn ich doch anfangs sehr skeptisch ihnen gegenüber war, finde ich nun, dass dieses vorzeitige ende m.e. nicht hätte sein müssen. ich fande ihre arbeit hier gut, und denke, es wäre auch unter ihnen als trainer wieder besser geworden. letzendlich haben die spieler durch ihre zuletzt dargebotenen leistungen ihre entlassung zu verantworten. schade, aber so ist das geschäft.

alles gute auch für ihren co-trainer.

gruß
#
JoeSkeleton schrieb:
FrankieVallie schrieb:
little_drummerboy schrieb:

@Bruchhagen: Warum gehen Sie nicht gleich mit??? Einen Herr Funkel durfte 5 Jahre Mist bauen und bei Skibbe läufts einmal nicht rund und er wird gekickt?!
BRUCHHAGEN RAUS!!!!!  


Disqualifiziert. Depp.

Danke für eine schöne Zeit, die leider viel zu kurz war. Auch der Sieg gegen Pauli war keine echte Trendwende, dafür war wieder mal zuviel Krampf dabei.
Alles Gute für die nächste Trainerstation (außer wenn's gegen die Eintracht geht).


naja,so ganz unrecht hat er nicht.Da gabs auch nicht gerade selten Zeiten,wo man den Kopf des Trainers gefordert hat,und HB hat stoisch an FF festgehalten.


"5 Jahre Mist bauen" ist eine Frechheit und Aussage, die völlig an der Realität vorbeigeht. Die einzige Zeit, in der damals der Kopf des Trainers gefordert wurde, war seine letzte Saison. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
#
Ich schliesse mich an und wünsche Ihnen auch alles Gute für die Zukunft und danke!
#
Herr Skibbe. Sie haben einiges bewegt bei Eintracht Franfurt, was sich in der Vorrunde auch gezeigt hatte. Sie haben der Mannschaft Ziele und sie haben ihr Fußball vermitteln können. Dafür den herzlichsten Dank. Für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünsch ich ihnen alles Gute.
#
Also bei mir war er nicht gern geshen. Er hat Konflikte provoziert, sich öffentlich gegen Managemententscheidungen gestellt, den Vorstand auf ungebührliche Weise öffentlich kritisiert (hätte in jedem Unternehmen in der Wirtschaft zu sofortigen Konsequenzen geführt), er hat stur an einem System festgehalten und glänzte am Ende urch Einfalls- und Ratlosigkeit. In der letzten ach so tollen Saison wurde der Betrieb ja auch etliche Spieltage vor Schluss eingestellt, so dass wir auf Platz 10 hinter Mz gelandet sind. Er hat dafür gesorgt, dass Nachwuchsspieler das Weite gesucht haben (nicht unbedingt eine Referenz für künftige Talente sich der Eintracht anzuschliessen; Rode kam nur aus der Not zu Zuge. Er hat Spieler ausgegrenzt und der von MS verursachte Abstand zwischen Spieler 1 - 13 und dem Rest, der nie eine richtige Chance bekam, war selten so gross bei der Eintracht. Ama hatte recht, dass das Leistungsprinzip aufgehoben war.

Nein wenn es in einigen Jahren ein neues Buch über die Geschichte der SGE geben sollte, dann wird MS nur eine Randnotiz sein. Er hat hier keine Spuren hinterlassen, sondern einen Scherbenhaufen. Er hat HB dazu gebracht in das finanzielle Risiko zu gehen, um seine Wunschspieler zu erhalten. Und wofür? Um gegen den Abstieg zu kämpen.

Danke Herr Skibbe!  
#
da bleibt nur noch zusagen das ich gerade jetzt ein totales unverständnis für den trainerwechsel habe! den rauswurf hätte man sich doch sparen können! hatte ich vor dem trainerwechsel noch keine befürchtung das wir runter gehen (auch wenn es nicht gerade rosig aussieht) habe ich jetzt richtig angst davor.
ich frage mich in wie weit gestern das interview von peter fischer im heimspiel gelogen war?! da hat er sich echt noch hingestellt als ob er von nichts wüsste, ob das stimmt????

herr skibbe vielen dank für ihre arbeit! ich hätte sie gerne noch einwenig länger bei der eintracht als trainer gesehen, zumindestens bis zum saisonende.
viel erfolg für ihre sportliche zukunft!!!
#
Vielen, vielen Dank Herr Skibbe!

Mit Ihnen hat die Eintracht das Fußball spielen wieder gelernt! Toller Fußball mit tollen Momenten und großen Emotionen. Schade, dass man Ihnen die Chance nahm.

Ich hoffe Sie denken immer gut an IHRE EINTRACHT FANS zurück.

Unser Trainer: Michael - SKIIIBBBBE!!!  
#
Vielen Dank! Besonders für die vielen schöne Spiele in der Hinrunde.
#
Vielen Dank Hr.Skibbe für die geleistete Arbeit bei Eintracht Frankfurt u. alles Gute für ihre Zukunft.
#
Alles Gute für die Zukunft Michael Skibbe!  
#
Vielen Dank für 1,5 Jahre guten Fussball.

Und fürs Freibier in der Hotelbar in Hanoi.  
#
Danke und alles gute für die Zukunft!

Wenn jetzt noch Tosun zurückkommt, bin ich Dir auch nicht mehr böse!

#
Danke Herr Skibbe!

Sie sind ein charismatischer, sympathischer und auch fähiger Trainer. In Erinnerung bleibt auf jeden Fall eine über weite Strecken ihrer Amtszeit konkurrenzfähige Eintracht mit tollen Highlights, besonders im Jahr 2010.
Wieviel Anteil sie an der Misere hatten, mag ich nicht beurteilen, ich bin allerdings der Meinung, dass eine Trennung aufgrund des mental desolaten Zustands der Mannschaft unabdingbar war.

Alles Gute für ihre persönliche Zukunft!
Den Menschen Skibbe werde ich defintiv bei der Eintracht vermissen!
#
Herzlichen Dank, Michael Skibbe!
Ihre ständigen Übungen des Kurzpassspiels haben mir sehr gut gefallen, man hat es eineinhalb Jahre lang schön auf dem Feld sehen können.
Zum Schluss ging leider das Geübte im Alltag des Abstiegskampfes verloren und schien verschüttet. Ihr Nachfolger wird auf Ihren positiven Übungen aufbauen können!


Teilen