>

Aufruf für Freitag: Alle Frankfurter nach Bernem gegen RB Leipzig, DOSEN raus!

#
Wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht kann man ja kurzfristig über Mund zu Mund Propaganda bzw. Internet zu Internet etc doch noch eine größere Masse mobilisieren. Ein Versuch ist es wert würde ich sagen.

Also bitte weitersagen:

- an Eintracht Fans die man kennt
- in Fanclubs
- etc. etc.

Wenn die am Bornheimer auf 10.000 Frankfurter treffen mit 'Dosen raus' Gesängen wäre das doch ein Hammer!
#
Sollte man Spiele gegen die nicht eigentlich erst recht boykottieren?
#
Ich dachte zum FSV gehen nur echte Bernemer. Was wollen die also mit 10.000 Frankfurtern?  ,-)  
#
Also Ich werde da sein  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sollte man Spiele gegen die nicht eigentlich erst recht boykottieren?  


Mir konnte bis jetzt immer noch keiner erklären warum man die eigenen Heimspiele gegen die boykotieren soll und damit dem eigenen Verein wirtschaftlich schadet. Bei uns ginge das in den hohen 6stelligen Bereich wenn niemand eine Tageskarte kaufen würde.
#
Ich habe mit dem FSV nichts am Hut. Viel Spaß trotzdem.
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sollte man Spiele gegen die nicht eigentlich erst recht boykottieren?  


Mir konnte bis jetzt immer noch keiner erklären warum man die eigenen Heimspiele gegen die boykotieren soll  


Also für mich ist ein Spiel FSV Frankfurt gegen Rattenball kein Heimspiel.  ,-) Aber dein Ansatz stimmt schon. Ich will mir trotzdem kein Spiel von Rattenball live anschauen...
#
Andy schrieb:
Ich habe mit dem FSV nichts am Hut. Viel Spaß trotzdem.


Geht, glaub ich, weniger um den FSV in diesem Fall als vielmehr gegen RichtigBeschissen Leipzig.  Ist evtl. eine Überlegung wert.  
#
Bazahlt hätte ich meine DK ja schon. Also kann ich dann irgendwann guten Gewissens darauf verzichten, Spiele mit Beteiligung dieses Unternehmens anzusehen.
Leider kann man bei den Auswärts DK ja nicht angeben was man aus Prinzip nicht besuchen will.
#
Alle für Frankfurt!

Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!
#
prinzhessin schrieb:
Andy schrieb:
Ich habe mit dem FSV nichts am Hut. Viel Spaß trotzdem.


Geht, glaub ich, weniger um den FSV in diesem Fall als vielmehr gegen RichtigBeschissen Leipzig.  Ist evtl. eine Überlegung wert.    


Nö. Weil ich mit dem selben Argument dann auch nach Darmstadt gehen könnte. Oder letzte Saison nach Wiesbaden. Der FSV ist für mich einfach nur schrecklich uninteressant und langweilig. Und die Dosen schaffen es auch nicht mich dort hin zu bringen.  
#
Und am End gilt RB dann noch als der Zuschauermagnet, der sogar beim FSV 10.000 Zuschauer anzieht....
#
Schobberobber72 schrieb:
Und am End gilt RB dann noch als der Zuschauermagnet, der sogar beim FSV 10.000 Zuschauer anzieht....


Eben
#
Schobberobber72 schrieb:
Und am End gilt RB dann noch als der Zuschauermagnet, der sogar beim FSV 10.000 Zuschauer anzieht....


Eben genau das ist gut! Weil die Abneigung gegen RB so viele mobilisiert wie noch nie. Besser geht's nicht!
#
Mickey_ffm schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und am End gilt RB dann noch als der Zuschauermagnet, der sogar beim FSV 10.000 Zuschauer anzieht....


Eben genau das ist gut! Weil die Abneigung gegen RB so viele mobilisiert wie noch nie. Besser geht's nicht!  


Wird wohl in den Medien nicht so dargestellt.
#
Ich bin gebürtiger Bornheimer.

Vielleicht geh ich hin und fackel einen RB Schal ab.
Während ich eine Dose Red Bull trinke.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin gebürtiger Bornheimer.

Vielleicht geh ich hin und fackel einen RB Schal ab.
Während ich eine Dose Red Bull trinke.    


 

Soll ja Flügel verleihen......
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin gebürtiger Bornheimer.

Vielleicht geh ich hin und fackel einen RB Schal ab.
Während ich eine Dose Red Bull trinke.    


Große Worte und nix dahinter...
Guten Morgen  
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin gebürtiger Bornheimer.

Vielleicht geh ich hin und fackel einen RB Schal ab.
Während ich eine Dose Red Bull trinke.    


Vor dem Abfackeln aber den Menschen entfernen
#
Schade. Hatte auf ne andere Reaktion gehofft.
Natuerlich wuerde eine gemeinsame Aktion gegen RB thematisiert werden und hilfreich sein (sofern es keine Ausschreitungen gibt). Und ja, das ist sehr gut, denn wenn die erste "alles nur Hass/Neid und Fussball-Fans sind eh nur Idioten" - Welle der Presse abbebbt, wird man sich mit dem Thema auch in den Medien sachlicher befassen muessen. Und das wollen doch sicher die Meissten hier.

Find es also echt schade, dass man in der Sache nicht geeint ist und der ein oder andere auch lieber nen Grund sucht nix zu tun, als ein Zeichen zu setzen.


Teilen