>

Aktion Dauerkarte für Tani

#
Wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, wollen wir das Engagement von Tani würdigen und ihr für die nächste Saison als Dank für ihre vielfältigen Aktivitäten zum Wohle der Eintrachtfans eine Dauerkarte sponsern.

Ganz kurz für alle, die es nicht wissen: Tani1977 hat vielen auswärtigen Usern dieses Forums Eintrittskarten besorgt. Weiterhin war sie die treibende Kraft und Organisatorin der Forumsbusfahrten (mittlerweile laufen diese als Fahrten des EFC per sempre, der gerade gegründet wurde und deren Vorsitzende Tani ist). Bei ihren diesbezüglichen Engagements hat sie unbekannten Fans gegenüber viel Geld vorgelegt und nicht immer war leider das in ihre Mitmenschen gesetzte Vertrauen gerechtfertigt. Sie hat also letztendlich bei ihren uneigennützigen Hilfsaktionen nicht nur viel Zeit investiert, sondern auch noch Geld draufgelegt.

Spendenaktionen sind ja ein heikle Sache. Daher hatte Herc die tolle Idee, für diese Aktion Anteile an der Dauerkarte zu verkaufen. Damit ist gewährleistet, dass es keinen Überschuss gibt und dass sich jeder sicher sein kann, seinen Anteil an Tanis Dauerkarte beigetragen zu haben.

Man kann Anteile in Höhe von 5,- Euro erwerben, indem man mir eine Email schickt. Ich bestätige dann mit meiner Antwort-Mail den Kauf des Anteils und teile Euch die Kontonummer für die Überweisung und das weitere Verfahren mit. Als Eingangskonto wird das Konto des EFC per sempre genutzt, worauf Tani selbst als auch Herc Zugriff haben.

Um zu gewährleisten, dass alles transparent abläuft, werde ich hier in diesem Thread die Käufer der Anteile mitteilen. Weiterhin werden wir Tani die Dauerkarte zusammen mit einer Urkunde übergeben, auf der alle Sponsoren namentlich aufgeführt werden.

Da es für alles auch Kritiker gibt: Niemand muss sich verpflichtet fühlen, an dieser Aktion teilzunehmen. Wer Danke sagen will und aus Überzeugung teilnehmen möchte und sich auch mit dem Verfahren der Aktion einverstanden erklärt:

Der Kauf von einem Anteil in Höhe von 5,- Euro an einer Stehplatzdauerkarte für Tani1977 funktioniert durch eine Email an

Jermainator@gmx.net

Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail mit dem weiteren Verfahren und den Kontodaten des EFC per sempre.

Ich denke, uns wird der passende Rahmen für die Übergabe noch einfallen Rigobert, schmeiß schonmal die Kamera an


#
Wow, danke für die schnellen ersten Reaktionen. Ich darf die ersten Spender bekanntgeben, die einen Anteil an Tanis Dauerkarte erwerben möchten (die Info- und Bestätigungsmails gehen heute im Laufe des Tages raus):

1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator

Vielen Dank
#
1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady

Vielen Dank.

Die Nr. 1-6 beachten bitte meine zweite Mail mit der richtigen BLZ, die in der ersten Mail leider falsch war. Sorry. Ab Nr. 8 ist sie richtig. Danke.

Na, wer wollte schon immer mal die Nummer 10 sein?
#
Die Anteile gehen ja weg wie warme Semmeln. Soll ich den letzten Anteilsschein etwa bei Ebay einstellen? Vielleicht kann sich Tani dann eine Loge mieten und uns alle immer einladen und verköstigen Oder wollen wir glücklichen Besitzer damit an der Börse handeln gehen?

1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady  
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen

Danke schön
#
1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. BartHess
#
@jermi ... was machst du eigentlich mit dem Geld von du mehr als 27 Spender zusammen bekommst ? läuft die Aktion dann weiter als DK für Jermi ? *haha*   nur Spaß !
#
Nein

Sobald 27 Anteile verkauft worden sind, wird die Aktion beendet. Sollten tatsächlich noch so viele Interessenten da sein, dass es für ein neues Trikot oder so reicht, kann man ja nochmal drüber diskutieren.

Diese Aktion hier ist aber mit dem 27. Spender beendet. Falls es durch Ermäßigung oder geänderte Preise zu einem anderen Preis als 135,- Euro kommt, dann wird ein Mehrbetrag halt ein Taschengeld für Tani sein oder bei einem höheren Preis haben sich bereits zwei Leute bereit erklärt, den Restanteil mit zu übernehmen.
#

Jermainator schrieb:
Ich denke, uns wird der passende Rahmen für die Übergabe noch einfallen Rigobert, schmeiß schonmal die Kamera an


Gerne, aber Tani ist ja so Kamerascheu... Dabei würden sich die Pfälzer über ein neues Video von ihr wirklich freuen!

Tja, was will man machen,
RG
#

Jermainator schrieb:
Die Anteile gehen ja weg wie warme Semmeln. Soll ich den letzten Anteilsschein etwa bei Ebay einstellen? Vielleicht kann sich Tani dann eine Loge mieten und uns alle immer einladen und verköstigen Oder wollen wir glücklichen Besitzer damit an der Börse handeln gehen?



Kannst ja einfach unbegrenzt weiter Anteile verkaufen. Der Wert der der Anteile steigt und fällt dann eben entsprechend des Überschusses, der über den Einkaufspreise der Karte hinausgeht und man kann seine Anteile zu einem späteren Zeitpunkt wieder verkaufen. Natürlich zu dem dann gültigen "Kurs" Ist dann ja fast wie Börse.......

Welchen Sinn das machen würde weiß ich zwar auch nicht aber es wäre witzig. Könnte nur ein Problem werden, wenn Tani dann irgendwann ihre Karte zurückgeben muss weil alle verkaufen.  

Wobei wahrscheinlich keiner unter seinem "Einstiegskurs" aussteigen würde.....ach geil, wir machen das große "Tanis-Dauerkarten-Börsenspiel"
#
@Schobberobber: Sind deine Telekom und BVB Aktien wirklich so wenig mehr Wert, dass du schon an eine andere "Börse" ran willst?

Brady
#
Mist durchschaut
#
Mal nach oben holen, diesen Thread
#
jetzt melde ich mich auch mal zu wort...
bei der überreichung der urkunde werden mir sicherlich die richtigen worte fehlen..ich weiss auch jetzt gar nicht richtig,was ich schreiben soll..ich bin wirklich total gerührt, beschämt und sprachlos was ihr da für mich macht...
das ist wirklich so lieb und *hach...

dass ich vielen leuten bei ihren kartenproblemen geholfen habe, hab ich ja wirklich gern gemacht und ich war da schon immer gerührt, ob der dankbarkeit,die mir da teilweise schon entgegengebracht wurde...aber diese aktion ist wirklich unglaublich....ICH DANKE EUCH ALLEN...(die richtigen worte habe ich immer noch nicht gefunden..,aber ich hoffe,ihr wisst,was ich euch sagen möchte

ich bin froh, mich vor 10 monaten hier angemeldet zu haben und in der zeit soooo viele nette fans kennengelernt zu haben...DANKE
#
Eine kleine Spender-Aktualisierung:

1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko

Es sind nur noch 11 Anteile zu verkaufen...

#
Achtung bei anonymen Spenden @Jermi. tani ist die Aktion am Ende so peinlich, dass sie diese mit anonym selbst gekauften Anteilen sabotiert

BK
#
Und hoch damit!!!!!
#
Stand der Dinge?

Brady
#
Unverändert. Ich verzichte aber im Saisonforum auf Hinweise, weil einige, die nur ab und zu mal hier reinschauen, sicher noch spenden werden. Der ein oder andere hatte mal Interesse vor einiger Zeit bekundet und wird sich sicher noch melden. Wir haben ja auch noch Zeit, es eilt ja nicht. Von daher einfach mal abwarten.
#
Gibt nix neues, aber mal wieder ins Blickfeld rücken, den Thread.
#
Auf geht's Leute! Kauft Anteile an Tanis Dauerkarte! Wenn jemand sowas verdient hat dann Tani!

Ansen


Teilen