>

Was können wir Fans tun ?

#
Was können wir Fans tun ?

...viel geld zahlen um ins stadion zu gehen, stimmung machen, danach die klappe halten und noch mehr geld im fanshop ausgeben damit der verein sein minus decken kann...

alles andere liegt nicht in unserer hand bzw auf unserem fuss.
#
Uwe Bindewald SCHALALALALAA
#
Meint ihr nicht wir Fans haben die letzten Wochen genug getan?
Eine derart risiege Choreo von den Ultras, bedingungsloser Support trotz der schlechten Leistungen...
Was noch...? Selbst die Tore schießen?
#
beten.
#
911 schrieb:
beten.


Volle Zustimmung
#
Kling jetzt vielleicht pädagogisch oder verklärt, aber man sollte man über Facebook oder so ein paar Tausend Leute zusammentrommeln und zu nem Training gehen. Aber nicht wie die Ultras zum einschüchtern und als Drohgebärde, sondern viel mehr zum Training gehen und die Jungs aufbauen, anfeuern etc..
Ich weiß, ich weiß... eigentlich haben die das nicht verdient usw. Aber es ist eben mal ein anderer Ansatz. Vielleicht wenn die sehen, was die Eintrach den Leuten bedeutet, wieviel Spaß und Leidenschaft das für die Menschen in der Region bedeutet, dann wachen sie vielleicht auf. Und der support im Stadion wird glaube ich, ob richtig oder falsch, irgendwie von den Profis als selbstverständlich gesehen. Das wäre mal ein Ausrufezeichen und würde auch in den Medien mal ein anderes Bild von nem Fußballverein und seinen Anhängern zeigen. Statt Sitzblockade und Mittelfinger, Anfeuern und Streicheleinheiten.
#
Quatsch...
Faceboo ist ein Witz...
#
Wir brauchen gegen St. Pauli einen Support wie 2007 gegen Bayern oder Aachen: Keine Gesänge, dafür frenetischer Jubel bei jedem gelungenen Pass der Eintracht, und ein gellendes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Gegners.

IMO ist das ohnehin die einzige Art von Support, die es tatsächlich bis auf's Spielfeld schafft.
#
911 schrieb:
beten.


Ja und vor allem hoffen das Gott unsere Gebete erhört,
denn sonst bringt das nichts.
#
Ich weiß nicht...beten ist so ´ne unsichere Sache ?!
Gibt´s nix mit Garantie ?
#
Foofighter schrieb:
Ich weiß nicht...beten ist so ´ne unsichere Sache ?!
Gibt´s nix mit Garantie ?


ich fürchte, mit 112 Jahren ist die Garantie abgelaufen.
#
double_pi schrieb:
- für stimmung sorgen (vielen dank für den lärm und die choreos, die immer gemacht werden, obwohl es kaum einen grund dafür gibt!), von mir aus auch beim training
- andere fans bei nachvollziehbaren depressionen nicht mit runterziehen
- mit der randaliererei aufhören (pyros zählen dazu), damit das geld sinnvoll investiert werden kann
- ruhe bewahren

wenn wir schon absteigen, dann bitte mit stil. die anderen städte sollen sich ärgern, dass die eintracht durch aue o.a. ersetzt wird.



Das ist aber sehr überheblich.Ich würde mal sagen,dass von den Mannschaften die da oben stehen hat Aue die besten Fans.
#
Picknicker82 schrieb:
Meint ihr nicht wir Fans haben die letzten Wochen genug getan?
Eine derart risiege Choreo von den Ultras, bedingungsloser Support trotz der schlechten Leistungen...
Was noch...? Selbst die Tore schießen?


Genauso sieht's aus. Wir Fans haben vor allem am Samstag in diesem eminent wichtigen Spiel alles getan. 90 Minuten Support, keine Pfiffe, sensationelle Choreographie. Das sollte die Spieler schon dazu animieren alles zu geben. Und was bekommt man als Gegenleistung? Eine Leistung, die man nicht mit Worten beschreiben kann. Und das Schlimmste: Nicht mal bedingungslosen Einsatz in so einem wichtigen Spiel! Die kommen noch viel zu gut weg! Wir Fans bangen, machen uns Gedanken über unseren Verein, haben schlaflose Nächte. Und den meisten Spielern geht es am Allerwertesten vorbei ! Meine Meinung!
#
Was die Fans tun können? Nix.

Ansonsten einfach mal zu Hause bleiben. Auswärtsspiele ohne eigene Fans und/oder Heimspiele in einem halb leeren Stadion wären mal ein Vorgeschmack auf das, was die Eintracht erwartet, wenn sich nicht schnellsten etwas ändert. Das würde würde vielleicht auch die Denkprozesse der Verantwortlichen anregen.
#
welcher verantwortlich??? den speilern??? denen isses doch sch****egal wieviel zahlende fans da sind..... die bkommen so oder so ihr geld
die denken eher: weniger zuschauer...weniger pfiffe  
#
Vor halb leeren Rängen wäre ne Maßnahme, aber ich man solle den Spielern wirklich klar machen, das bis auf die genannten 3 Spieler und deren Verträge auslaufen alle wieder in Liga 2. aufwachen.... und das dies kein Scherz sei. Vielleicht kappieren die Herren es dann, das es auch um Ihren ***** geht.
Der Trainer kann hinwerfen und gehen, die Spieler nicht.

Beten ist auch ne Variante, ich frag mich manchmal was für ein Kind sich an Weinachten anstelle von Schnee ne Eintracht Dauermisere gewünscht hat, das kann man ja nicht mehr glauben.


Grüße bluerider
#
Pezking schrieb:
Wir brauchen gegen St. Pauli einen Support wie 2007 gegen Bayern oder Aachen: Keine Gesänge, dafür frenetischer Jubel bei jedem gelungenen Pass der Eintracht, und ein gellendes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Gegners.

IMO ist das ohnehin die einzige Art von Support, die es tatsächlich bis auf's Spielfeld schafft.


Gute Idee, meines Erachtens. Außer mal Klopapierrollen und Bierbecher werfen aus Block 32 (was ich ehrlich gesagt zwar aus der Entfernung lustig finde, aber im Grunde genommen gar nicht geht), sind wir viel zu brav. Den gegnerischen Torhütern muss in der zweiten Halbzeit so der Stift gehen, dass sie irgendwann die Kugel durchrutschen lassen.

Da ist der Supprt noch lange nicht ausgereizt.
#
Ich würde ne Mischung aus den letzten Posts gtu finden:

Ich erinnere mich an eine Situation irgendwann ende der 90er oder Anfang der 2000er - ich glaube gegen LEV - die Fans blieben die ersten 20 Minuten vorm Block und skandierten "Kämpfen und Siegen" - dann alle in den Block und der Support ging richtig los-

Wäre aber für og Aktion, kombiniert mit diesem Vorschlag

Pezking schrieb:
Keine Gesänge, dafür frenetischer Jubel bei jedem gelungenen Pass der Eintracht, und ein gellendes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Gegners.


Mehr können wir nicht mehr tun (wie ich auch schon weiter oben geschrieben hab)
#
911 schrieb:
beten,


...hoffen und supporten
#
Die Mannschaft hätte nach dem Spiel mit den Lautern Fans im Sonderzug verschwinden müssen. Ich kann mit dieser charakterlosen Mannschaft nichts mehr anfangen. Für mich sind die gestorben.


Teilen