>

Was können wir Fans tun ?

#
Randale schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ich hab das an der Anfield Road schon 2-3x gehört:

Die Auswärtsmannschaft liegt zurück und hat noch kein Tor geschossen. Die Fans singen:

Let's pretend we
let's pretend we
let's pretend we scored a goal.

Dann jubeln sie als ob sie ein Tor geschossen haben. Video z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw .

Irgendwie ins Deutsche übersetzen und dann Schlacke verwirren



Du bist selten im Stadion oder? Gibt doch schon sowas in dieser Richtung.


Ouch. Naja tut mir leid  
#
Köln gewonnen. Jetzt hilft für uns nur noch beten...
#
Was die Fans tun können? Sich bei den Herz- und Beruhigungstropfen an die Anweisungen des Arztes oder Apothekers halten. Alles andere wäre kontraproduktiv.
#
sgeammain schrieb:
Köln gewonnen. Jetzt hilft für uns nur noch beten...


Ja...die haben den Trainer auch schon längst ausgetauscht!
Die waren aber eh " Überuns"
#
In diesem " Theaterstück sind die Rollen klar verteilt. Hier ist ein Verein...der hat seine Führung...da ist eine Mannschaft ( ist da eine? ) Da ist ein Stadion...um da rein zu kommen mußt Du löhnen...läuft es gut..wirst Du entlohnt...läuft es nicht gut...kannst Du Deinen Unmut kundtun...und nicht mehr in den Tempel gehen...das willst Du aber eigentlich auch nicht...also ertrag Deine Rolle! Zur Zeit ist das nicht einfach. In der Hinrunde konnte man sich schon mal freuen die Rückrunde isr ein Disaster...da müssen wir durch
#
Ich bin dafür, dass die uf mal dem Training einen kleinen Besuch abstattet, so wie damals vorm Pokalspiel gegen die Oxxen. Nur um mal vorichtig die Speiler zu erinnern um was es eigentlich geht in den nächsten Spielen und der Dringlichkeit Punkte zu machen Nachdruk verleihen.
#
Doomsday schrieb:
Ich bin dafür, dass die uf mal dem Training einen kleinen Besuch abstattet, so wie damals vorm Pokalspiel gegen die Oxxen. Nur um mal vorichtig die Speiler zu erinnern um was es eigentlich geht in den nächsten Spielen und der Dringlichkeit Punkte zu machen Nachdruk verleihen.


Waren doch welche da vor dem Lauternspiel...
#
Endlich aufstehen und Druck machen! Wir sind Eintracht Frankfurt uns nicht wir allsen uns nicht treiben Apfelkuchen fc
#
HarryHirsch schrieb:
Endlich aufstehen und Druck machen! Wir sind Eintracht Frankfurt uns nicht wir allsen uns nicht treiben Apfelkuchen fc


Da hat aber auch schon jemand was getrunken oder?
ich versteh dich  
#
kunzinho schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Endlich aufstehen und Druck machen! Wir sind Eintracht Frankfurt uns nicht wir allsen uns nicht treiben Apfelkuchen fc


Da hat aber auch schon jemand was getrunken oder?
ich versteh dich    


Leider habe ich nix getrunken. Mein schaizze iPad schreibt manchmal was es will! Habe meinen Unmut über unseren Apfelkuchen essenden VV zum Ausdruck bringen wollen...

#
Doomsday schrieb:
Ich bin dafür, dass die uf mal dem Training einen kleinen Besuch abstattet, so wie damals vorm Pokalspiel gegen die Oxxen. Nur um mal vorichtig die Speiler zu erinnern um was es eigentlich geht in den nächsten Spielen und der Dringlichkeit Punkte zu machen Nachdruk verleihen.

Unauthorisierte Nachdruke zu verleihen, soll problematisch sein. Und an was sollen die Speiler eigentlich erinnert werden? Kannst Du das dem Training bei Deinem nächsten Besuch nochmal erklären?
#
JayJayGrabowski schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich bin dafür, dass die uf mal dem Training einen kleinen Besuch abstattet, so wie damals vorm Pokalspiel gegen die Oxxen. Nur um mal vorichtig die Speiler zu erinnern um was es eigentlich geht in den nächsten Spielen und der Dringlichkeit Punkte zu machen Nachdruk verleihen.

Unauthorisierte Nachdruke zu verleihen, soll problematisch sein. Und an was sollen die Speiler eigentlich erinnert werden? Kannst Du das dem Training bei Deinem nächsten Besuch nochmal erklären?


ich glaube, wenn die spieler im training von fans daran erinnert werden, dass ihre spielweise nicht nur konsequenzen für sie selbst hat (abstieg???), sonder auch für die fans ( die sich woche für woche verarscht, im stich-, hängen gelassen und verlassen fühlen), dass das schon motivation sein kann...

weiß net wie das gegen oxxenbach aussah, aber ich meine ohne gewalt, ohne beleidignung oder sonstigem, einfach nur mal zeigen: ´wir sind da, wir stehen hinter euch, wir gehen mit euch, wir siegen mit euch und wir verlieren mit euch´
#
Vielleicht sollten die Ultras der Mannschaft nochmal einen Besuch beim Abschlußtraining abstatten und den Herren deutlich machen, dass sie mit ihrem lustlosen Gekicke tausenden Fans die Herzen brechen.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollten die Ultras der Mannschaft nochmal einen Besuch beim Abschlußtraining abstatten und den Herren deutlich machen, dass sie mit ihrem lustlosen Gekicke tausenden Fans die Herzen brechen.


Vielleicht sollten ausgesuchte, auch retorisch fähige  Fans und Ultras am Montag die geschäftsstelle aufsuchen und versuchen mit HB oder mit dem AR ein sachliches Gespräch zu führen. Die Seele des Vereins (Fans) hat ein Recht darauf.
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..

Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!

Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?  

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!

Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!

Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!


Ich hol das noch einmal rauf... Ich wurde gefragt, was ich damit erreichen möchte, ganz klar: REAKTION!!!
#
Ich wiederhole meine Forderung von weiter Oben.

Gegen Pauli am Samstag - 30 Minuten später in den Block - in dieser Zeit von draußen "Kämpfen und Siegen" brüllen.
Dann zur 30. Minute in den Block und alles geben...

Sollte das alles wieder nichts helfen muss es eine Blockade des Mannschaftsbusses oder ähnliches nach dem Spiel geben.

Mehr können wir meiner Meinung nach nicht mehr tun. Nur sollten wir es tun!
#
Die Verkrampfung ist groß, keine Frage. Jeder weiß, es braucht den berühmten Ruck. Aber wie kann man fantechnisch einen solchen Ruck erzeugen? Hier mal meine wirren Gedanken: Freundlicher Applaus bei Aufstellung, anschließend im Spiel ruhiger, gemächlicher Support bis zur ersten Eintracht-Chance, danach Vollgas von den Rängen - das müssten die Spieler gut hörbar als einen Ruck von außen wahrnehmen können. Was sie daraus machen, ist natürlich eine nicht mehr zu beeinflussende Sache.


Basaltkopf schrieb:
Natürlich haben wir auch schonmal in Golfsburg gewonnen! Wer erinnert sich nicht daran, als wäre es gestern gewesen, das 2:0 in der 1. Runde des DFB-Pokals 1963/64?  

Weltklasse, Basaltkopf! (aus einem geschlossenen Thema kopiert)
#
Wie wäre es, wenn man bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken einen Aufruf starten würde, das sich ca. 1.000 + x Fans beim Training der SGE treffen und die Mannschaft für die kommenden Aufgaben einschwört. Man muss alles versuchen, damit wir nicht in die 2 Liga gehen müssen. Man sollte auch das Gespräch mit den Spielern suchen und beide Seiten sollten danach dichter zusammenrücken. Ein Versuch wäre dies alle male wert. Was haben wir noch zu verlieren...
Die Wut und den Ärger der letzten Woche mal bei Seite schiebt, da es nur um "nackte Überleben" der Eintracht geht.
Paderborn oder Bayern...
#
Nichts. Wir sind nur die Deppen die die Zeche zahlen. Trainingsfrei allez
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie wäre es, wenn man bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken einen Aufruf starten würde, das sich ca. 1.000 + x Fans beim Training der SGE treffen und die Mannschaft für die kommenden Aufgaben einschwört. Man muss alles versuchen, damit wir nicht in die 2 Liga gehen müssen. Man sollte auch das Gespräch mit den Spielern suchen und beide Seiten sollten danach dichter zusammenrücken. Ein Versuch wäre dies alle male wert. Was haben wir noch zu verlieren...
Die Wut und den Ärger der letzten Woche mal bei Seite schiebt, da es nur um "nackte Überleben" der Eintracht geht.
Paderborn oder Bayern...  


Ich wäre dabei, glaube aber, dass das ganze kontraproduktiv wäre, weil sicher viele viele Beleidigungen ggü. Spielern und Trainern kämen, die uns nicht weiterbringen...
Es müsste eine Art positives Wachrütteln und Motivieren sein, unser Übungsleiter ist dessen ja nicht fähig....


Teilen