>

Was können wir Fans tun ?

#
Wildeck_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Können wir nicht den Rasen absenken in eine Richtung? Vielleicht rollt er dann per Zufall alleine rein. Musst nur den Gekas an der Mittellinie festbinden damit er net währenddessen im Abseits rumturnt.  


Er soll sich NOCH weniger bewegen?    


???
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..

Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!

Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?  

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!

Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!

Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!



du darfst hier die Taktik nicht kritisieren,,,das hab ich vor dem Lautern spiel auch gemacht,,,da hieß es das es andere Top Mannschaften auch nur mit einer Spitze spielen und das sei gut so,,,,zum glück bin ich nich trainer wurde gesschrieben...weil ich nen systemwechsel wollte...
#

Wäre das die Adresse?

Eintracht Frankfurt Fußball AG
An die Mannschaft
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Oder woanders hin? [/quote]
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:



Wäre das die Adresse?

Eintracht Frankfurt Fußball AG
An die Mannschaft
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Oder woanders hin?


Liest eh niemand  
#
ich hätte da eine wunderbare idee. ne fanelf gründen und gegen die eintracht spielen. damit sich die herren fussballprofis mal so richtig schön den frust von der seele ballern können.
ich würde den kleinen benny auch mal im eins gegen eins vorbei ziehen lassen.
oder ama mal nen kopfballduell gewinnen lassen. Ralle mal nen schönen strammen 16m hoppler fangen lassen.
das ganze könnte natürlich auch nach hinten losgehen.
Aber wenn die Fanelf gewinnt stellen wir halt die auf gegen Schlacke.
Die wären dann wenigstens 100% mit dem Herzen dabei.

   
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:



Wäre das die Adresse?

Eintracht Frankfurt Fußball AG
zu Hd. Andi Mannschaft
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Oder woanders hin?


[/quote]

Wenn schon dann so!
#
rayolol schrieb:
[quote=KaeptenSchwarzbaer]

Dann lieber beim Training nochmal so richtig supporten,denke Postkarten helfen nicht

Also wie schauts aus,wann passt es euch am besten,wäre schon stark wenn wir 10-20 Leute auftreiben könnten


Das eine soll das andere nicht ausschließen. Eine Postkarte kostet glaube ich 45 Cent.
#
AllaisBack schrieb:
KaeptenSchwarzbaer schrieb:



Wäre das die Adresse?

Eintracht Frankfurt Fußball AG
zu Hd. Andi Mannschaft
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Oder woanders hin?




Wenn schon dann so! [/quote]

Jepp.    Damit wäre auch dem Rechtschreibempfinden des Forums Genüge getan.  
#
larry schrieb:
ich hätte da eine wunderbare idee. ne fanelf gründen und gegen die eintracht spielen. damit sich die herren fussballprofis mal so richtig schön den frust von der seele ballern können.
ich würde den kleinen benny auch mal im eins gegen eins vorbei ziehen lassen.
oder ama mal nen kopfballduell gewinnen lassen. Ralle mal nen schönen strammen 16m hoppler fangen lassen.
das ganze könnte natürlich auch nach hinten losgehen.
Aber wenn die Fanelf gewinnt stellen wir halt die auf gegen Schlacke.
Die wären dann wenigstens 100% mit dem Herzen dabei.

     


Das für und wider dieser Idee wurde schon ausführlich im SAW-Gebabbel diskutiert.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
rayolol schrieb:
[quote=KaeptenSchwarzbaer]

Dann lieber beim Training nochmal so richtig supporten,denke Postkarten helfen nicht

Also wie schauts aus,wann passt es euch am besten,wäre schon stark wenn wir 10-20 Leute auftreiben könnten


Das eine soll das andere nicht ausschließen. Eine Postkarte kostet glaube ich 45 Cent.  


Klar,aber bei der Postkarten Aktion müssten schon ziemlich viele mitmachen und ob die einer ließt ?
#
rayolol schrieb:
Klar,aber bei der Postkarten Aktion müssten schon ziemlich viele mitmachen und ob die einer ließt ?



q.e.d.  
#
Eintracht Frankfurt Fußball AG
zu Hd. Andi Möpse
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

oder so.
#
ich glaube wir können nur noch beten und hoffen das dieser endlose albtraum bald ein ende hat und wir mit nem blauen auge davon kommen!!!!so schwer es uns allen auch fällt,aber wir müssen die mannschaft weiter unterstützen,den sie sind die,die diesen albtraum nur enden lassen können!!!!jungs wacht bitte auf und fangt bitte an wieder zu gewinnen!!!!KÄMPFEN UND SIEGEN
#
ChosenOne1982 schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..

Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!

Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?  

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!

Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!

Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!



du darfst hier die Taktik nicht kritisieren,,,das hab ich vor dem Lautern spiel auch gemacht,,,da hieß es das es andere Top Mannschaften auch nur mit einer Spitze spielen und das sei gut so,,,,zum glück bin ich nich trainer wurde gesschrieben...weil ich nen systemwechsel wollte...



Ahh verstehe... Aber ich denke Ergebnisse sagen mehr als Sachverstand  :neutral-face

Bzgl. VfB: sei es wie es will, es geht mir nicht um den VfB sondern um die Reaktionen der Fans!
#
larry schrieb:
Eintracht Frankfurt Fußball AG
zu Hd. Andi Möpse
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

oder so.


Neeeee, bei diesem Zusatz, geht die ganze Post zum Fischer an den Riederwald !          
#
rayolol schrieb:
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
rayolol schrieb:
[quote=KaeptenSchwarzbaer]

Dann lieber beim Training nochmal so richtig supporten,denke Postkarten helfen nicht

Also wie schauts aus,wann passt es euch am besten,wäre schon stark wenn wir 10-20 Leute auftreiben könnten


Das eine soll das andere nicht ausschließen. Eine Postkarte kostet glaube ich 45 Cent.  


Klar,aber bei der Postkarten Aktion müssten schon ziemlich viele mitmachen und ob die einer ließt ?



Ein Versuch wäre es doch wert. Ich denke schon, dass sowas gelesen wird.

Wenn Massen an Postkarten eingehen, dann wird das die Wirkung nicht verfehlen und HB wird sie persönlich waschkörbeweise in die Kabine bringen. Hört sich jetzt spaßig an, aber ich bin dank´bar für die Threaderöffnung.
#
[font=Arial Black]Aufhören zu pfeifen und die Mannschaft unterstützen![/font]
#
AllaisBack schrieb:
larry schrieb:
Eintracht Frankfurt Fußball AG
zu Hd. Andi Möpse
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

oder so.


Neeeee, bei diesem Zusatz, geht die ganze Post zum Fischer an den Riederwald !            


stimmt, oder thorsten legat hat da noch seine finger im spiel.
   
#
Weiter machen, weiter machen, weiter machen.... immer weiter machen!!!!
#
ich schick morgen mal e kadde vom bodensee.  


Teilen