>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
Dittschmeister schrieb:
Horst Ehrmantraut Trainer
Rehmer CO Trainer
Nikolov Torwarttrainer
Präsident Rolf Heller
Und dann wird es wieder gut


DA wär ich aber lieber für Bindewald als Haupttrainer
#
wenn wir die strategie mit den jungen spielern weiter gehen sollte auch ein junger trainer her. alex schur hört sich gut an hat aber keine trainer erfahrung.

deswegen bin ich für ....


                     Rudi Bommer
#
EIN 3-TRAINER-GESPANN MIT:

LABBADIA
BINDEWALD
SCHUR

!!!

ALLES ANDERE IST KÄS!
[font=Impact][/font]
#
gruener_fruehling schrieb:
EIN 3-TRAINER-GESPANN MIT:

LABBADIA
BINDEWALD
SCHUR

!!!

DAS IST KÄS!
[font=Impact][/font]
#
Nebenbei, Labaddia ist nächste Saison bei Greuther Fürth
#
ist das hier der fred der volldeppen?  
#
hier the vote off the italo- jury:

12 points für signore trapatoni.....

die null hinten würde stehen!!!

nein, aber mal im ernst
man muß auch mit ff durch das tal der tränen gehen
wir gewinnen in doofmund 1:2
und wir haben ff wieder lieb
#
Kölschadler78 schrieb:
[...]Favorit:[...]Klopp,[...]  



..Götz tönt doch gut..
bin aber immer noch net anti-funkel,anyway..
#
@ Lichtgestalt / Heute 19:49 ist das hier der fred der volldeppen?

du doof....meintest wohl eher der fred der vollen deppen  
#
die idee mit petr hubtchev, der ja im vorjahr bereits die amateure gerettet hat, finde ich am besten (Co könnte armin kraaz z. B. sein), wobei das als übergangslösung gedacht ist.
hubtchev war bereits co bei der bulgarischen nationalmannschaft, hat ein eintracht-herz und strahlt eine natürliche autorität und souveränität aus.
funkel muss weg, denn nach jeder heimniederlage - auch in der folgesaison - egal in welcher spielklasse, geht das theater doch wieder los + es wird ein "sterben auf raten"
#
im HR-text stand vorhin dass der vorstand geschlossen hinter funkel steht.
sollte also der fall eintreten das wir es nicht packen müsste doch der gesamte vorstand um bruchhagen, becker und co zusammen mit funkel gehen.
wir hoffen doch alle das wir drin bleiben aber gesetz dem fall das... dann haben sich die verantwortlichen einige unangenehme fragen stellen zu lassen.

zum möglichen trainernachfolger.

magaht machts wohl nicht, obwohl die mannschaft wohl mal jemand bräucht der ihnen in den ***** tritt.
ermanntraut solls besser nicht werden, bis zur 2. liga okay aber in der 1. liga wohl fehl am platz.
wolfgang wolf? in lautern lange gut gearbeitet und nur knapp leider am nichtabstieg vorbei.

ich wäre für den der sich in frankfurt durch sein berühmtes tor zum 5-1 einen namen machte
 Jan-Aage Fjörtoft
erfahrung in norwegen, weiß wie die deutsche liega läuft, hängt noch an der eintracht. von meiner seite her der ideale trainer, ist auch noch recht jung, erreicht die mannschaft wohl besser, schätze ihn als trainer so in etwa ein wie doll der ja in dortmund n guten lauf hat.

mfg markus p
#
Funkel ist der beste trainer den wir kriegen konnten das ham die spieler sich selbst zu zuschreiben
#
DeWalli schrieb:
Wir werden die Saison mit Funkel beenden und selbst wenn wir absteigen , heißt es nicht , dass er entlassen wird.
Mal sehen...


Doch FF hat nur noch Vertrag für erste liga bzw der Vertrag wird nur bei klassenerhalt verlängert !
#
Ich bin nächste Saison für Jürgen Klopp, er bringt beim Abstieg der Meenzer noch Zidan mit und dann klappt es im Sturm auch wieder mit Thurk und wir kommen dann in den UEFA-Cup...
#
Jürgen Klinsmann
#
ihr solltet ma die saison abwarten. wir schaffen das mit funkel. er hat uns in die erste liga geführt vergesst das nich. auch wenn wir absteigen dann steigen wir halt wieder mit funkel auf egal.

die transferpoltik kann man aber als unglücklich bezeichnen außer vll soto. thurk muss man leider als fehleinkauf bezeichnen ebenso wie streit der die mannschaft mit seinen äußerungen und auftreten verunsichert. er hat sicher schon einen anderen verein.

euer verhalten bezüglich eines neuen trainers ist total inakzeptabel. habt ihr überhaupt das spiel gesehn. funkel selber spielt nich. kämpfen kann man nich trainieren das muss kommen.

wir sollten sehn dass wir weiter supporten und der dinge verharren die kommen. wenn wir absteigen dann steigen wir halt ab. richtige fans halten auch in liga 2 ihrer mannschaft die treue.
#
Ewigtreuer schrieb:
Obwohl ich glaube, dass es jetzt für einen Trainerwechsel reichlich (zu) spät ist....
Wenn Bruchhagen sich dazu entschließt, dann wäre Götz einer.
Von Finke halte ich gar nichts, der ist ein Fahrstuhl-Trainer.


das spricht für deinen Fussballverstand, der Finke trainiert Frieburg, und man hat halt in Freiburg keine finanzilellen möglichkeiten, wer mit solch einer Mannschaft ueberhaupt aufsteigt zeigt das er ganz viel Ahnung hat !

Was hat den ein Falko Götz vorzuweisen ?
#
Ich schreib´s auch gerne hier nochmal, wir haben drei Punkte mehr nach 30 Spielen als im Vorjahr, damals hat bei "normaler" Tabelle niemand Funkels Kopf gefordert und nach einer noch grottenschlechteren  1. Halbzeit gegen den FCK (ebenfalls nach dem Pokalaus) und damit vergebenem "Matchball" (trotz Duselausgleich anfangs der 2. Hz., der halt gestern fehlte) wurde die Sache.... in Dortmund geregelt !! Auf geht´s!!
#
Also meiner Meinung nach wäre Werner Lorant eine gute Wahl da er sehr Impulsiv ist und auch mal unkonvertionale Methoden benutzt.
Er trägt auch den Adler im Herzen mit dem UEFA CUP Sieg!!!
#
oaxaca schrieb:
Also meiner Meinung nach wäre Werner Lorant eine gute Wahl da er sehr Impulsiv ist und auch mal unkonvertionale Methoden benutzt.
Er trägt auch den Adler im Herzen mit dem UEFA CUP Sieg!!!


der hat doch gerade erst bei haching ( ) angeheuert...


Teilen