>

Aktion Dauerkarte für Tani

#
1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
19. Lahnadler
20. Willy03
21. Manni
22. Manny1957
23. SGE-Rocker

Noch 4 Anteile übrig...

#
So, nun mal eine Übersicht, wer schon überwiesen hat und wer bei Gelegenheit noch daran denken sollte...

1. AdlerEve.........bezahlt
2. Kurvenfan .......bezahlt
3. Schobberobber72..bezahlt
4. RedZone..........bezahlt
5. Jugger...........bezahlt
6. Schwanheimer
7. Jermainator......bezahlt
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92.........bezahlt
11. Danilo..........bezahlt
12. Ansen...........bezahlt
13. Anonym1.........bezahlt
14. Anonym1 (2.Ant.)bezahlt
15. BartHess
16. Neeko...........bezahlt
17. Raideg..........bezahlt
18. U.Bein..........bezahlt
19. Lahnadler
20. Willy03.........bezahlt
21. Manni...........bezahlt?
22. Manny1957.......bezahlt?
23. SGE-Rocker

Oh, ein Manni/y hat gezahlt, das kläre ich mit Kurvenfan noch ab, welcher Manni/y das war. Wir haben ja zwei von dieser Sorte Falls sonst jemand bereits letzte Woche schon überwiesen hat und nicht aufgeführt ist, der melde sich bitte per Mail oder Eintrag.

#
Oh Mist, ich tue es gleich, sorry. Es muss Manni1957 gewesen sein.....

Grüßle
Manni
#
Mal wieder hochholen...
#
hole ihn auch mal wieder hoch.

Es fehlen nur noch drei Anteile (werde wohl die Nummer 24 sein)
#
Ich habe jetzt auch überwiesen.
#
1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
19. Lahnadler
20. Willy03
21. Manni
22. Manny1957
23. SGE-Rocker
24. Damoose2001

Somit noch 3 Anteile übrig...
#
Jermain....schick mir doch noch mal ne Mail mit den Bankdaten....

Danke Brady
teb@gmx.de
#
Also um das mit den beiden Manni(y)s mal zu regeln. Von euch beiden ist das Geld angekommen. Hab auch nicht schlecht gestaunt, da das Geld von euch hintereinander gebucht wurde. Ich hatte schon einen Manni auf der Liste, und dann kam der andere Manny, ich dacht erst ich sehe nicht richtig, aber es war ja nur ein Zufall.
#
Hi,
würdest du mir auch noch mal die Bankdaten schiicken?

marcus@weitan.org
#
Jermainator, hast du die Bankdaten nochmal geschickt?
#
@ Damoose: Habe dir die Daten gerade nochmal gemailt.

1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
19. Lahnadler
20. Willy03
21. Manni
22. Manny1957
23. SGE-Rocker
24. Damoose2001
25. Tobago

Somit haben wir jetzt 125 Euro zusammen. Das dürfte nun angesichts des im Raum stehenden Preisnachlasses für die kommende Spielzeit ausreichen, um Tanis Dauerkarte zu finanzieren.

Daher nochmal vielen Dank an alle Spender. Ich gehe mal davon aus, dass die offizielle "Feierstunde" anläßlich der Spendenaktion eine Woche nach unserem Auswärtssieg bei unserem Heimspieldebüt am Gleisdreieck stattfinden wird. Genaue Informationen werden im Juli noch per Email und hier mitgeteilt.

Viele Grüße
Jermi
#

Jermainator schrieb:
dass die offizielle "Feierstunde" anläßlich der Spendenaktion eine Woche nach unserem Auswärtssieg bei unserem Heimspieldebüt am Gleisdreieck stattfinden wird. Genaue Informationen werden im Juli noch per Email und hier mitgeteilt.

Viele Grüße
Jermi

ach,das fällt mir jetzt erst auf...das passt ja...ich hab am 13. August geburtstag...das wäre das Heimspielwochenende...sollte das Spiel freitags sein, könnte ich leider net hingehen, weil ich abends ne Freitag,den 13. Birthdayparty starte...aber samstag/sonntag/montag würde ich natürlich zum spiel gehen.
#

tani1977 schrieb:
weil ich abends ne Freitag,den 13. Birthdayparty starte...

In welcher Location feiert man denn seinen Geburtstag, wenn man so gegen 22.00 Uhr 15.000-20.000 Gäste erwartet?
#

Jermainator schrieb:

tani1977 schrieb:
weil ich abends ne Freitag,den 13. Birthdayparty starte...

In welcher Location feiert man denn seinen Geburtstag, wenn man so gegen 22.00 Uhr 15.000-20.000 Gäste erwartet?

na,wenn die 15.000 bis 20.000 gäste auch alle geschenke vorbeibringen

ansonsten werde ich wohl entweder irgendwo im park grillen,oder bei mir zu hause auf der terasse...*gg
#

Jermainator schrieb:
@ Damoose: Habe dir die Daten gerade nochmal gemailt.

1. AdlerEve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
19. Lahnadler
20. Willy03
21. Manni
22. Manny1957
23. SGE-Rocker
24. Damoose2001
25. Tobago

Somit haben wir jetzt 125 Euro zusammen. Das dürfte nun angesichts des im Raum stehenden Preisnachlasses für die kommende Spielzeit ausreichen, um Tanis Dauerkarte zu finanzieren.

Daher nochmal vielen Dank an alle Spender. Ich gehe mal davon aus, dass die offizielle "Feierstunde" anläßlich der Spendenaktion eine Woche nach unserem Auswärtssieg bei unserem Heimspieldebüt am Gleisdreieck stattfinden wird. Genaue Informationen werden im Juli noch per Email und hier mitgeteilt.

Viele Grüße
Jermi

Jetzt ist der Juli fast schon vorbei und ich habe noch keine Mail von dir bekommen!

Wird die Übergabe jetzt definitiv am Sonntag den 15.08. gemacht?

Ansen
#
Sorry, da hast du natürlich Recht. Mein Problem ist folgendes: Ich bin in den ersten Augustwochen nicht da. Die Karte selbst bekommt Tani ja sowieso, da sie diese ja über den EFC per sempre bestellt hat. Die Feierlichkeiten könnten daher ja am 15.08.04 stattfinden. Ich kann mich nur vorher nicht drum kümmern. Geplant war ja, dass sie noch eine Art Urkunde mit allen Spendern erhält. Das wird durch mich leider bis dahin nicht machbar sein.

Also gibts zwei Möglichkeiten. Jemand anders übernimmt den Part und ich stelle die Email-Adressen demjenigen zur Verfügung zur Organisation. Oder man feiert ohne Firlefanz im Rahmen eines hier im Forum angekündigten Gleisdreieck-Treffens oder wir holen das alles zu späterem Zeitpunkt nach.

Sorry, wußte nicht, dass der August zu den Monaten gehört, die mich zeitlich stark beanspruchen. Nun ist die Frage, wie wir das handhaben wollen.
#

Jermainator schrieb:
Sorry, da hast du natürlich Recht. Mein Problem ist folgendes: Ich bin in den ersten Augustwochen nicht da. Die Karte selbst bekommt Tani ja sowieso, da sie diese ja über den EFC per sempre bestellt hat. Die Feierlichkeiten könnten daher ja am 15.08.04 stattfinden. Ich kann mich nur vorher nicht drum kümmern. Geplant war ja, dass sie noch eine Art Urkunde mit allen Spendern erhält. Das wird durch mich leider bis dahin nicht machbar sein.

Also gibts zwei Möglichkeiten. Jemand anders übernimmt den Part und ich stelle die Email-Adressen demjenigen zur Verfügung zur Organisation. Oder man feiert ohne Firlefanz im Rahmen eines hier im Forum angekündigten Gleisdreieck-Treffens oder wir holen das alles zu späterem Zeitpunkt nach.

Sorry, wußte nicht, dass der August zu den Monaten gehört, die mich zeitlich stark beanspruchen. Nun ist die Frage, wie wir das handhaben wollen.

Hmm, wie wäre es , wenn wir das Tani überlassen, wie es ihr lieber wäre.
#
@ Jermi, du würdest dann bei der Übergabe am 15.08 also gar nicht dabei sein, dass habe ich eben nicht so ganz gerafft gehabt. Also dann sollten wir es später machen. Der Gründer dieser Idee sollte da schon mit dabei sein. Sorry das ich es erst falsch verstanden habe. ich dachte du hättest nur keine Zeit, um die Urkunde anzufertigen, aber wenn du eventuell selbst nicht da sein kannst, dann sollte es doch verschoben werden. Wir können ja ne Kleine Vorab Party am 15.08 am Gleisdreick machen. Und das große Tahmenprogramm findet dann statt, wenn du wieder Zeit hast. Wie wäre es damit???
#

Kurvenfan schrieb:
@ Jermi, du würdest dann bei der Übergabe am 15.08 also gar nicht dabei sein, dass habe ich eben nicht so ganz gerafft gehabt. Also dann sollten wir es später machen. Der Gründer dieser Idee sollte da schon mit dabei sein. Sorry das ich es erst falsch verstanden habe. ich dachte du hättest nur keine Zeit, um die Urkunde anzufertigen, aber wenn du eventuell selbst nicht da sein kannst, dann sollte es doch verschoben werden. Wir können ja ne Kleine Vorab Party am 15.08 am Gleisdreick machen. Und das große Tahmenprogramm findet dann statt, wenn du wieder Zeit hast. Wie wäre es damit???

die idee finde ich auch gut, dann können wir am 15.8. meinen geburtstag nachfeiern die karte selbst werde ich ja auch per post zugeschickt bekommen*gg
und jermi möchte ich auf jeden fall bei der übergabe dabei haben...schließlich ist er der Vater dieser Aktion, dem ich dies alles zu verdanken habe

Teilen