>

Fraport Halbzeitgewinnspiel

#

AdlerEve schrieb:
Tani?? Ich wollte doch mit in den Urlaub Willst du mich etwa hier alleine lassen?


oh nein...*schäm...natürlich....*ascheaufmeinhaupt

logo kommt eve mit in den urlaub....uaaaaaah...wie konnte ich nur....
#
Herzlichen Glückwunsch, Superschütze!!


#
Ich habe dich treffen gesehen !
Das war ja mal ein schöner schuss !
Hat es am Wetter gelegen ?
oder an der 2:0 Führung ?
#

AdlerEve schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Superschütze!!
Dem kann ich mich nur anschließen!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

AdlerEve schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Superschütze!!
Dem kann ich mich nur anschließen!


Und ich schließe mich auch noch an !
#
Erstmal Danke für die ganzen Leute die mir die Daumen gedrückt und Glück gewünscht haben

Bissel Glück ist immer dabei. Vor allem weil ich seit Monaten keinen Ball mehr getreten hab.Dafür hab ich aber auch 10 Jahre im Verein jeden Freistoss geschossen den wir bekommen haben. Hat sich bezahlt gemacht. *im Reisekatalog blättert*
#

Martin1979 schrieb:
*im Reisekatalog blättert*


Wie du ja mitbekommen hast, möchten Tani und ich auf die Seychellen Danke! :P
#
Ich glaub für die Seychellen wäre ein Jackpot nicht schlecht gewesen Ich hab noch keine Ahnung was ich damit mach. Werd mal in den nächsten Wochen kucken was es so alles gibt...

Der Rasen im Waldstadion ist aber echt der Hammer. Da wollt ich schon immer mal unten stehen Fotos von Zico und Cha hab ich auch geknippst
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Die Region ist gerettet

Es rentiert sich also auch in gewisser Hinsicht in der Pfalz, Eintracht-Fan zu sein.

Jakob
#
Fußball-Kultur in die Pfalz!!!

@Martin
An deiner Stelle wäre ich unten geblieben und hätte noch 3 Tore für uns gemacht Das wäre auch ganz bestimmt nicht aufgefallen!
#
Hallo Martin, das war echt Klasse gestern, wir haben dir alle die Daumen gedrückt. Das Bier am Gleisdreieck zum locker werden war wohl recht nützlich. Viel Spaß im Urlaub, wo auch immer es hingehen wird.
Wie ist es eigentlich da unten zu stehen!!!
Da ist zwar in der Halbzeitpause keine Stimmung, aber es muß doch trotzdem Klasse sein, vor so vielen Leuten zu stehen, und zu wissen das die einem alle Zuschauen. Oder bekommt man dann doch eher etwas angst und wird verunsichert.

EFC: Der Sommerurlaub kann kommen!!!
#
Das ist auch so Wahnsinn. Stand ja schon auf der anderen Seite am Rasen als das 2:0 fiel. Ist echt der Hammer und sieht supergenial aus von da unten. Konnte beim Verlassen des Platzes sogar noch Zico und Cha fotografieren beim warm machen. Beim schiessen war ich eigentlich ziemlich locker. Beim fotografieren hat man dann aber doch gemerkt das die Hand etwas zittert


Teilen