>

SGE und Ihre Erfolgsfans

#
Nun, man muss aber sagen, das es schon merkwürdig ist, das in Dortmund z.Bsp. alle Busse schon Tage vorher voll, alles nach Karten schrie und eine Menge Adler dort waren.
Stuttgart ist Kilometertechnisch genauso weit (nah) und plötzlich bekommt man den Bus nicht voll, viele Karten gehen nach Stuttgart zurück und kaum welche suchen noch Karten.
Wenn man in's Auswärts dabei schaut, geht es nur noch um die "Feier"-Fahrt nach Hamburg.
Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt

P.S. Wir haben noch 12 Plätze frei!
http://www.raideg.de/Mattiakerbus.html
#

Teewurst schrieb:
Scheiße! Halt, halt alles wieder zurück. Falsches Forum. Wo bitte geht´s zum "Ich-habe-eine-eigene-Meinung"-Forum?

Schönen Tag noch!


Was machen Worschtköppe, wenn sie Unrecht haben, sie versuchen den mit der anderen Meinung ins lächerliche zu ziehen. Typisch für Leute die was falsches erzählen und dann nicht dazu stehen können. Du komischer Brotaufstrich solltest dir aber mal merken, das ein Forum dazu da ist seine eigene Meinung zu äussern, das wirst auch du irgendwann verstehen. Aber du bist einer der immer nur Recht bekommen will und es nicht gewohnt ist, das jemand anderes auch Recht haben kann oder zumindest etwas weiss was deine Meinung in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann solltest du dir ein Forum suchen, in dem man als Antwortmöglichkeit immer nur mit "Ja" antworten kann.
#
Hey Propain,

danke für Deine Unterstellung. Ich akzeptiere selbstverständlich Deine Meinung, jedoch mache ich Dich nicht doof an. Da wirst Du mir wohl Recht geben. Ich habe auch nicht gesagt, daß Deine Aussagen nicht zutreffend sind.
Die Aussage, daß ich nur falsches erzähle und dann nicht dazu stehe, ist schon der Oberhammer. Falsch ist: über 1300 Karten gehen zurück nach Stuttgart, Sossenheimer/Griesheimer/und auch die Mattiaker bekommen ihre Busse nicht voll. Tja ich bin schon ein absoluter Lügner.
Ich wünsche Dir trotzdem (das ist jedoch keine Lüge) einen schönen Sonnentag!
#

Teewurst schrieb:
Hey Propain,

danke für Deine Unterstellung. Ich akzeptiere selbstverständlich Deine Meinung, jedoch mache ich Dich nicht doof an. Da wirst Du mir wohl Recht geben. Ich habe auch nicht gesagt, daß Deine Aussagen nicht zutreffend sind.
Die Aussage, daß ich nur falsches erzähle und dann nicht dazu stehe, ist schon der Oberhammer. Falsch ist: über 1300 Karten gehen zurück nach Stuttgart, Sossenheimer/Griesheimer/und auch die Mattiaker bekommen ihre Busse nicht voll. Tja ich bin schon ein absoluter Lügner.
Ich wünsche Dir trotzdem (das ist jedoch keine Lüge) einen schönen Sonnentag!

Du hast schon alle Fans die nicht nach Stuttgart fahren doof angemacht und beleidigt, in dem du diese als Erfolgsfans betitelt hast. Wie dieser Thread beweist, merken hier doch einige schon garnicht mehr wenn sie Leute beleidigen. Es ist ja lustig das du ganze 3 Fanclubs aufzählen kannst, die ihre Busse nicht vollbekommen? Was willst du mir also erzählen? Wenn du sowas wie Ahnung hast, dann kannste ja nochmal anfangen und mir dann mal wirklich erzählen was los ist und net irgend einen Unsinn in die Welt setzen. Und nochmal für dich, ich kenne schon 2 Fanclubs, die in der Vorrunde nicht so oft gefahren sind und in der Rückrunde häufig fahren. Aber ich weiss, du hast Recht und ich habe meine Ruhe, ich weiss jetzt wenigstens wo ich bei dir dran bin und was für ein überhebliches Kerlchen du bist. Achso, Hohlroller ist wahrscheinlich auch keine Beleidigung, wenn ich dich richtig verstanden habe, denn du beleidigst ja niemanden.
#
Hi Propain,

ich glaube wir sollten mal zusammen einen Schoppen petzen. Ich habe den Eindruck, daß wir uns gegenseitig wohl nicht ganz verstehen. Kann das sein?
#
Was regt ihr euch eigentlich alles so auf?? Er hat doch Recht.WIr haben viele Fans die nur kommen wenn der Erfolg da ist, das ist eine Tatsache und kein Grund den armen Teewurst so zu kritisieren!!Wenns es ihn stört, dann lasst ihn doch. Die meisten von euch fordern den Teewurst auf sich nicht aufzuregen und machen ihn hier blöd an und beleidigen ihn! Ein bisschen mehr Humor und Realitätssinn könnte manchen hier echt nicht schaden.Dann trinken wir halt bei der nächsten Sitzung einen Schoppen(geht natürlich auf mich!!!)
#
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen. Schaut euch die Löwen an, das erste Playoff Heimspielspiel in der ersten Runde,( war gegen Köln, oder?? ) da war die Eissporthalle noch nicht mal ausverkauft ( 6500 Zuschauer ). Jetzt wo sie das Finale Gewinnen können, wollen 30.000 sogenannte Fans zu den Löwen. Aber so war und ist das Leider immer in Frankfurt, viele suchen sich die Bigpoints aus. Andere Beispiele sind das 6:3 gegen Reutlingen wo man 100.000 Tickets hätte verkaufen können. Wo waren die 100.000 gegen Rostock??? Oder das Bayernspiel, da kann doch wirklich jeder ein Lied von Singen, was da immer abgeht. Jeder von uns ist jedesmal froh, wenn der Rummel um die Bayern vorbei ist. Und ob das Waldstadion gegen Freiburg ausverkauft sein wird, glaubt ihr dran?? Dabei ist das Freiburgspiel bezogen auf den Klassenerhalt mit Sicherheit wichtiger als das Bremenspiel. Aber Bremen wird halt wohl Deutscher Meister, und Freiburg spielt nur im unteren Mittelfeld, oder eventuell sogar noch um den Abstieg mit.
#
um das Thema zu vertiefen, was ist denn auch schlimm daran, dass Leute die nicht die Hardcorefussballfans sind, nicht zu jedem Spiel gehen sondern sich da die Rosinen rauspicken. Mache ich mit Musikkonzerten genauso, nicht jedes Metal Konzert ist Pflicht sondern nur besonders interessante.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Genau. Wann ist das nächste Motörhead Konzert?
#
Ich war in der Rückrunde in Leverkusen,Kaiserslautern,Dortmund und Köln.Fahre noch 100% nach Hannover und Hamburg,vielleicht Wolfsburg.Habe ganz ehrlich gesagt nach den letzten schlechen Spielen die Schnauze voll und brauche mal eine Auszeit,deshalb fahre ich am Samstag nicht,das das alles auch ins Geld geht brauche ich euch ja wohl nicht zu sagen
#

Schwanheimer schrieb:
Genau. Wann ist das nächste Motörhead Konzert?


ich denke im November, gehst du mit

tobago
wir steigen nicht ab
#
Wo issen das? Da will ich mit. Ich hoffe die spielen ein paar alte Lieder.Habe die einmal Live gesehen, und zwar in Mannheim auf dem Maimarktgelände. Das war soo geil.
#
habe gerade mal geschaut, die Säcke kommen zwar Anfang Dezember aber nur nach Osnabrück, Erfurt, Stuttgart, Madgeburg, Düsseldorf und Dresden.
Da musst du doch schon zum Nürburgring gehen da spielen die auch dieses Jahr. Sollte ich was Neues rauskriegen sach ich Bescheid.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Wie wäre es denn wenn wir uns mal am Gleisdreieck treffen?
#

Schwanheimer schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir uns mal am Gleisdreieck treffen?


Das ist die genau andere Seite vom Waldstadion für mich, ich komme vom Waldparkplatz aus Richtung Neu-Isenburg also ganau diagonal gegenüber. Aber ein Schoppen vor der Westkurve geht bestimmt und Risikospiele gibt´s ja keine mehr diese Saison.

tobago
wir steigen nicht ab
#

Teewurst schrieb:
Da ist es wieder! Wenn es bei der SGE gut läuft, dann kommen die ganzen Erfolgsfans aus den Löchern gekrochen. Die schwirren dann alle um die SGE wie Fliegen um den Kuhhaufen. Jetzt wenn die SGE jede Unterstützung braucht kommt keiner aus seinem Loch. Das schlimmste an diesen Erfolgsfans ist, daß man sich von diesen Hohlrollern auch noch im Stadion blöd anmachen lassen muß.
Nun gegen Stuttgart sind die Fanbusse halb gefüllt und es wurden über 1300 Karten wieder nach Stuttgart geschickt. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln.

An alle echten SGE-Fans einen heftigen Adlergruß


100%ige Zustimmung. Is schon zum kotzen, wenn man sich nach 10 Jahren auswärts fahren (jedes Spiel!) in Köln von irgendeinem Dahergelaufenen und seinem geistesschwachen Kumpel fragen lassen muss, wo man überhaupt her kommt...unglaublich!

So Leuten gleich aufs Maul!
#

student.wanker schrieb:
. Is schon zum kotzen, wenn man sich nach 10 Jahren auswärts fahren (jedes Spiel!) in Köln von irgendeinem Dahergelaufenen und seinem geistesschwachen Kumpel fragen lassen muss, wo man überhaupt her kommt...unglaublich!..
.


das ist aber auch eine Unverschämtheit sondersgleichen...

tobago
wir steigen nicht ab
#
Teewurst schrieb
Da ist es wieder! Wenn es bei der SGE gut läuft, dann kommen die ganzen Erfolgsfans aus den Löchern gekrochen. Die schwirren dann alle um die SGE wie Fliegen um den Kuhhaufen. Jetzt wenn die SGE jede Unterstützung braucht kommt keiner aus seinem Loch.

Hi Teewurst,
was mich ein wenig stört, gab es nicht einen Fanclub der Lieber zum Fasching gegangen ist als zum Auswärtsspiel der SGE in Berlin...
#
was ein geschiss wegen dem spiel morgen!
ich kann mich noch saugut daran erinnern, das man in stuttgart immer karten für den gästebereich vor ort kaufen konnte, sprich, es ist ja wohl nix neues, das karten aus ffm nach stuttgart zurückgeschickt werden.! ausserdem ist ferienzeit, nicht jeder sge-fan ist zur zeit in deutschland, sondern lässt die seele baumeln!
desweiteren sind net alle sge-fans aus rhein-main, viele sind aus nordhessen, nrw, dem nördlichem rheinland-pfalz oder den östlichen bundesländern, man solls ja kaum glauben, aber für die ist vielleicht das ruhrgebiet ein tick näher als es stuttgart ist! ausserdem  hatten dortmund. köln und schalke denke ich mal nen riesenboom auch wegen deren stadien, das in stutti ist ja net wirklich der brüller, muss man net gesehen haben im gegenteil, als gästefan ist das dort sogar ne zumutung!

nichts desto trotz bin ich morgen da, liegt aber auch an der nähe meinerseits nach stuttgart, komme aus karlsruhe und da ist der weg nach stuttgart schneller als das alle 2wöchentliche fahren mit der bahn zu den heimspielen! ich war dieses jahr auf ziech auswärtsspielen die laune gemacht haben, aber eines kann ich sagen, vielleicht in ich jetzt auch nur ein ERFOLGSFAN, aber wenn die eintracht absteigt werden es wieder weniger spiele sein die ich besuchen kann!warum??: finde montags oder freitags mal ne gescheite zugverbindung von karlsruhe zu den heimspielen, die laune macht, von auswärtsspielen ganz zu schweigen!

das thema erfolgsfans kann ich einfachc net mehr hören! erst wird gemotzt wenn ddas stadion net ausverkauft ist, wenn ja dann sind nur die schönwetterfans da! es geht nicht um die quantität der fans, es geht um die qualität derer die da ist und die ist in ffm spitze! alles andere juckt mich net! vielmehr sollte man schauen das man den kommerz draussen lässt aus den stadien als ein paar fans, die sich nun mal nur 2x im jahr ins stadion trauen! nicht jeder eintrachtfan ist aus ffm, vergisst das nie!
#
Schaut doch nur mal auf das Ticketbarometer für die beiden letzten Heimspiele! Und dann soll mir noch einer sagen, dass der Teewurst nicht Recht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen