>

Was können wir Fans tun ?

#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
ChosenOne1982 schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..

Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!

Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?  

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!

Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!

Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!



du darfst hier die Taktik nicht kritisieren,,,das hab ich vor dem Lautern spiel auch gemacht,,,da hieß es das es andere Top Mannschaften auch nur mit einer Spitze spielen und das sei gut so,,,,zum glück bin ich nich trainer wurde gesschrieben...weil ich nen systemwechsel wollte...



Ahh verstehe... Aber ich denke Ergebnisse sagen mehr als Sachverstand  :neutral-face

Bzgl. VfB: sei es wie es will, es geht mir nicht um den VfB sondern um die Reaktionen der Fans!


Ja aber du forderst ähnliche Reaktionen wie in Stuttgart, diese wiederum veranlaßten die Führungsriege dort zu handeln und was dabei herausgesprungen ist, läßt sich super an der Tabelle ablesen.
Ergo sollten solche Reaktionen in Frankfurt stattfinden, wie meinst Du soll dann unsere Führungsriege reagieren????
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
rayolol schrieb:
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
rayolol schrieb:
[quote=KaeptenSchwarzbaer]

Dann lieber beim Training nochmal so richtig supporten,denke Postkarten helfen nicht

Also wie schauts aus,wann passt es euch am besten,wäre schon stark wenn wir 10-20 Leute auftreiben könnten


Das eine soll das andere nicht ausschließen. Eine Postkarte kostet glaube ich 45 Cent.  


Klar,aber bei der Postkarten Aktion müssten schon ziemlich viele mitmachen und ob die einer ließt ?



Ein Versuch wäre es doch wert. Ich denke schon, dass sowas gelesen wird.

Wenn Massen an Postkarten eingehen, dann wird das die Wirkung nicht verfehlen und HB wird sie persönlich waschkörbeweise in die Kabine bringen. Hört sich jetzt spaßig an, aber ich bin dank´bar für die Threaderöffnung.


Wir machen einfach beides
#
adlerman schrieb:
Wir Supporten uns selbst!! Ole Block 42E


Bin mit meinen Kumpels dabei. Ole Block 42e. Hören uns gegen Pauli. Grawinkel
#
Grawinkel schrieb:
adlerman schrieb:
Wir Supporten uns selbst!! Ole Block 42E


Bin mit meinen Kumpels dabei. Ole Block 42e. Hören uns gegen Pauli. Grawinkel


42er gegen Pauli bin ich auch mit Kumpel
#
AllaisBack schrieb:
Gab es den Besuch nicht auch schon vor kurzem?
Da war doch was zu lesen in WiBs-Trainingsbericht!

Ein Banner am oder besser noch, rund um den Trainingsplatz wäre vielleicht noch eine Maßnahme!
Mit einer deutlichen Aussage, dass Eintracht eine Herzensangelegenheit ist!
(Aber mit griechischen Untertiteln)

oder wie wäre es mit dem Wort "TOR!" in verschiedenen Sprachen, vielleicht erkennts ja einer wieder!    


Vor allem mal auf Griechich  
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:



Wäre das die Adresse?

Eintracht Frankfurt Fußball AG
An die Mannschaft
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Oder woanders hin?


[/quote]

Sauber, ich werde denen morgen eine Karte schicken!!

Auf gehts Leute, Postkartenaktion starten!!!
#
AllaisBack schrieb:
larry schrieb:
Eintracht Frankfurt Fußball AG
zu Hd. Andi Möpse
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

oder so.


Neeeee, bei diesem Zusatz, geht die ganze Post zum Fischer an den Riederwald !            


Dann bekommt Matze Ohms die alle!
#
Postkarten interessieren die doch gar nicht.

Am besten, einen Flash-Mob vor HB's Büro und ihn lautstark auffordern, endlich zu handeln!
#
auch wenns schwerfällt, aber es bleibt einem nichts übrig, als die Mannschaft weiter aufzubauen.

wenn ich Zeit hätte, würde ich hinfahren und jeden einzelnen abklatschen: kopf hoch mann, das wird schon wieder. ihr könnt das doch.

der Support nach dem Stuttgartspiel, als Russ die ganze (sich schon verpissende) Mannschaft nochmal vor die West geholt hat: das brauchen die jetzt. keine brennenden Fahnen. das sie grottig gekickt haben, wissen sie selbst. es darf nicht so weit kommen, daß sie Angst vor der Kurve haben. sie haben schon genug Angst vor ihrem eigenen Versagen. also meinetwegen bei der Aufstellung bei Skibbe pfeifen, wer's mag, aber nicht noch mehr auf die Mannschaft draufhauen.
#
J_Boettcher schrieb:
auch wenns schwerfällt, aber es bleibt einem nichts übrig, als die Mannschaft weiter aufzubauen.

wenn ich Zeit hätte, würde ich hinfahren und jeden einzelnen abklatschen: kopf hoch mann, das wird schon wieder. ihr könnt das doch.

der Support nach dem Stuttgartspiel, als Russ die ganze (sich schon verpissende) Mannschaft nochmal vor die West geholt hat: das brauchen die jetzt. keine brennenden Fahnen. das sie grottig gekickt haben, wissen sie selbst. es darf nicht so weit kommen, daß sie Angst vor der Kurve haben. sie haben schon genug Angst vor ihrem eigenen Versagen. also meinetwegen bei der Aufstellung bei Skibbe pfeifen, wer's mag, aber nicht noch mehr auf die Mannschaft draufhauen.



Genau so siehts aus,deshalb wäre es geil wenn viele zum Training kommen würden!
Das würde sie pushen und danach haun wir Schalke weg
#
Wie lang geht das Training? Donnerstag würd ich gern mal vorbei schauen! Würd bei mir passen  
#
Also mal ernsthaft, wenn würde sich solch eine Aktion zum Abschlußtraining anbieten!
Quasi die Mannschaft noch bei der Abfahrt anfeuern!
Zeigen das man trotz allem hinter ihr steht und gewillt ist, sein bestes dazu beizutragen, dass es wieder aufwärts geht!

Allerdings wenn sich da jetzt aufgrund des Forum-Geplänkels da gerade mal eine Handvoll Fans einfinden, wird das überhaupt nicht wahrgenommen!
#
AllaisBack schrieb:
Also mal ernsthaft, wenn würde sich solch eine Aktion zum Abschlußtraining anbieten!
Quasi die Mannschaft noch bei der Abfahrt anfeuern!
Zeigen das man trotz allem hinter ihr steht und gewillt ist, sein bestes dazu beizutragen, dass es wieder aufwärts geht!

Allerdings wenn sich da jetzt aufgrund des Forum-Geplänkels da gerade mal eine Handvoll Fans einfinden, wird das überhaupt nicht wahrgenommen!


Wird schon
Training geht eigentlich 90 Minuten meine ich
#
AllaisBack schrieb:
Also mal ernsthaft, wenn würde sich solch eine Aktion zum Abschlußtraining anbieten!
Quasi die Mannschaft noch bei der Abfahrt anfeuern!
Zeigen das man trotz allem hinter ihr steht und gewillt ist, sein bestes dazu beizutragen, dass es wieder aufwärts geht!

Allerdings wenn sich da jetzt aufgrund des Forum-Geplänkels da gerade mal eine Handvoll Fans einfinden, wird das überhaupt nicht wahrgenommen!



Das ist auch eine gute Idee, quasi so wie wenn eine Mannschaft sich aufm Weg zu einem Pokalfinale macht, oder wie die Nationalmannschaft verabschiedet wird wenn sie den Weg ins Ausland zu einer WM / EM antritt!  
#
AllaisBack schrieb:
Also mal ernsthaft, wenn würde sich solch eine Aktion zum Abschlußtraining anbieten!
Quasi die Mannschaft noch bei der Abfahrt anfeuern!
Zeigen das man trotz allem hinter ihr steht und gewillt ist, sein bestes dazu beizutragen, dass es wieder aufwärts geht!

Allerdings wenn sich da jetzt aufgrund des Forum-Geplänkels da gerade mal eine Handvoll Fans einfinden, wird das überhaupt nicht wahrgenommen!


  Die Idee ist gut, ich bin am Donnerstag da.

http://www.youtube.com/watch?v=HQdpvmC0UPc
#
eintrachthuhn schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also mal ernsthaft, wenn würde sich solch eine Aktion zum Abschlußtraining anbieten!
Quasi die Mannschaft noch bei der Abfahrt anfeuern!
Zeigen das man trotz allem hinter ihr steht und gewillt ist, sein bestes dazu beizutragen, dass es wieder aufwärts geht!

Allerdings wenn sich da jetzt aufgrund des Forum-Geplänkels da gerade mal eine Handvoll Fans einfinden, wird das überhaupt nicht wahrgenommen!


  Die Idee ist gut, ich bin am Donnerstag da.

http://www.youtube.com/watch?v=HQdpvmC0UPc


Also Donnerstag 15 Uhr alle hingehen und Mannschaft supporten!  
#
Ich dachte zum Abschlusstraining, das wäre ja dann am Freitag !?!
#
schaff ich net....
denk frühstens 16.30uhr......
#
Also am Donnerstag dann
#
Hatten wir nicht einmal schon den Arie solange skandiert bis die Kugel endlich drinne war??
Wer erinnert sich...

Könnte man ja mit dem gekas auch mal machen...
War ne geile Aktion damals, hat zwar elend lang  gedauert aber er traf wieder


Teilen