>

CL-Quali 2014/15

#
1:0 malmö. so, bitte bleiben.
#
Ich muss gestehen das mir diese Art von Fussball echt gefällt.

Erinnert mich auch ein wenig an unsere ersten 6-10 Spiele nachm Aufstieg ... den Gegner ewig nerven und sobald man den Ball hat 2-3 Pässe zum Tor ... ganz ohne Umweg.

Offenes Visier ... schon pervers wo die beiden Ivs stehen ... wie gesagt noch ne Stufe besser als wir vor 2 Jahren ... schön anzusehen.

Mal sehen wie lange die das durchziehen ... ob das wirklich die ganze Vorrunde so klappt.
#
mickmuck schrieb:
1:0 malmö. so, bitte bleiben.


Weiß nicht ob es so gut ist. Dann werden wir wohl noch Spieler die jetzt CL-Quali kicken in der 2. Liga sehen  
#
Also, das was der Roger da spielen lässt, macht schon Spaß...
#
Cyrillar schrieb:
Ich muss gestehen das mir diese Art von Fussball echt gefällt.

Erinnert mich auch ein wenig an unsere ersten 6-10 Spiele nachm Aufstieg ... den Gegner ewig nerven und sobald man den Ball hat 2-3 Pässe zum Tor ... ganz ohne Umweg.

Offenes Visier ... schon pervers wo die beiden Ivs stehen ... wie gesagt noch ne Stufe besser als wir vor 2 Jahren ... schön anzusehen.

Mal sehen wie lange die das durchziehen ... ob das wirklich die ganze Vorrunde so klappt.


Wenn es so klappt wie es momentan klappt und die auch die Kraft und Kondition halten können, dann kann die Meisterschaft dieses jähr spannend werden
#
2:0 malmö  
#
Die Dosen      

Geiles Tor.
#
mickmuck schrieb:
2:0 malmö    


tolles Tor
#
das blöde daran ist, dass einige der Spieler womöglich nach Leipizig müssen und die dann aufsteigen werden
#
Ich stell' mir gerade vor, wir würden in der CL-Quali nach einem 3:1 auswärts Zuhause nach 6 Minuten 2:0 führen...

Weia.
#
oh 2-0 malmö, schnell mal stream suchen  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich stell' mir gerade vor, wir würden in der CL-Quali nach einem 3:1 auswärts Zuhause nach 6 Minuten 2:0 führen...

wir würden uns beschweren, warum noch nicht 3:0
#
MrBoccia schrieb:
das blöde daran ist, dass einige der Spieler womöglich nach Leipizig müssen und die dann aufsteigen werden


Leipzig wird wohl auch ohne die Spieler aufsteigen, dank fehlender Konkurrenz in Liga 2.

Aber sollen sie ruhig mal machen, dann werden sogar die neutralen Fußballliebhaber wissen, was Sache ist mit RB.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich stell' mir gerade vor, wir würden in der CL-Quali nach einem 3:1 auswärts Zuhause nach 6 Minuten 2:0 führen...

wir würden uns beschweren, warum noch nicht 3:0



Dann wären jetzt wohl zufrieden  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
das blöde daran ist, dass einige der Spieler womöglich nach Leipizig müssen und die dann aufsteigen werden

Leipzig wird wohl auch ohne die Spieler aufsteigen, dank fehlender Konkurrenz in Liga 2.

Aber sollen sie ruhig mal machen, dann werden sogar die neutralen Fußballliebhaber wissen, was Sache ist mit RB.

und glaubst, das ändert was? Nicht im geringsten.
#
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich stell' mir gerade vor, wir würden in der CL-Quali nach einem 3:1 auswärts Zuhause nach 6 Minuten 2:0 führen...

wir würden uns beschweren, warum noch nicht 3:0



Dann wären jetzt wohl zufrieden    


Okay, jetzt hätte ich Angst um die Bausubtanz.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
das blöde daran ist, dass einige der Spieler womöglich nach Leipizig müssen und die dann aufsteigen werden

Leipzig wird wohl auch ohne die Spieler aufsteigen, dank fehlender Konkurrenz in Liga 2.

Aber sollen sie ruhig mal machen, dann werden sogar die neutralen Fußballliebhaber wissen, was Sache ist mit RB.

und glaubst, das ändert was? Nicht im geringsten.


Nein, hab ich nicht behauptet. Aber ich hab nix dagegen, wenn auch bisher eher RB-freundliche oder -neutrale Fußballliebhaber sich gegen den Dosendreck stellen. Mehr kann man ohnehin nicht erwarten.
#
vielleicht gibt es ja dann auch richtig unruhe in der mannschaft, weil bisherige stammspieler auf der bank oder der tribüne sitzen.
#
mickmuck schrieb:
vielleicht gibt es ja dann auch richtig unruhe in der mannschaft, weil bisherige stammspieler auf der bank oder der tribüne sitzen.

die werden nach Nigeria versetzt. Oder mit Geld ruhig gestellt.
#
mickmuck schrieb:
2:0 malmö    




Teilen