>

schwule Bundesligaspieler

#
Ich für mich im dem Sinne das alle Menschen gleichberechtigt sind und ebenso handeln dürfen so lange keine Dritten dadurch beeinträchtigt werden.
Das sehe ich hier nicht und es würde mich überraschen wenn du das Gegenteil belegen kannst.
#
pipapo schrieb:
Ich für mich im dem Sinne das alle Menschen gleichberechtigt sind und ebenso handeln dürfen so lange keine Dritten dadurch beeinträchtigt werden.
Das sehe ich hier nicht und es würde mich überraschen wenn du das Gegenteil belegen kannst.


Hab ich mit meiner Aussage Dritten geschädigt? Wenn ja dann tut es mir leid.

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Homosexuellen. Ich kann mit ihm ganz "normal" ein Fußballspiel gucken und sogar mit ihm anstoßen. Aber ich teile seine Lebens bzw. Liebeseinstellung nicht. Und das darf man doch noch äußern oder?
#
Mit Verlaub, du stellst mir eine Frage, ich beantworte sie und du bist eingeschnappt?
Darf ich lachen?
#
Wer ist bitte eingeschnappt?

   
#
Ich vermute einfach mal das ist alles was dir zu meiner Antwort einfällt. Naja, fine with me.
#
Ey komm pipapo. Ich fand deine Antwort gut. Ganz ehrlich.
#
Acet schrieb:


In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Homosexuellen. Ich kann mit ihm ganz "normal" ein Fußballspiel gucken und sogar mit ihm anstoßen.


Ein Homosexueller, der Fußball schaut und Bier trinkt!?!? Verrückte Welt!        
#
Schobberobber72 schrieb:
Acet schrieb:


In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Homosexuellen. Ich kann mit ihm ganz "normal" ein Fußballspiel gucken und sogar mit ihm anstoßen.


Ein Homosexueller, der Fußball schaut und Bier trinkt!?!? Verrückte Welt!        


Danke Schobberobber
#
Schobberobber72 schrieb:
Acet schrieb:
kann dem aha auch zustimmen!

Normal ist wenn Männlein und Weiblein....

Und natürlich ausschließlich im Schlafzimmer, zwischen 20 Uhr und 21 Uhr! Keinesfalls sonntags!  

Bist du denn des Wahnsinns? Doch nicht während der Tagesschau!
#
Schobberobber72 schrieb:
Acet schrieb:


In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Homosexuellen. Ich kann mit ihm ganz "normal" ein Fußballspiel gucken und sogar mit ihm anstoßen.


Ein Homosexueller, der Fußball schaut und Bier trinkt!?!? Verrückte Welt!        

Können wir bei dieser Vorstellung noch ruhigen Gewissens Fußball gucken?
#
monk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Acet schrieb:


In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Homosexuellen. Ich kann mit ihm ganz "normal" ein Fußballspiel gucken und sogar mit ihm anstoßen.


Ein Homosexueller, der Fußball schaut und Bier trinkt!?!? Verrückte Welt!        

Können wir bei dieser Vorstellung noch ruhigen Gewissens Fußball gucken?


Das mein ich propain. Aber damit hat sich meine Meinung ja nur bestätigt.  
#
Acet schrieb:
monk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Acet schrieb:


In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Homosexuellen. Ich kann mit ihm ganz "normal" ein Fußballspiel gucken und sogar mit ihm anstoßen.


Ein Homosexueller, der Fußball schaut und Bier trinkt!?!? Verrückte Welt!        

Können wir bei dieser Vorstellung noch ruhigen Gewissens Fußball gucken?


Das mein ich propain. Aber damit hat sich meine Meinung ja nur bestätigt.  

Die Leute belustigen sich, weil es aussieht wie ein Alibischwuler der von dir benannt wurde. Das ist ähnlich wie wenn jemand etwas gesagt bekommt, weil er was gegen ausländische Mitbürger gesagt hat und dann sagt "Ich kenne doch auch einen Ausländer, mit dem unterhalte ich mich auch".
#
und nur weil man gesagt hat das man das nicht normal findet. Schon klar. Ich find das amüsant. Erinnert mich so bissl an die Schulzeit als das Thema aufkam....

"Du bist nicht tolerant genug. "

"Ey du hast was gegen Schwule."

Immer das gleiche. Dabei merken diejenigen gar nicht, dass sie zu keiner Diskussion fähig sind. Aber mir solls egal sein.
#
Acet schrieb:
und nur weil man gesagt hat das man das nicht normal findet. Schon klar. Ich find das amüsant. Erinnert mich so bissl an die Schulzeit als das Thema aufkam....

"Du bist nicht tolerant genug. "

"Ey du hast was gegen Schwule."

Immer das gleiche. Dabei merken diejenigen gar nicht, dass sie zu keiner Diskussion fähig sind. Aber mir solls egal sein.




Entschuldige mal bitte, aber zu was für einer Diskussion sollte man denn da Deiner Meinung nach bereit sein!? Du sagst, Schwule sind abnormal! Warum? Weil sie eine Minderheit sind? Das sind Farbige bei uns auch! Ebenfalls abnormal?

Eventuell drückst Du Dich ja einfach nur etwas unglücklich aus, aber so gibt´s da imho nichts zu diskutieren!
#
Schobberobber72 schrieb:
Acet schrieb:


In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Homosexuellen. Ich kann mit ihm ganz "normal" ein Fußballspiel gucken und sogar mit ihm anstoßen.


Ein Homosexueller, der Fußball schaut und Bier trinkt!?!? Verrückte Welt!        


Du meinste es ironisch oder???
Denn es gibt viele Schwule, die Fußball gucken + Bier trinken, da bin ich mir sicher.
#
womeninblack schrieb:


Du meinste es ironisch oder???

#
Dacht ich mir´s doch....

Siehe übrigens auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143313/?page=3

Auch der erste Post dort ist zu beachten.
#
womeninblack schrieb:
Dacht ich mir´s doch....

Siehe übrigens auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143313/?page=3

Auch der erste Post dort ist zu beachten.


Na die Ironie hat ich auch verstanden.

Aber der vergleich mit den Farbigen und Schwulen ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
#
Acet schrieb:

Aber der vergleich mit den Farbigen und Schwulen ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Doch, eigentlich schon...
Siehe hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11111497/?page=11
Auch die Akzeptanz von "Farbigen" hat mit Aufrufen zur Toleranz stark zugenommen.
Angefangen hat sie natürlich durch Anthony Yeboah als Spieler, und zwar sehr erfolgreicher Spieler, bei uns.

Wenns ne "Graupe" gewesen wäre, weiß ich allerdings net, wie die Sache geendet hätte...
#
@acet:

ich verkneife mir an dieser stelle mal jedwede polemik und bildhafte vergleiche und frage dich:

bist du nicht in der lage dein dir anerzogenes wertesystem zu hinterfragen?


Teilen