>

Trainings-Krümel(c) 25.3.

#
Klasse Training wieder heute morgen. Völlig neue Übungen.

Hab jetzt abber kaa Zeit. Nuß zu Ikea

Aber es fordert Opfer.

Meier strich nach 'ner halben Stunde die Segel. Hat sich ständig an die Adduktoren gefaßt. Tja, Rollis harte, ungewohnte Gymnastik.

Wenig später erwischte es Ama. Ist eigentlich nur leicht mit Heller zusammengerasselt. Danach hat er sich selbst das Bein ampu....nee, den Oberschenkel bandagiert und ist Richtung Kabine getrollt.

Dafür hat Gekas wieder mit Lauftraining begonnen.

Ochs und Rode haben mit Fabacher und Medizinbällen gerehat.

Kittel war wieder an Bord. Hat unter Daum gleich mal seine beste Trainingsperformance ever hingelegt.

Altintop blüht auf. Hat mindestens 10 Tore geschossen.

Soviel (so wenig) in Kürze.
upandaway schrieb:


Meier strich nach 'ner halben Stunde die Segel. Hat sich ständig an die Adduktoren gefaßt. Tja, Rollis harte, ungewohnte Gymnastik.



Siehste, hab ich gar nicht mitbekommen weil ich etwas zu spät kam. Danke für die Aufklärung uaa!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
upandaway schrieb:


Meier strich nach 'ner halben Stunde die Segel. Hat sich ständig an die Adduktoren gefaßt. Tja, Rollis harte, ungewohnte Gymnastik.



Siehste, hab ich gar nicht mitbekommen weil ich etwas zu spät kam. Danke für die Aufklärung uaa!


Wenn de da warst, lass auch auch nen paar Krümel für uns übrig, bitte  ,-)
#
radewig schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
upandaway schrieb:


Meier strich nach 'ner halben Stunde die Segel. Hat sich ständig an die Adduktoren gefaßt. Tja, Rollis harte, ungewohnte Gymnastik.



Siehste, hab ich gar nicht mitbekommen weil ich etwas zu spät kam. Danke für die Aufklärung uaa!


Wenn de da warst, lass auch auch nen paar Krümel für uns übrig, bitte  ,-)


Hat er doch  

Ich bin ja begeistert, dass sich die positiven Kittel-Beobachtungen so decken.

Dankesehr!
#
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA! MEHR MEHR MEHR! *lechz*

Verletzungen: doof!
Kittel: toll!

(sorry fürs schreien)...
#
Muss ich auch sagen, super training vom Youngster.
vor allem in den 1 gegen 1 spielen oft sieger.

Weiter so!
#
Hi UAA, lass Dir vom IKEA Zeug zusammenbasteln nicht die Laune verderben
Bitte erzähl später noch was zur allgemeinen Stimmung  
#
upandaway schrieb:

Altintop blüht auf. Hat mindestens 10 Tore geschossen.


#
Sehr schön, immer rannehmen die Jungs!
Die werden sich da schon noch dran gewöhnen...
#
barbrady schrieb:
upandaway schrieb:

Altintop blüht auf. Hat mindestens 10 Tore geschossen.





jaaaaaaaaaaaa          
#
Uiuiui, wieder neue Verletzte. Hoffentlich sind die alle wieder an Bord, wenn es zählt.

Aber dass auch Kittel neu aufblüht und das Training insgesamt weiterhin positive Eindrücke hinterlässt, ist klasse.

Danke für die Kurzkrümel - und die Nuß gibt's bei uns zu knacken, nicht bei IKEA...  
#
Vielen Dank für deine Krümel! Bitte mehr davon!  
#
Ich konnte es kaum erwarten. DaZKe
#
Danke das klingt doch alles klasse, bis auf die Verletzungen, sind aber zum Glück nur kleine Sachen.

Schön das Altintop und Kittel endlich wieder Selbstvertrauen getankt haben.
#
upandaway schrieb:


Ochs und Rode haben mit Fabacher und Medizinbällen gerehat.



Ich wusste doch, dass sie irgendwo zumindest auftauchen werden, die Bälle

Ich weiß nicht, irgendwie sieht man an den Journalistenfotos, dass da nun Feuer drin ist! Ich bin ja kein fleißiger Trainingsfoto-Gucker, aber da is Action! Verdammtes Aufbruchsstimmungs-Gebabbel, aber VERDAMMT NOCH MAL, ES WIRKT smile: Hier noch mal für euch alle ein "WIR SIND ADLER!!!"

Gruß aus Aachen
(leider zu weit weg, um auch mal einen Krümel Trainingseuphorie aufzuschnappen, daher ein Extra-Danke für die Berichte!!!)
#
Stryke22 schrieb:
upandaway schrieb:


Ochs und Rode haben mit Fabacher und Medizinbällen gerehat.



Ich wusste doch, dass sie irgendwo zumindest auftauchen werden, die Bälle

Ich weiß nicht, irgendwie sieht man an den Journalistenfotos, dass da nun Feuer drin ist! Ich bin ja kein fleißiger Trainingsfoto-Gucker, aber da is Action! Verdammtes Aufbruchsstimmungs-Gebabbel, aber VERDAMMT NOCH MAL, ES WIRKT smile: Hier noch mal für euch alle ein "WIR SIND ADLER!!!"

Gruß aus Aachen
(leider zu weit weg, um auch mal einen Krümel Trainingseuphorie aufzuschnappen, daher ein Extra-Danke für die Berichte!!!)




wie würde unser neuer Co. Roland Koch sagen:

"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen
...???"  ,-)
#
Caio Freut sich! Jetzt werden Übersteiger trainiert.
#
Sagt mal hat sich Amanatidis etwa den Bart gestutzt? Es sieht aus als wäre der Umbruch wirklich da   .
#
Jetzt Wird one touch trainiert mit Zug nach vorne.


Teilen