>

Was können wir Fans tun ?

#
schobbe schrieb:

Das habe ich in keinem Wort gesagt.
Der Absatz der mir wichtig ist, ist: "Solange ein Spieler das Trikot Deines Vereins trägt und sein Bestes versucht, hat er grundsätzlich Respekt verdient."
Mich stört einfach dieses Beleidigen, dieses Gebashe von Spielern schon vor und erst recht nach dem Spiel. Und Spieler wie Altintop schon bei der Einwechslung auszupfeifen kam leider auch schon öfters vor.
Oder habe ich irgendwo gesagt, dass die Fans schuld an der Misere sind?

Aber verroll einfach weiter die Augen, ist ja sowieso besser immer gleich rumzumotzen.


Was ist aber, wenn man das Gefühl hat, dass der Spieler, der in unserem Trikot steckt, nicht sein Bestes gibt?
#
adler67 schrieb:
schobbe schrieb:

Das habe ich in keinem Wort gesagt.
Der Absatz der mir wichtig ist, ist: "Solange ein Spieler das Trikot Deines Vereins trägt und sein Bestes versucht, hat er grundsätzlich Respekt verdient."
Mich stört einfach dieses Beleidigen, dieses Gebashe von Spielern schon vor und erst recht nach dem Spiel. Und Spieler wie Altintop schon bei der Einwechslung auszupfeifen kam leider auch schon öfters vor.
Oder habe ich irgendwo gesagt, dass die Fans schuld an der Misere sind?

Aber verroll einfach weiter die Augen, ist ja sowieso besser immer gleich rumzumotzen.


Was ist aber, wenn man das Gefühl hat, dass der Spieler, der in unserem Trikot steckt, nicht sein Bestes gibt?


Dann hat er drotzdem  Respekt verdient. Andere Vereine mobben ihre Spieler regelrecht, ich hoffe soweit wird es bei uns nie kommen.
#
echt die armen spieler die nur ein paar mio in ihrer aktiven Laufbahn verdienen und dann werden sie auch noch ausgepfiffen.
#
wenn ein s bahnfahrer die arbeit verweigert weil er ein paar euro mehr will schreien alle wie böse er ist. bei einem millionär der die arbeit verweigert ohne grund soll man bitte nicht pfeifen.
#
Kaner schrieb:
wenn ein s bahnfahrer die arbeit verweigert weil er ein paar euro mehr will schreien alle wie böse er ist. bei einem millionär der die arbeit verweigert ohne grund soll man bitte nicht pfeifen.


Kannst Dich beim nächsten Warnstreik der Bahn -und der wird sicher kommen- ja auch mal auf den Bahnsteig stellen und pfeifen  
#
hehe ne ich hab ja verständniss für die genauso würde ich auch net unsere spieler auspfeifen aber kann verstehen wenn leute das machen und da muss man keinen von den millionären auf dem rasen in schutz nehmen
#
eintrachthuhn schrieb:

Dann hat er drotzdem  Respekt verdient. Andere Vereine mobben ihre Spieler regelrecht, ich hoffe soweit wird es bei uns nie kommen.  


Hä. Bei uns wird nicht gemobbt?
FF, Nikolov, Meier, Köhler, Thurk, Altintop, usw.
Ich erwarte auch Respekt von den Spielern, dem Verein und den Fans gegenüber, dem Trikot und dem Adler des sie auf der Brust tragen (dürfen).
#
Kaner schrieb:
hehe ne ich hab ja verständniss für die genauso würde ich auch net unsere spieler auspfeifen aber kann verstehen wenn leute das machen und da muss man keinen von den millionären auf dem rasen in schutz nehmen  


Sorry, das Argument ist sowas von dumm. Nur weil jemand ein paar Öcken mehr auf dem Konto hat denkst du, es macht ihm nichts aus von anderen fertig gemacht zu werden? Du lebst in einer sehr einfachen Welt...
#
also ganz ehrlich denkst du wirklich es juckt die ob ein paar fans pfeifen. wenn support etc soviel bringt warum waren sie dann so schlecht gegen lautern?
#
Die Stadien meiden...

Meine Bilanz in dieser Saison:
Hannover (1:2)
HSV (1:3)
Hoppenheim (0:4)
Kölle (0:1)
Aachen (3:5)
HSV (0:1)

Ich fahre morgen trotzdem hin  
#
Kaner schrieb:
also ganz ehrlich denkst du wirklich es juckt die ob ein paar fans pfeifen. wenn support etc soviel bringt warum waren sie dann so schlecht gegen lautern?


Ganz ehrlich: Ja, ich denke, dass es z.B. einen Halil juckt, wenn schon bei seiner Einwechslung gepfifen wird. Du magst es vielleicht kaum glauben, aber er ist auch ein Mensch.
#
na ja spätestens wenn er seinen kontoauszug sieht wird er seine tränen ein bissi wegwischen können. Und sorry ich versteh halt jemanden der vileicht nicht soviel geld verdient und einiges davon im stadion lässt das er pfeift weil er entäuscht wird. im endefekt erbringt auch die eintracht eine dienstleistung im stadion.
#
Tomasch schrieb:
Kaner schrieb:
also ganz ehrlich denkst du wirklich es juckt die ob ein paar fans pfeifen. wenn support etc soviel bringt warum waren sie dann so schlecht gegen lautern?


Ganz ehrlich: Ja, ich denke, dass es z.B. einen Halil juckt, wenn schon bei seiner Einwechslung gepfifen wird. Du magst es vielleicht kaum glauben, aber er ist auch ein Mensch.  


vor nicht allzulanger Zeit wurde der Freitod eines depressiven Fussballers betrauert.Es wurden Lippenbekenntnisse rausgeworfen ohne Ende,jeder wollte was gg dieses Mobbing in den Stadien tun (nichts anderes ist es in meinen Augen).So schnellleibig ist das Tagesgeschäft.Auch wenn der gute Enke wohl nicht an grölenden Fans gescheitert ist,so doch wohl auch am Druck im Fussball.
Schaut euch an was aktuell mit Lakic passiert (und auch schon ne halbe Ewigkeit andauert,seit dem der sich erdreisstet hat,sich mit -noch- fremdem Trikot zu zeigen),auch wenn der wirklich selten dumm ist,so ein Gedisse geht an den Wenigsten spurlos vorbei.Schon garnicht,wenn das Standard wird und schon bei der Mannschaftsaufstellung gebuht wird.Der Alex hat da sicher auch seine Erfahrungen sammeln müssen.
Nicht falsch verstehen,Kritik und Unmutsäusserungen sind ok,solange es im Rahmen bleibt.Das tut es aber selten.
PRO EINTRACHT
#
Ne, wir können nicht helfen.  
Klar ist guter support hilfreich, aber letztlich kicken immernoch die 11 Jungs auf dem Rasen und nicht wir Fans.

Oder?

Was das Gepfeife angeht...ich mag es nicht, schon garnicht vor dem Abpfiff, werde ich nie verstehen.
Aber der beste Schutz gegen Auspfeifen ist immer noch alles zu geben. Selbst wenn man kein großes Talent ist und nicht alles gelingt....wer sichtbar bemüht ist wird fast nie ausgepfiffen.
Ama zu Beispiel, er ist sicher kein toller Techniker, dazu hasse ich sein Selbstbild eines Stürmerstars, er ist in meinen Augen sehr überschätzt.
Und dennoch, er hängt sich oft rein, dies werden Leute (auch ich) immer honorieren!!!

Also einfach reinhängen und in 90 Minuten (nichtmal 2 Stunden) zeigen dass man alles gibt...schon werden nur noch sehr wenige Pfeifen pfeifen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
N dazu hasse ich sein Selbstbild eines Stürmerstars,


Du hasst den Chef vom Chef vom Chef des Chefs vom lieben Gott? Das ist multiple Blasphemie!
#
Yo, frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, frag dich lieber, was du für deinen Verein tun kannst!
#
Bei Amazon den Stadionführer Zweitligastadien 2011/12 vorbestellen und Frühreservierungsrabatt sichern.
#
ist echt ein paar jahre her das ich im  osten in einem stadion war
#
Ich hab das an der Anfield Road schon 2-3x gehört:

Die Auswärtsmannschaft liegt zurück und hat noch kein Tor geschossen. Die Fans singen:

Let's pretend we
let's pretend we
let's pretend we scored a goal.

Dann jubeln sie als ob sie ein Tor geschossen haben. Video z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw .

Irgendwie ins Deutsche übersetzen und dann Schlacke verwirren
#
bigmack123 schrieb:
Ich hab das an der Anfield Road schon 2-3x gehört:

Die Auswärtsmannschaft liegt zurück und hat noch kein Tor geschossen. Die Fans singen:

Let's pretend we
let's pretend we
let's pretend we scored a goal.

Dann jubeln sie als ob sie ein Tor geschossen haben. Video z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw .

Irgendwie ins Deutsche übersetzen und dann Schlacke verwirren



Du bist selten im Stadion oder? Gibt doch schon sowas in dieser Richtung.


Teilen