>

Neue Trikots

#
nein...lotto.....NIEEEEEE!! siehe ansen...

ich bin für umbro oder puma! die aktuellen puma trikot's gefallen mir gut! man könnte sich an dem monaco trikot orientieren.

was die leute gg jako haben versteh ich auch net, unser heimtrikot finde ich SAUGEIL! eines der schönsten der letzten jahre! ok, die anderen beiden sind...naja....trikots halt.

adidas wird mit der sge net abschliessen und nike trikots sehen alle so gleich aus!
#
Also sowohl das alte Fila, wie auch das aktuelle JAKO finde ich saugeil. Aus schon genannten Gründen bin ich auch gegen die Pellen von Kappa wie sie in Bremen und Lautern angesagt sind. Der oben gezeigte Vorschlag (?) is auch net schlecht. Schön "retro"...
#

Jugger schrieb:
Also sowohl das alte Fila, wie auch das aktuelle JAKO finde ich saugeil. Aus schon genannten Gründen bin ich auch gegen die Pellen von Kappa wie sie in Bremen und Lautern angesagt sind. Der oben gezeigte Vorschlag (?) is auch net schlecht. Schön "retro"...


Is kein Vorschlag, ist das neue Heimtrikot

Gruß
Kutsche
#

Jugger schrieb:
Also sowohl das alte Fila, wie auch das aktuelle JAKO finde ich saugeil. Aus schon genannten Gründen bin ich auch gegen die Pellen von Kappa wie sie in Bremen und Lautern angesagt sind. Der oben gezeigte Vorschlag (?) is auch net schlecht. Schön "retro"...



Das alte Fila fand ich voll scheisse geschnitten, das sieht aus wie ein kartoffelsack
#
Hab mir mal die Mühe gemacht und dem Schui das Trikot mal übergestreift via Paint.

Bitte nicht lachen, hab ich noch nie gemacht
#
Sieht doch ganz OK aus.
#
Das seltsame an der Sache ist, das ich nirgendwo Bilder finden konnte, in denen die Eintracht mit diesen Trikots zu sehen ist.
In den Shops ist der Kram zu kaufen und es heißt "Anfang der 70er"
Jedoch haben die Anfang der siebziger entweder in den traditionellen schwarz-roten gespielt bzw eine Saison in diesem wie das heutige ist.
Ansonsten hatten sie diesen "Nationalmannschaftslook" (weiß mit schwarzen Bündchen)
Ab Mitte der siebziger kamen dann die Minolta-Trikots und das war's

Sucht selbst mal;
http://www.eintracht-archiv.de/

1969-70


1970-71


1971-72


1972-73


usw.

Alles zu finden auf Franks grandioser Page
http://www.eintracht-archiv.de/
#
Das Trikot war ein paar wenige Male Away-Trikot. Auf den Mannschaftsfotos bzw. Autogrammkarten haben die Spieler meist das Home-Trikot an. Ich schau mal, ob ich irgendwo Fotos mit dem besagten Trikot finden kann. Dann stell ich die hier rein. Kann aber noch dauern...

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Das Trikot war ein paar wenige Male Away-Trikot. Auf den Mannschaftsfotos bzw. Autogrammkarten haben die Spieler meist das Home-Trikot an. Ich schau mal, ob ich irgendwo Fotos mit dem besagten Trikot finden kann. Dann stell ich die hier rein. Kann aber noch dauern...

RG

Das wäre super, wenn Du da ein Bild finden würdest.
Allerdings frage ich mich, wenn die immer bei den Autogrammkarten das Home-Trikot anhatten und das weisse oben das Home-Trikot sein soll, während das gleiche in rot das Away-Trikot war, warum keine Fotos mit diesem Trikot gemacht wurden.
"Fantechnisch" gesehen finde ich das Trikot sowieso nicht so berauschend.
wenn man eine Jacke oder Weste drüber hat, sieht man die Streifen nicht mehr. Dann kann man auch ein weißes T-Shirt anziehen -hat den selben Effekt.
Warum jetzt überhaupt jedes Jahr ein neues Trikot kommen muss, ist mir auch nicht ganz klar
#

raideg schrieb:

Warum jetzt überhaupt jedes Jahr ein neues Trikot kommen muss, ist mir auch nicht ganz klar



Also raideg, das ist doch ganz klar! Davon erhofft man sich, dass die Fans sich jedes Jahr ein neues Trikot rauslassen!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Also raideg, das ist doch ganz klar! Davon erhofft man sich, dass die Fans sich jedes Jahr ein neues Trikot rauslassen!

Ansen

ein neues trikot rauslassen?

ich mag auch endlich ein neues haben..mit tani1977 aufm rücken
#

tani1977 schrieb:

Ansen schrieb:
Also raideg, das ist doch ganz klar! Davon erhofft man sich, dass die Fans sich jedes Jahr ein neues Trikot rauslassen!

Ansen

ein neues trikot rauslassen?

ich mag auch endlich ein neues haben..mit tani1977 aufm rücken


Ei dann kauf dir doch eins und lass es entsprechend beflocken! Ich würde es aber folgendermaßen machen!

Als Name: tani
Als Rückennr: 1977

Ich glaube, dass käme recht lustig!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Als Name: tani
Als Rückennr: 1977

Ich glaube, dass käme recht lustig!

Ansen

Bei tanis schmalem Kreuz und den relativ großen Zahlen würde die Rückennr. 1977 rund um die ganze tani gehen....

BK
#

Basaltkopp schrieb:

Ansen schrieb:
Als Name: tani
Als Rückennr: 1977

Ich glaube, dass käme recht lustig!

Ansen

Bei tanis schmalem Kreuz und den relativ großen Zahlen würde die Rückennr. 1977 rund um die ganze tani gehen....

BK


aber die idee wäre echt net schlecht,ich glaub,so mach ich es auch...coooool...danke@ansen
#

tani1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ansen schrieb:
Als Name: tani
Als Rückennr: 1977

Ich glaube, dass käme recht lustig!

Ansen

Bei tanis schmalem Kreuz und den relativ großen Zahlen würde die Rückennr. 1977 rund um die ganze tani gehen....

BK


aber die idee wäre echt net schlecht,ich glaub,so mach ich es auch...coooool...danke@ansen


Gern geschehen!

@basalti: Jetzt mach die arme tani nicht schmaler als sie ist! Und die Zahlen nicht größer als sie sind!
#
Laut HB wird das Heimtrikot bleiben, aber es wird ein neues Auswärtstrikot geben,ich dachte es komt umgekehrt,also was nun??????????
#

tuco schrieb:
Laut HB wird das Heimtrikot bleiben, aber es wird ein neues Auswärtstrikot geben,ich dachte es komt umgekehrt,also was nun??????????


oh nein..ein neues auswärtstrikot..ich find das blau sooooo schön
#

tuco schrieb:
Laut HB wird das Heimtrikot bleiben, aber es wird ein neues Auswärtstrikot geben,ich dachte es komt umgekehrt,also was nun??????????


Wenn es der Chef sagt wird es wohl so sein, hatte es anders rum verstanden, war wohl ein Missverständnis!
#
Na so ganz falsch lag ich jedenfalls nicht


Teilen