>

Was können wir Fans tun ?

#
ich fürchte, einfach mit absteigen...  
#
Nickl schrieb:
Wie wärs mit nem Spruchband mit:

Wacht endlich auf!  ?


das gab es doch gegen stuttgart schon
#
bedingungslos unterstützen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1SVz_MofrtY
#
Basaltkopp schrieb:
"Skibbe raus" ist allerdings schon lange überfällig!


So siehts aus! Man sollte die Message einfach mal Skibbe zukommen lassen....
#
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
"Skibbe raus" ist allerdings schon lange überfällig!


So siehts aus! Man sollte die Message einfach mal Skibbe zukommen lassen....


...und was meinst Du, macht er dann? Freiwillig gehen? Nö, der will die Abfindung, also muss der Druck auf HB ausgeübt werden, nicht auf Skibbe.
#
Theo_Retisch schrieb:
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
"Skibbe raus" ist allerdings schon lange überfällig!


So siehts aus! Man sollte die Message einfach mal Skibbe zukommen lassen....


...und was meinst Du, macht er dann? Freiwillig gehen? Nö, der will die Abfindung, also muss der Druck auf HB ausgeübt werden, nicht auf Skibbe.


Und den Druck können wir Fans doch ausüben. Sollten wir gegen Schalke verlieren und Skibbe nicht in Gelsenkirchen bleiben, haben wir Fans das Recht und die Pflicht unseren Unmut mit einem tosenden "Skibbe Raus" im nächsten Heimspiel kund zu tun. Von mir aus kombiniert mit einem "Bruchhagen raus". Wer sich nicht treiben lässt und dadurch auf dem besten Weg in Liga 2 ist, muss sich auch den Zorn des Volkes gefallen lassen!

   
#
Wir sollten uns nicht länger vom Gutsherrn Bruchhagen verarschen lassen. Wenn alles den Bach runter gegangen ist, ist der doch längst im Ruhestand und lässt es sich gut gehen. Es kann nicht sein, dass durch seinen Starrsinn der komplette Verein "geopfert" wird. Der Typ soll am Besten bis zum Heimspiel gg. Köln warten. Der Aufsichtsrat scheint auch handlungsunfähig zu sein.  
#
Mal ein Spiel der U19 besuchen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir sollten uns nicht länger vom Gutsherrn Bruchhagen verarschen lassen. Wenn alles den Bach runter gegangen ist, ist der doch längst im Ruhestand und lässt es sich gut gehen. Es kann nicht sein, dass durch seinen Starrsinn der komplette Verein "geopfert" wird. Der Typ soll am Besten bis zum Heimspiel gg. Köln warten. Der Aufsichtsrat scheint auch handlungsunfähig zu sein.    


...bei dem Bild in Deinem Profil...
Ich glaube dass es nicht unbedingt an HB liegt, was hier zurzeit schief läuft. Sie sollten sich nach der Saison dringend unterhalten, was verändert werden muss und wir Fans, wir sollten weiter bedingungslos unterstützen. Wir sind Eintracht! Alle!

Beste Grüße
ismir...
#
bremen-exil schrieb:
...leeres stadion gegen pauli ???



Kindergarten!


Sehe ich genauso. Genau jetzt brauch unsere Mannschaft doch unsere Unterstützung, egal ob es die letzten Male etwas genützt hat oder nicht. Wir müssen einfach optimistisch nach vorne schauen und mit unserer Mannschaft kämpfen!  
#
Was wir Fans tun können? Diesen Artikel lege ich einigen hier ans Herz.
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
bedingungslos unterstützen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1SVz_MofrtY


Vielleicht sollte man diese Videos mal an M.S. weiterleiten um ihm mal zu vermitteln was er hier an Herzblut zerstört, den wo wird er jemals wieder solche Fans finden und diese Unterstützung. Aber ehrlich, wenn man dann im TV seine Flutsch die er zieht sieht, glaube ich nicht mal,
das ihm so was unter die Haut geht.Aber ein Versuch wäre es Wert.
Wenn ich mich aufbauen will, schaue ich mir das immer wieder gerne an...
#
schobbe schrieb:
Was wir Fans tun können? Diesen Artikel lege ich einigen hier ans Herz.  


Genau! Es liegt an den Fans, die gg Stuttgart und Lautern nur gepfiffen haben und die Mannschaft nicht unterstützt haben!


#
Was man als Fan tun!?

Eigentlich ganz simpel sich selber treu bleiben. Die meisten von uns sind schon länger der Eintracht verbunden als der großteil der in der Verantwortung stehenden Personen im Verein ( bitte nicht Oka nennen ) Das sind alles hochbezahlte Leute. Wir bleiben dem Verein treu in guten wie in schlechten Zeiten. Alle anderen werden früher oder später ihr Herz jemand anders schenken.... Wir nicht!

Man kann Herzblut eben nicht erzwingen.
#
Naja vielleicht sollte der ein oder andere Morgen in der Kirche seines Vertrauens mal ne Kerze anzünden für unsere Eintracht.... und 3 weitere für Tore!  
#
Eintracht23 schrieb:
Was man als Fan tun (kann)!?
Eigentlich ganz simpel sich selber treu bleiben. Die meisten von uns sind schon länger der Eintracht verbunden als der großteil der in der Verantwortung stehenden Personen im Verein ( bitte nicht Oka nennen ) Das sind alles hochbezahlte Leute. Wir bleiben dem Verein treu in guten wie in schlechten Zeiten. Alle anderen werden früher oder später ihr Herz jemand anders schenken.... Wir nicht!
Man kann Herzblut eben nicht erzwingen.


Keine Frage, unterschreibe ich (und viele andere auch). Wir bleiben der Eintracht verbunden - in Guten wie in Schlechten Zeiten (wurde dieser Ausdruck eigendlich von dieser ARD-Telenovela geklaut?)

Der Threaderöffner, den ich auch dazuzähle, wollte wohl eher wissen, was wir tun können, damit der Abstieg vermieden werden kann.

Wenn ich's wüßte, würde ich es posten.

Wenn ich an die letzte Choreo denke und an die bis jetzt erstaunlich ruhig gebliebene Fanszene (die Freizeit-Rambos mal ausgenommen), haben wir Fans eigentlich alles getan, was wir tun konnten.

Jetzt sind die Akteure gefragt.
#
HarryHirsch schrieb:
schobbe schrieb:
Was wir Fans tun können? Diesen Artikel lege ich einigen hier ans Herz.  


Genau! Es liegt an den Fans, die gg Stuttgart und Lautern nur gepfiffen haben und die Mannschaft nicht unterstützt haben!




Das habe ich in keinem Wort gesagt.
Der Absatz der mir wichtig ist, ist: "Solange ein Spieler das Trikot Deines Vereins trägt und sein Bestes versucht, hat er grundsätzlich Respekt verdient."
Mich stört einfach dieses Beleidigen, dieses Gebashe von Spielern schon vor und erst recht nach dem Spiel. Und Spieler wie Altintop schon bei der Einwechslung auszupfeifen kam leider auch schon öfters vor.
Oder habe ich irgendwo gesagt, dass die Fans schuld an der Misere sind?

Aber verroll einfach weiter die Augen, ist ja sowieso besser immer gleich rumzumotzen.
#
Wenn das Schalke-Spiel abermals verloren geht sind wir Fans gefordert... möglichst gewaltfrei natürlich, aber es sollte eine Reaktion geben! Ich hoffe die UF besinnt sich und lässt die ganzen belanglosen Nebenkriegsschauplätze mal für einen Moment ruhen... es geht um den Verein! Um unseren Verein!

wir sind momentan dabei sang-und klanglos abzusteigen, das muß mit aller Macht verhindert werden!
Und wenn die Verantwortlichen nicht in der Lage sind zu agieren, müssen wir Fans auf diese Situation "reagieren"!!!
#
Zur Frage würde ich antworten in den Relegationsspielen den Club bedingungslos anfeuern. Hans Meyer wirds dann schon richten.


Teilen