>

SGE und Ihre Erfolgsfans

#
Da ist es wieder! Wenn es bei der SGE gut läuft, dann kommen die ganzen Erfolgsfans aus den Löchern gekrochen. Die schwirren dann alle um die SGE wie Fliegen um den Kuhhaufen. Jetzt wenn die SGE jede Unterstützung braucht kommt keiner aus seinem Loch. Das schlimmste an diesen Erfolgsfans ist, daß man sich von diesen Hohlrollern auch noch im Stadion blöd anmachen lassen muß.
Nun gegen Stuttgart sind die Fanbusse halb gefüllt und es wurden über 1300 Karten wieder nach Stuttgart geschickt. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln.

An alle echten SGE-Fans einen heftigen Adlergruß
#

Teewurst schrieb:
Nun gegen Stuttgart sind die Fanbusse halb gefüllt und es wurden über 1300 Karten wieder nach Stuttgart geschickt. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln.

An alle echten SGE-Fans einen heftigen Adlergruß


ich weiss gar net,woran es liegt mit den halb gefüllten bussen...mein wolfsburgbus ist zum beispiel schon gut besesetzt...und das spiel ist ja noch 2 wochen entfernt...auf jeden fall besser,als die stuttgartbusse...sehr merkwürdig.

ich sach, sobald die eintracht wieder richtige nichtabstiegsluft schnuppert,geht der run auf die karten wieder los
#
Ich seh die Sache ja fast schon andersherum: bei Misserfolg kommen lauter neue Nicks, die ständig scheiss Stimmung machen.... Es macht ja fast keinen Spaß mehr im Forum zu sein zur Zeit - und das liegt weder am Tabellplatz noch an der Mannschaft!

SGE!!!
#
jawoll besser schlechter Fan Diskussion, endlich wieder mal. Ich kann dieses Schönwetterfanzeugs nicht hören, jeder darf doch ins Stadion gehen wann er will oder auch nicht.

tobago
wir steigen nicht ab
#

tobago schrieb:
jawoll besser schlechter Fan Diskussion, endlich wieder mal. Ich kann dieses Schönwetterfanzeugs nicht hören, jeder darf doch ins Stadion gehen wann er will oder auch nicht.

tobago
wir steigen nicht ab


Selbstverständlich kann jeder dann ins Stadion gehen wann er will. Das soll auch selbstverständlich jedem seine Entscheidung bleiben. Ich meine z. B. auch diese Erfolgsfans die den Spruch ablassen, wenn die SGE gewonnen hat -"Da hammer aber widder super gespielt und gewonne"- Wenn die SGE verliert, dann heißt es -"Scheiß Eintracht" ich betone DIE Eintracht und nicht WIR haben verloren. Das hat nichts mit Schönwetterfans zu tun. Schönwetterfans sind wohl etwas anderes, daß sagt ja schon das Wort.
#

Teewurst schrieb:
[quote]
... Das hat nichts mit Schönwetterfans zu tun. Schönwetterfans sind wohl etwas anderes, daß sagt ja schon das Wort.


Also ich finde beide Gruppen gehören zum Fussball dazu. Die die immer  nur meckern wenns mal nicht ganz so läuft und bei Erfolg auf den fahrenden Zug aufspringen und es dann ja sowieso immer gewusst haben (die kann man übrigens sehr gut verarschen).
Die, die nur Schönwetterfans sind und kommen/gehen wie sie gerade böckig sind gehören auch dazu die füllen nämlich das Stadion.

Fans sind sie alle diese, welche, jene, wir, ihr oder wer auch immer.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Liest man hier nur noch Blödsinn, Erfolgsfans bei der Eintracht und das wo wir die ganze Zeit unten drinnen stehen. Kann es nicht sein, das jetzt viel mehr Busse gemacht werden wie in der Vorrunde und deswegen ein Teil der Busse halb leer bleibt. Aber dadrüber macht man sich keine Gedanken, lieber wieder rummeckern und andere Fans blöde anmachen, das ist auch einfacher als sich Gedanken zu machen wodran das liegen könnte.
#

propain schrieb:
Liest man hier nur noch Blödsinn, Erfolgsfans bei der Eintracht und das wo wir die ganze Zeit unten drinnen stehen. Kann es nicht sein, das jetzt viel mehr Busse gemacht werden wie in der Vorrunde und deswegen ein Teil der Busse halb leer bleibt. Aber dadrüber macht man sich keine Gedanken, lieber wieder rummeckern und andere Fans blöde anmachen, das ist auch einfacher als sich Gedanken zu machen wodran das liegen könnte.


die hamburgbusse sind auf jeden fall wohl bei allen schon fast voll,oder? ich hab nen 70 er bus und hätte locker 100 leute mitnehmen können,so groß ist der andrang
#
wieder so ne schwachsinnige diskussion. es kann ja nicht jeder im block 94 stehen! aber hauptsache wir haben mal wieder einen thread mehr...
#

propain schrieb:
Liest man hier nur noch Blödsinn, Erfolgsfans bei der Eintracht und das wo wir die ganze Zeit unten drinnen stehen. Kann es nicht sein, das jetzt viel mehr Busse gemacht werden wie in der Vorrunde und deswegen ein Teil der Busse halb leer bleibt. Aber dadrüber macht man sich keine Gedanken, lieber wieder rummeckern und andere Fans blöde anmachen, das ist auch einfacher als sich Gedanken zu machen wodran das liegen könnte.



Ich will keine anderen Fans anmachen. Mehr Busse als in der Vorrunde sind es nicht. Das halte ich für ein Gerücht. Warum sind dann nun mehr als 1300 Karten nach Stuttgart zurückgegangen? Warum haben z.B. die Sossenheimer nur einen halben Buss voll bekommen? Warum mußten die Griesheimer z. B. in der Zeitung für Ihren Bus Werbung machen? Lest doch mal die verschiedenen EFC-Homepages, da kannste auch so einiges feststellen.
#

Ebbelwoi-Express schrieb:
wieder so ne schwachsinnige diskussion. es kann ja nicht jeder im block 94 stehen! aber hauptsache wir haben mal wieder einen thread mehr...


Wenn es eine schwachsinnige Diskussion ist, frage ich mich, warum Du dann mitmachst. Sorry, daß ich eine eigene Meinung habe.
Und ich bin so stolz, daß ich einen neuen Thread geöffnet habe.
#

Teewurst schrieb:


Warum haben z.B. die Sossenheimer nur einen halben Buss voll bekommen? Warum mußten die Griesheimer z. B. in der Zeitung für Ihren Bus Werbung machen? Lest doch mal die verschiedenen EFC-Homepages, da kannste auch so einiges feststellen.


hm...vielleicht liegt es auch an den buspreisen der griesheimer und sossenheimer...
wie gesagt, ich mach zwar keinen nach stuttgart,aber wolfsburg und hannover laufen gut an,und hamburg ist voll...man findet eigentlich immer leute,die mitfahren...

wegen stuttgart liegt es vielleicht daran,dass da viele eben mitm we-ticket hinfahren oder mit dem auto,weil das halt auch nicht grad weit weg ist...
#

Teewurst schrieb:
Ich will keine anderen Fans anmachen. Mehr Busse als in der Vorrunde sind es nicht. Das halte ich für ein Gerücht. Warum sind dann nun mehr als 1300 Karten nach Stuttgart zurückgegangen? Warum haben z.B. die Sossenheimer nur einen halben Buss voll bekommen? Warum mußten die Griesheimer z. B. in der Zeitung für Ihren Bus Werbung machen? Lest doch mal die verschiedenen EFC-Homepages, da kannste auch so einiges feststellen.

Ach, ein Gerücht, warum weiss ich schon 2 Fanclubs, die in der Vorrunde kaum gefahren sind und in der Rückrunde zu den meisten Spielen fahren. Weil du es für ein Gerücht hälst bestimmt nicht. Aber Hauptsache wieder mal laut rumgeplärrt und andere Fans angemacht, das machst du nämlich mit diesem Thread.
#
@propain

meinst du etwa auch meinen fanclub? ansonsten hättest du schon drei*gg
#
@tani: du hast einen eigenen fanclub?

...sind wir nicht alle ein bissi Bluna Eintracht...

Brady
#

Brady schrieb:
@tani: du hast einen eigenen fanclub?

...sind wir nicht alle ein bissi Bluna Eintracht...

Brady


äh....ich bin die präsidentin eines schönen eintracht fanclubs

www.efc-per-sempre-frankfurt.de
#
@tani: Warn das deine zwei Jünger am Samstag?

Brady
#

propain schrieb:

Teewurst schrieb:
Ich will keine anderen Fans anmachen. Mehr Busse als in der Vorrunde sind es nicht. Das halte ich für ein Gerücht. Warum sind dann nun mehr als 1300 Karten nach Stuttgart zurückgegangen? Warum haben z.B. die Sossenheimer nur einen halben Buss voll bekommen? Warum mußten die Griesheimer z. B. in der Zeitung für Ihren Bus Werbung machen? Lest doch mal die verschiedenen EFC-Homepages, da kannste auch so einiges feststellen.

Ach, ein Gerücht, warum weiss ich schon 2 Fanclubs, die in der Vorrunde kaum gefahren sind und in der Rückrunde zu den meisten Spielen fahren. Weil du es für ein Gerücht hälst bestimmt nicht. Aber Hauptsache wieder mal laut rumgeplärrt und andere Fans angemacht, das machst du nämlich mit diesem Thread.


Scheiße! Halt, halt alles wieder zurück. Falsches Forum. Wo bitte geht´s zum "Ich-habe-eine-eigene-Meinung"-Forum?

Schönen Tag noch!
#

Brady schrieb:
@tani: Warn das deine zwei Jünger am Samstag?

Brady


das waren die zeugen tanis
#

Teewurst schrieb:
..Wo bitte geht´s zum "Ich-habe-eine-eigene-Meinung"-Forum?..



hinne links und dann als geradeaus

tobago
wir steigen nicht ab


Teilen